Anzeige
Anzeige
Anzeige

Matrix Revolutions (2003)

Moviejones | 18.10.2021

Hier dreht sich alles um den Film Matrix Revolutions (2003). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
22.05.2012 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
leider war der film nicht so gut,das ende könnte bischen spannender sein.
Avatar
Tim : : King of Pandora
06.12.2015 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.952 | Reviews: 192 | Hüte: 80

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Matrix Revolutions" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
05.12.2020 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.034 | Reviews: 38 | Hüte: 315

Nun endlich mal den 3. Teil gesehen. Bisher hatte ich nie die Lust, weil ich wusste, was mit Neo und Trinity passiert.

Ja also Teil 3 ist ähnlich wie Teil 2 ein solider Film, gefällt mir von den 3 am wenigsten. Es gibt zu viel Action, vor allem in der Mitte des Films. Die Hauptcharaktere haben eine zu kurze Screentime. Die Effekte sind besser als bei Matrix 2. Der Soundtrack ist ok. Wirklich coole oder epische Szenen gibt es hier kaum. Die Kämpfe, vor allem der Endkampf war etwas enttäuschend. Das Ende ist doof. Gibt zwar Frieden, aber Neo ist halt anscheinend tot und Trinity ja auch. Dafür ein Mittelfinger an die Wachowskis.

Alles in allem ein nur solider Film. Insgesamt ist die Matrix-Trilogie also gut, aber es ging mit jedem Teil weiter abwärts. Immerhin sind Reeves und Moss in Teil 4 wieder mit dabei, weswegen ich Teil 3 nicht allzu sehr hasse. Aber erstmal abwarten, wie Teil 4 ist...

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
18.08.2021 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 313 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich habe mir den Film am 18. August 2021 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Nicht so gut wie die ersten zwei Teile, aber zumindest ein guter Abschluss der Trilogie.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
Anzeige