AnzeigeN
AnzeigeN

From Beyond - Aliens des Grauens

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu From Beyond - Aliens des Grauens

Kritiken zu "From Beyond - Aliens des Grauens"

Hier findest du alle veröffentlichten From Beyond - Aliens des Grauens Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
From Beyond - Aliens des Grauens bewerten

From Beyond - Aliens des Grauens Kritik

Das Ding mit der Fliege - From Beyond

Poster Bild
Kritik vom 02.01.2018 von ZSSnake - 7 Kommentare
1985 war Stuart Gordon unter Horrorfans in aller Munde mit seinem kleinen, aber feinen Low-Budget-Horrormeisterstück Re-Animator. Jeffrey Combs als durchgeknallt-brillianter Wissenschaftler Dr. Herbert West, ein moderner Frankenstein wie er im Buche steht; Barbara Crampton als bildhübsche weibliche Hauptrolle - der Film ist ein geniales Stück 80er-Horrorkino und für mich auch heute noch ein gern eingelegter Film meiner Sammlun...
Kritik lesen »
AnzeigeY