Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rambo - Last Blood (2019)

Moviejones | 18.01.2022

Hier dreht sich alles um den Film Rambo - Last Blood (2019). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
85 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
fbElgreco : : Moviejones-Fan
22.09.2019 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.09.19 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

It was better than I expected!
I would have liked the play time to be longer, and maybe a deeper immersion in the story and the characters.
But otherwise a good RAMBO!

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.09.2019 22:16 Uhr | Editiert am 22.09.2019 - 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.789 | Reviews: 163 | Hüte: 523

David Morrell, der Autor der Romanvorlage "First Blood", über den Film:


"I agree with these RAMBO: LAST BLOOD reviews. The film is a mess. Embarrassed to have my name associated with it."

https://twitter.com/_DavidMorrell/status/1175060258399481857/photo/1


"This isnt PC. Its a dull, degrading film, filled with post-it-note stereotypes."

https://twitter.com/_DavidMorrell/status/1175086933040648197

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
30.09.2019 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.034 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ich habe mir den Film am 30. September 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Slys last stand. Ich finde den Film gut. Zwar geht es bluttechnisch ziemlich zur Sache. Aber Last Blood ist kein Gewaltporno geworden wie sein Vorgänger.

Meine Bewertung
Bewertung

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
01.10.2019 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.801 | Reviews: 2 | Hüte: 313

Gerade aus dem Kino gekommen und ich muss sagen, das war dann wohl eher nix. Weder storytechnisch, noch Sly können hier überzeugen. Ich nehme einem 73 jährigen Mann das irgendwie nicht ab, auch wenn es Rambo ist. Sorry, es hätte bei John Rambo bleiben sollen. Dieser Film rüttelt gewaltig an der 80er Action Ikone.

Meine Bewertung
Bewertung

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.10.2019 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 498

Krass, aufgrund des schlechten Abschneiden bei Kayin und der gegenüberstehenden guten Kritik von ZSSnake, bin ich jetzt noch mehr gespannt, wie mir Rambo Last Blood gefallen wird. Normalerweise liege ich ja nicht so weit mit Kayin auseinander beim Filmgeschmack. Ich kenne aber auch ZSSnakes Geschmack (oder glaube ihn zu einschätzen zu können), von daher ist das jetzt echt spannend. Die beiden haben ja eine ziemlich unterschiedliche Ansicht zum Film. Mal sehen, wo ich da am Ende meinungstechnisch liegen werde.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.02.2020 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.545 | Reviews: 48 | Hüte: 420

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Rambo - Last Blood" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
22.02.2020 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 868 | Reviews: 2 | Hüte: 24

Ne tut mir leid, der war nix. Story ist meiner Meinung nach zu konstruiert. Beim ersten Mal im Mexiko wird er fast getötet und beim zweiten Mal ist er wie ein Ninja unterwegs ... Erstaunlich wenig Action für ein Rambo-Film, hätte da auch mehr gehofft. Der Mann ist über 70, das sieht man doch, das Ganze wirkt sehr künstlich und unglaubwürdig. Wieso hat er diese Tunneln gegraben? Gabs es dafür eine Erklärung? Habe ich was verpasst? Weil er noch die Erinnerung an Vietnam Schrägstrich Krieg behalten will?

Am Ende sagt ja noch: Ich kämpfe weiter ... ich hoffe nicht. Ich hoffe das wars jetzt.

Abspann: Nostalgie smile

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.02.2020 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.789 | Reviews: 163 | Hüte: 523

@Kal-El
"Erstaunlich wenig Action für ein Rambo-Film, hätte da auch mehr gehofft. Der Mann ist über 70, das sieht man doch, das Ganze wirkt sehr künstlich und unglaubwürdig."

Wenn du schon das wenige an Action künstlich und unglaubwürdig fandest, wieso wünscht du dir dann noch mehr Action?^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
22.02.2020 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 868 | Reviews: 2 | Hüte: 24

@Luhp: jetzt wo du so fragst, FRAGE ICH MICH DAS AUCH! smile

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeN