Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Kritiken zu "Harry Potter und der Gefangene von Askaban"

Hier findest du alle veröffentlichten Harry Potter und der Gefangene von Askaban Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Harry Potter und der Gefangene von Askaban bewerten

Harry Potter und der Gefangene von Askaban Kritik

Harry Potter und der Gefangene von Askaban Kritik

Poster Bild
Kritik vom 30.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Als der junge Zaubereischüler Harry Potter (Daniel Radcliffe) während eines Familientreffens mit seiner Tante Magda (Pam Ferris) verzaubert, flieht er aus dem Haus seines Onkels Vernon (Richard Griffiths) und seiner Tante Petunia (Fiona Shaw). Da Harry außerhalb der Schule nicht zaubern darf, ist Harry fest davon überzeugt, daß er vom Ministerium für Zauberei zur Rechenschaft gezogen wird. Doch als Harry in die Zau...
Kritik lesen »

Harry Potter und der Gefangene von Askaban Kritik

Alles sieht so anders aus

Poster Bild
Kritik vom 13.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Harry Potter und der Gefangene von Askaban markiert einen Wendepunkt bei den Verfilmungen. Statt jährlich kamen nun die Filme nur noch alle 18 Monate raus und somit erwartete einen statt winterlicher Stimmung ein Potter im Hochsommer. Auch die Handschrift des Films ist anders. Ein neuer Regisseur kam und das ganze Design wurde über den Haufen geworfen. Statt märchenbehafteter Magierkleidung gibt es nun Jeans und Pullis für die jungen Helden. ...
Kritik lesen »
AnzeigeY