Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Das wundersame Leben von Timothy Green gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das wundersame Leben von Timothy Green (2012)

Ein Film von Peter Hedges mit Jennifer Garner und Joel Edgerton

Kinostart: 06. Juni 2013105 Min.FSK6Drama, Fantasy, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Das wundersame Leben von Timothy Green Inhalt

Die inspirierende, magische Geschichte beginnt mit Cindy und Jim Green - ein Ehepaar aus dem kleinen Städtchen Stanleyville, das sich zur Vollendung seines Glücks nichts sehnlicher wünscht als ein Kind. Doch als sie erfahren, dass sie keine Kinder bekommen können, ist jegliche Hoffnung auf ein Leben zu dritt zerstört. Niedergeschlagen und am Ende ihrer Kräfte begraben Cindy und Jim in einer stürmischen Nacht ihre Vorstellungen von ihrem Wunschkind - wie es aussehen würde, welche Eigenschaften es hätte und was es alles erreichen könnte. Als in derselben Nacht plötzlich der kleine Timothy in der Türschwelle ihres Hauses steht, ist nichts mehr, wie es einmal war. Cindy und Jim erkennen, dass manchmal das gänzlich Unerwartete das größte Geschenk des Lebens sein kann - doch stellen bald schon fest, welchen Preis sie für ihr Glück zahlen müssen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das wundersame Leben von Timothy Green und wer spielt mit?

OV-Titel
The Odd Life of Timothy Green
Format
2D
Box Office
56,01 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?