AnzeigeN
AnzeigeN

Kiss Kiss Bang Bang (2005)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Kiss Kiss Bang Bang (2005). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.01.2024 21:07 Uhr | Editiert am 07.01.2024 - 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Nette Krimi-Thriller-Komödie. Robert Downey Jr., Val Kilmer und Michelle Monaghan machen als Team zusammen echt Laune.

Im Großen und Ganzen für mich aber jetzt kein Überflieger, sondern nur ein okay-guter Film.

Bewertung: 7/10 Punkte

Wiederschauwert: Gering

Nachhaltiger Eindruck: Gering

Emotionale Tiefe: Gering

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeN