Anzeige
Anzeige
Anzeige

Looper

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Looper

Kritiken zu "Looper"

Hier findest du alle veröffentlichten Looper Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Looper bewerten

Looper Kritik (Redaktion)

Endlich mal was anderes

Poster Bild
Kritik vom 27.09.2012 von Moviejones - 8 Kommentare
Joe (Joseph Gordon-Levitt) lebt im Jahr 2044 und wirkt wie ein satter Yuppie aus den 1980ern. Sein finanzielles Polster verdankt er jedoch keinem Broker-Job, sondern der Tatsache, als Auftragskiller die Drecksarbeit für andere zu erledigen. Als sogenannter Looper kümmert er sich um das "Entsorgen" unliebsamer Personen - aus der Zukunft. 30 Jahre später sind Zeitreisen möglich, die zwar verboten sind, von skrupellosen...
Kritik lesen »

Looper Kritik

Überraschender Zeitsprung

Poster Bild
Kritik vom 04.10.2012 von Ganvai - 6 Kommentare
Im Jahre 2044 gibt es noch keine Zeitreisen. 30 Jahre später schon. Um 30 Jahre später jemanden aus dem Weg zu schaffen bedienen sich die finsteren Unterweltbosse der Zeitreise und schicken ihre Opfer 30 Jahre zurück, wo sie von so genannten Loopern beseitigt werden. Diese kassieren dafür kräftig ab, wohl wissend, dass sie irgendwann einmal ihr eigenes Zukunfts-Ich erschießen werden und damit in den Ruhestand gehen. Einen Loop schließen ne...
Kritik lesen »

Looper Kritik

Ein etwas anderer Sci-Fi

Poster Bild
Kritik vom 28.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Die letzten Filme von Bruce Willis fielen alle ziemlich unterschiedlich aus. Manche sind sehr unterhaltsam ausgefallen (Moonrise Kingdom), andere wiederum ein kompletter Reinfalll (The Cold Light of Day). Sein neuester Streifen “Looper” kann mit einer grandiosen Besetzung punkten, und auch die Storyumsetzung ist überzeugend. Doch der Thriller besitzt Schwächen und man bekommt das Gefühl, das hier mehr drin gewesen wäre. “Looper” ist ...
Kritik lesen »

Looper Kritik

Ja stimmt das war echt mal was anderes.

Poster Bild
Kritik vom 22.02.2013 von Nuridin - 3 Kommentare
Wenn der anspruchsvolle Filmliebhaber auf die ultimative Logik steht sollte er Looper meiden. Sobald es sich in Filmen jedoch um das Thema Zeitreisen dreht ist der gemeine und nachdenkende Mensch aber eh in einem endlosen Paradoxon gefangen, dass sich bis heute kaum lösen lässt. *kann Spoiler enthalten* Was ich deshalb an Looper ganz charmant fand: In der Szene in der der frühere und spätere Joe sich zum ersten mal im Diner treffen, gibt es...
Kritik lesen »
AnzeigeY