Anzeige
Anzeige
Anzeige

was glaubt ihr, welche gegenspieler hat bruce wayne in batman 3?

patertom | 03.01.2011
Und... was meint ihr. Welcher von Batmans zahllosen Feinden wird Batman in "The dark knight rises" das Leben schwer machen. Vielleicht ein gewisser "Hugo Strange", "Killercrock" oder wer sonst?
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
03.01.2011 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Two-Face und den Pinguin würde ich gerne sehen. Wobei sich das dann sehr an die letzte Batman-Reihe anlehnen würde. Fänd ich aber toll.
Avatar
Klopper : : Monster of the Eighties
03.01.2011 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 135 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Ich glaube mich zu erinnern dass hier mal was gepostet wurde dass Two-Face nicht mehr dabei sein wird.
Ich persönlich könnte ganz gut damit leben wenn sich die Gerüchte bewahrheiten und Dr. Hugo Strange der Fledermaus an den Kragen will smile
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
03.01.2011 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich würde mich sehr über Killercrock freuen, aber da nolan doch eher ein realistisches setting bevorzugt, wird er wahrsch. nicht vorkommen. ich rechne mit tom hardy als dr. strange.
(=0:
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
11.01.2011 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Two-Face und Riddler wurde bereits dementiert. Am wahrscheinlichsten scheint mir aber irgendwie der Pinguin. Durch das Fehlen des Jokers erstarkt die Mafia wieder. Außerdem habe ich mal als Variante eines Bösewichts Talia Al-Ghul gelesen, Tochter von Ras Al-Ghul aus "Batman Begins". Könnte einen schönen Racheplot abgeben.
Des Weiteren könnte ich mir eine bisher unbekannte Person vorstellen, die bei der Polizei gegen Batman arbeitet, was ja bereits am Ende von "The Dark Knight" angedeutet wird.
Avatar
Jonah : : Antiheld
11.01.2011 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Die Tochter von Ras Ahl - Ghul fände ich persönlich Klasse! Würde auch den Kreis zu Batman Begins wieder schließen. Den Pinguin finde ich einfach nur albern.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.01.2011 10:00 Uhr | Editiert am 12.01.2011 - 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.961 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Ich gehe davon aus, das Two-Face wirklich aus dem Rennen ist, wenn Nolan den abgeschrieben hat, auch wenn ich mir ein Comeback gewünscht hätte.
- Pinguin passt irgendwie nicht in die Nolan-Batman-Welt meiner Meinung nach.
- Ich würde mir zum Beispiel eine Rückkehr von BANE im Sinne der Comics wünschen. Also nicht diese Tumbe Darstellung wie in Batman&Robin, sondern die als Batmans intelligenter und starker Gegenspieler.
- Ras AlGhuls Tochter wäre für mich unter anderem auch eine Wunschkandidatin für einen Bösewicht-posten, da die natürlich viel Potential hätte, aber ich glaube, die Einführung der Figur quasi aus dem nichts, obwohl sie ja stark mit Ras verlinkt ist, würde auch wieder nicht in die Nolan-Batman-Welt passen und zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich gehe mal nicht von nem 3-Stunden-Epos aus...auch wenns zu hoffen wäre.
- Der Riddler, der immer wieder in den Gerüchten auftaucht, wäre noch eine Wunschrolle, gern auch wie immer wieder gemutmaßt, von Johnny Depp gespielt. Vielleicht auch als sonn verrückter Anarchist angelegt, wie der Joker einer war.
- Clayface wäre noch ein cooler Schurke, aber schwer realistisch umzusetzen.

Und auch wenns immer wieder dementiert wurde: ich wünsche mir die Anlage einer Robin-Figur. Von mir aus auch etwas anderes angelegt, vielleicht einfach durch das Auftauchen von Nightwing, der sich Batman als Beispiel nimmt und ihm damit ins Gehege kommt oder so.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
cradle1980 : : Moviejones-Fan
13.01.2011 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.11 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich denke es wird der Riddler und Dr. Strange die werden ihm das leben schwer machen
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.01.2013 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.412 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ach, ist das schön, mal die alten Threads durchzulesen, wenn man weiß, wie es ausgeht laughing

Außerdem habe ich mal als Variante eines Bösewichts Talia Al-Ghul gelesen, Tochter von Ras Al-Ghul aus "Batman Begins". Könnte einen schönen Racheplot abgeben.

Ich gehe mal nicht von nem 3-Stunden-Epos aus...auch wenns zu hoffen wäre.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.01.2013 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wirklich sehr interessant. Und wenn ich mir das hier alles mal so durchlese, muss man ZSSnake glatt n Hut für seinen Kommentar geben wink verblüffend wie nah er doch eigentlich dran war
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.01.2013 00:04 Uhr | Editiert am 14.01.2013 - 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.961 | Reviews: 184 | Hüte: 618
@ ArneDias:

Erstmal natürlich danke für den Hut, ist mein erster seit November...mir fror schon die Rübe wink

Ich lese es und kann es selbst gar nicht glauben...schon seltsam manchmal. Zumal ich ja sogar den Robin so halbwegs getroffen habe und die Idee mit dem 3-Stunden-Epos. Auch wenn mir Thalia für den Gelegenheitsgucker dann doch zu sehr "aus der Luft gegriffen" und etwas schwach untermauert war.

Aber für die Zukunft wäre der genannte Riddler in Form von Johnny Depp ja nach wie vor ne coole Sache für einen Batman-Reboot, der garantiert in wenigen Jahren, vielleicht sogar kurz nach der Justice League, passieren wird.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
14.01.2013 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
johnny depp als mein favo "the riddler" wär echt mal ne geile sache. fande die damalige besetzung mit jim carry schon genial (im gegensatz zu den meisten fand ich batman forever nämlich geil^^)

die idee sollte man mal an nolan weiterleiten, vllt. macht er ja dann batman 4 (wenn bay transformers als fließbandproduktion machen kann, dann sollten "fähige" regisseure das schon lange)
Neues Thema
AnzeigeY