Anzeige
Anzeige
Anzeige

Death Sentence - Todesurteil (2007)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Death Sentence - Todesurteil (2007). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
25.05.2019 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Death Sentence" ist ein rund um gelungener Film geworden, der den Zuschauer gut unterhält. Die Geschichte hat mir gut gefallen und ist, was den Anfang angeht, realitätsnah erzählt worden. Die fortfolgende Handlung kann man nachvollziehen, wäre im realistischen Leben keine Lösung und das bringt er gut rüber. Die Schauspieler spielen ihre Charaktere sehr gut und man bekommt die Umwandlung sehr gut mit. Was mir leider auffiel, es passiert etwas in den Film zu zeitig, sodass der Zuschauer sich noch nicht an den einzelnen Figuren gebunden hat und darauf baut der ganze Streifen auf. Man hätte am Anfang die Charaktere mehr ausschmücken sollen, sodass der Zuschauer sich an die Figuren gewöhnen kann und das sich sich identifizieren kann. Mir ist ein kleiner Filmfehler aufgefallen, welcher recht offensichtlich ist, aber dies kann passieren (Stichwort: Kennzeichen). Die Musik hat gut zu den gezeigten Szenen gepasst und ist nicht aufdringlich.

Ich kann Ihnen "Death Sentence" weiter empfehlen und ich wünsche einen schönen Kinoabend.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.01.2021 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 16. Januar 2021 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Guter Thriller, mit null Happiness und einem tollen One Shot

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY