AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Kids gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kids (1995)

Ein Film von Larry Clark mit Adriane Brown und Leo Fitzpatrick

Kinostart: 09. November 199591 Min.Krimi, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Kids Bewertung

Kids Inhalt

Für den Film Kids und dessen Regie ist Larry Clark verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Adriane Brown, Leo Fitzpatrick und andere. Kids erschien 1995.

Du weißt mehr über den Inhalt von Kids? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kids und wer spielt mit?

OV-Titel
Kids
Format
2D
Box Office
7,41 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
01.02.2024 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 683 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 31. Januar 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ich fand ihn leider, trotz seiner kurzen Laufzeit, erschreckend langweilig. Das permanente Gesprächsthema von Sex und Drogen, mit dieser furchtbar vulgären Ausdrucksweise, ging mir nach und nach immer mehr auf die Nerven. Die eigentliche Thematik des Films regt natürlich zum Nachdenken an, wurde hier aber irgendwie nicht gut umgesetzt und ist in anderen Filmen schon deutlich besser und effektiver aufgegriffen wurden.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY