Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hostel 2 (2007)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Hostel 2 (2007). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
28.09.2023 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 696 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 26. September 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ähnelt dem ersten Teil schon sehr, nur dass man es diesmal mit weiblichen Opfern zu tun bekommt. Gleichzeitig wird aber auch ein wenig die andere Seite beleuchtet, so dass man etwas mehr über die Täter und das ganze Netzwerk dieser brutalen Organisation erfährt. Auch der zweite Teil hat seine ziemlich derben Momente, ich persönlich empfand den ersten aber als ’nen deut schockierender.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY