Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Crysis gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Crysis

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Crysis

Crysis Inhalt

"Far Cry" ist Uwe Bolls neuer Film, basierend auf dem erfolgreichen Videospiel aus dem Hause Crytek.

Seit Draufgänger Jack Carver (Til Schweiger) seinen Dienst bei den Special Forces quittiert hat, führt er ein beschauliches Leben als Bootsführer für Touristen an der US-Westküste. Damit ist es jedoch vorbei, als die attraktive Journalistin Valerie (Emmanuelle Vaugier) auftaucht und ihn bittet, sie zu einer Militärinsel zu bringen. Sie ist die Nichte eines dort stationierten Colonel (Ralf Moeller), der einem ungeheuren Geheimnis auf der Spur ist! Kaum an Land, wird Valerie allerdings sofort geschnappt und Jacks Boot in die Luft gesprengt. Er rettet sich in letzter Sekunde vor der Explosion – und gerät in ein gefährliches Abenteuer: Auf der Insel herrscht der zwielichtige Dr. Krieger (Udo Kier), der für das Militär geheime Gen-Experimente durchführt und eine monströse Kampfeinheit geschaffen hat. Jack muss ihn stoppen und Valerie retten, notfalls im Alleingang gegen eine ganze Armee…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Crysis und wer spielt mit?

Regie
k.A.
Darsteller
k.A.
OV-Titel
Crysis
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
Avatar
buecherworm : : Moviejones-Fan
07.04.2010 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.09 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Eine Verfilmung von Crysis währ jawohl DER Hammer schlechthin;)
Die Story ist, findw ich, schon um einiges besser, als die vieler Filme!
Und besser als Far Cry kanns ja eigentlich bloß werden, da schlechter ja schlecht geht^^!!
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
22.06.2009 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.114 | Reviews: 26 | Hüte: 0
ja, aber das wäre doch nur’n Film...der sicherlich auch mal ein Ende findet wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
18.06.2009 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Bitte kein Warcraft Film ! Möchte nicht das den Suchtis noch ihre Sucht gefördert wird.Fahr zur Hölle Hollywood wink
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
18.06.2009 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.114 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Warcraft wird nicht einfach sein zu verfilmen...da sollte schon echt ein Profi ran. Also kein Boll wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
17.06.2009 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Warcraft sollen die schonmal erst recht nicht verfilmen (und ja ich weiß das der kommt...) selbst wenns der Heilige Geist von Stanley Kubrick machen wöllte wink
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.06.2009 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.114 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Nein, das will ich mir wirklich nicht vorstellen...pfuiii böser Gedanke wink
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
17.06.2009 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.459 | Reviews: 29 | Hüte: 239
Ich bin schon froh das er nicht die Erlaubnis bekommen hat Warcraft zu verfilmmen...stellt euch das mal vor? Oder nein, besser doch nicht vorstellen^^
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.06.2009 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.114 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Hammer, du Schwächling wink
wenn er wenigstens eigene Filme machen würde, dann würde er wenigstens die Spiele-Titel nicht verhunzen, und andere Produzenten hätten mal eine Chance sich zu beweisen. Und er verhunzt ja nun wirklich jeden Spiele-Titel.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
16.06.2009 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Irgentwie bin ich es leid zu diesem Thema überhaupt etwas zu schreiben...meine Finger weigern sich gerade extrem...muss..mich..we..hren..gegen.an..kämpf..en..ah verloren.
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
16.06.2009 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.459 | Reviews: 29 | Hüte: 239
Eigene Filme? So mit selbsterdachten Ideen und so? Aber für sowas braucht man doch Hirn, um sich eigene Originelle Ideen auszudenken. Was glaubt ihr denn wieso er immer Spieltitel verfilmmt? Da braucht der Mann halt nicht das Hirn benutzen, was offenkundig gar nicht vorhanden ist^^
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
16.06.2009 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.114 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Er kann ja von mir aus Filme machen...eigene Filme. Aber nicht immer Spieletitel versaubeuteln.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
16.06.2009 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.114 | Reviews: 26 | Hüte: 0
er sollte echt in Rente gehen...aber so alt ist er ja leider noch nicht ;-(
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
16.06.2009 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.459 | Reviews: 29 | Hüte: 239
Man sollte Uwe Boll einen Berufsverbot aussprechen! Jemand der solche Filme abiefert, sich selber für Gott hält und Michael Bay zu einem Boxkampf herausfordert und dabei noch rumtönt, Bay Filme seien total Sinnfrei, natürlich ganz im Gegensatz zu seinen eigenen, gehört aus Hollywood und überhaupt aus der Filmwelt verbannt.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
16.06.2009 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.114 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Das Risiko das Boll sich den unter den Nagel krallt ist aber sehr wahrscheinlich...ist doch immerhin spezialisiert auf Spieleverfilmungen wink
Avatar
dom9485 : : Moviejones-Fan
16.06.2009 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Und Uwe Boll soll auf jeden Fall die Finger von Crysis lassen!!!
Forum Neues Thema
Anzeige