Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
100 Million BC gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

100 Million BC (2008)

Ein Film von Griff Furst mit Michael Gross und Christopher Atkins

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
100 Million BC Bewertung

100 Million BC Inhalt

Ein Wissenschaftler versetzt eine Mannschaft der Navy-Seals zurück in die Kreidezeit, um sie auf eine Suchmission zu schicken. Doch den Männern folgt bei ihrer Rückkehr durch das Zeitportal ein riesiger Dinosaurier…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von 100 Million BC und wer spielt mit?

OV-Titel
100 Million BC
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
14.07.2022 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.334 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ MB80

Da ich selten Amüsement aus schlechten Filmen ziehen kann, gewinne ich Emmerich-Filmen auch nix ab. That said, diesen "Moonfall" hab ich da und auf den bin ich doch ein wenig neugierig, weil der ja sogar von Leuten, die Emmerichs Filmen ansonsten wohlgesonnen sind, als kompletter Quatsch verrissen wird. Vielleicht hat er damit ja also sein Meisterstück, sein Citizen K... äh Battlefield Earth vorgelegt.^^

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
14.07.2022 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.909 | Reviews: 44 | Hüte: 261

TiiN:

Wobei das genau ja wohl die Absicht des Studios ist... Zielgruppe sind ja Leute, die in der Supermarktschlange in den DVD Angeboten wühlen und dann genau auf so nen Mockbuster reinfallen ;) Transmorphers, anybody?

PaulLeger:

"Emmerichs ungewollte Inkompetenz wird immer amüsanter sein als kalkulierter Trash, zumindest wenn man sowas schon unterhaltsam findet."

Ist vielleicht tatsächlich nur bei mir so, aber ich finde Emmerich tatsächlich nur noch ermüdend. Die Filme haben immer so ein paar schön stupide Momente, aber in der Regel ödet mich das doch ziemlich an. Ein Battlefield Earth hat er auf jeden Fall (noch) nicht hervorgebracht.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
14.07.2022 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.334 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Einen Mockbuster zu einem Emmerich-Film zu machen ist von Anfang an schon eine bescheuerte Idee. Emmerichs ungewollte Inkompetenz wird immer amüsanter sein als kalkulierter Trash, zumindest wenn man sowas schon unterhaltsam findet.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.07.2022 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Nicht zu verwechseln mit 10.000 BC laughing


Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
13.07.2022 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.909 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Eine Kombo aus Jurassic Park und Timeline, produziert vom berüchtigten Asylum Studio. Wer etwas informiert ist weiß bei der Beschreibung: hier kommt billo Trash. Und ja der Satz endet da, nicht billo Trash "vom feinsten", einfach billo Trash. Wer verwirrt ist, muss bei meiner Best Worst Movie Kritik rein schauen, da und in der Diskussion haben wir eigentlich ganz gut raus gedröselt, warum solche Filme eigentlich einfach nur Käse sind und nicht zum unterhaltsamen "so bad its good" Subgenre gehören. Und das ist auch mein Problem hier, klar kann man drüber kichern wie kacke die Effekte sind, aber sie sollten halt auch nie besser sein. Am witzigsten sind tatsächlich die Momente, in denen die Schauspieler einfach nix zu tun haben oder scheinbar die Regieanweisung fehlte, aber das kann nie den Unterhaltungswert eines Masters of the universe oder Troll 2 erreichen.

Auch nach einer lauwarmen Empfehlung der "Best of the worst" Crew kann ich den nur bedingt empfehlen.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Forum Neues Thema
AnzeigeY