Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das wundersame Leben von Timothy Green

News Details Kritik Trailer
Das wundersame Leben von Timothy Green

Trailer-Zeit: Timothy Greens seltsames Leben

Trailer-Zeit: Timothy Greens seltsames Leben
0 Kommentare - Mi, 10.08.2011 von Moviejones
Nächstes Jahr will Disney wieder mit fantastischen Familienfilmen wie "The Odd Life of Timothy Green" unterhalten.

Walt Disney Pictures hat den ersten offiziellen Trailer zu The Odd Life of Timothy Green veröffentlicht, das von Peter Hedges (Dan - Mitten im Leben) gedreht wurde. Dabei handelt es sich aber nicht um eine Fortsetzung von Der seltsame Fall des Benjamin Button, sondern um einen fantasievollen Familienfilm.

In der Geschichte The Odd Life of Timothy Green spielen Jennifer Garner (Juno) und Joel Edgerton (King Arthur) das Pärchen Cindy und Jim, das voller Ungeduld eine Familie gründen möchte. Doch der Kindersegen will sich nicht einstellen. Als sie eine Kiste mit all ihren Wünschen im Garten vergraben, steht einige Zeit später mitten in einer stürmischen Nacht und für alle überraschend Timothy vor ihrer Tür. Cindy und Jim finden schon bald heraus, dass das, was unerwartet kommt, manchmal das größte Geschenk im Leben sein kann.

Der Film kommt im August 2012 in die amerikanischen Kinos, während es für Deutschland noch keinen Termin gibt.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY