Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rim of the World (2019)

Moviejones | 30.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Rim of the World (2019). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.05.2019 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ja...also, gehofft hatte ich auf eine Art neuer Goonies mit Stranger Things Elementen. Leider hat der Film nicht mal ansatzweise meine Erwartungen erfüllen können. Extrem blöde Dialoge, gepaart mit schlechter CGI haben mich dann nach etwa einer halben Stunde dazu veranlasst, den Film abzuschalten. Ich würde gerne etwas positives hinzufügen, hab aber leider nichts gefunden. Auch wenn man nicht weniger als einen halben Hut geben kann, gibt es von mir 0 von 5 Hüten. Dieser Film ist die erste Totalenttäuschung von den bisherigen Netflix Eigenproduktionen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY