Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ohne Limit

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ohne Limit

Kritiken zu "Ohne Limit"

Hier findest du alle veröffentlichten Ohne Limit Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ohne Limit bewerten

Ohne Limit Kritik

Begrenzter Spaß

Poster Bild
Kritik vom 10.04.2012 von eli4s - 0 Kommentare
"Ohne Limit" erschafft eine narrative Vorrichtung, um seine Handlung in Gang zu setzen. Der Film bemüht eine dieser netten, amüsanten Ideen, die man sich gerne ausmalt und die in der Vorstellung zweifellos aufregend sind, sich aber als weniger amüsant und ausbaufähig erweisen, wenn sie breit ausgetreten und, wie in diesem Film, ausgespielt werden. Am Anfang wird gesagt, ein Mensch könne nur auf 20 Prozent seines Gehirns zugreifen. Angenomme...
Kritik lesen »

Ohne Limit Kritik

Ohne Limit Kritik

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der erfolglose Autor Eddie Morra (Bradley Cooper) fristet ein tristes Dasein in New York. Das ändert sich alles, als er seinem Ex-Schwager begegnet. Dieser übergibt ihm eine Droge, die es ihm ermöglicht, seine kognitiven Fähigkeiten immens zu steigern. Jede noch so kleine Information und Erinnerung kann er nun abrufen. Mithilfe seiner neuen Fähigkeiten wird er bald reich und berühmt. Doch als er herausfindet, da&szli...
Kritik lesen »

Ohne Limit Kritik

Cooper in Bestform

Poster Bild
Kritik vom 15.02.2012 von cayman2300 - 4 Kommentare
Drogen. Erfolg. De Niro. Cooper. Sind das die wichtigsten Bestandsteile für einen grandiosen Film, der beinahe ohne Limit jedem gefallen wird, der auf anspruchsvolle Unterhaltung wert legt? Meine Kritik klärt diese Frage. Fangen wir mal von vorn an: Der Autor Eddie Morra, dessen Leben alles andere als gut verläuft, bekommt von seinem Ex-Schwager eine Droge spendiert, welche ihm sein ganzes Gehirn zugänglich macht. Man muss nämlich wissen, ...
Kritik lesen »

Ohne Limit Kritik

Überraschungsfilm 2011

Poster Bild
Kritik vom 20.04.2011 von Tim - 2 Kommentare
Ich habe erst sehr spät von Ohne Limit durch den Trailer erfahren. Fand die Idee aber recht spannend. Eddie Morra (Bradley Cooper) ist Schriftsteller, jedenfalls gibt er sich als sowas aus. Sein Leben ist eigentlich chaotisch. Seine Beziehung geht grad in die Brüche, er lebt im Chaos und Worte zu Papier bringt er auch nicht. Da trifft er einen alten Bekannten namens Vernon auf der Straße, der ihm eine Pille schenkt. Mit der erlebt er den Trip ...
Kritik lesen »

Ohne Limit Kritik

Gute Unterhaltung

Poster Bild
Kritik vom 15.04.2011 von TheGodmother - 1 Kommentar
Wir haben uns gestern Abend nach einigem Hin und Her Ohne Limit angesehen. Der Trailer hat mir von der Thematik her ganz gut gefallen, aber seit dem A-Team reagiere ich auf Bradley Cooper etwas allergisch.  Am Ende war es eine Bauchentscheidung und ich habe sie nicht bereut.   Die Geschichte dürfte hinlänglich bekannt sein. Eddie Morra (Cooper) ist ein erfolgloser Schriftsteller mit einer Schreibblockade, einem ruinierten Liebesleben und ohne...
Kritik lesen »
AnzeigeY