Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Remo - Unbewaffnet und gefährlich gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Remo - Unbewaffnet und gefährlich (1985)

Ein Film von Guy Hamilton mit Fred Ward und Joel Grey

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Remo - Unbewaffnet und gefährlich Bewertung

Remo - Unbewaffnet und gefährlich Inhalt

Sein Name: Remo Williams. Sein Job: Spezialagent einer Geheimorganisation. Sein Auftrag: Die Liquidation krimineller Elemente. Sein elftes Gebot: "Lasst sie nicht davonkommen!" Bevor Remo allerdings in geheimer Mission zuschlagen darf, muss er in die Lehre gehen: Bei dem alten, weisen Koreaner Chium, dem letzten Meister der Sinaju, der höchsten Kunst der Selbstverteidigung. Chium bringt ihm bei, blitzschnell Kugeln auszuweichen und seinen Körper als tödliche Waffe zu benutzen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Remo - Unbewaffnet und gefährlich und wer spielt mit?

OV-Titel
Remo Williams - The Adventure Begins
Format
2D
Box Office
14,39 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige