AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Alles zu Videospielen

patertom | 11.12.2011
Da es auf MJ in erster Linie logischerweise um Filme geht, haben News zu Videospielen hier nicht viel bzw. keinen Platz.
Deshalb könnt ihr hier reinschreiben, was ihr zur Zeit gerade so "zockt" oder welche News, die ihr erst neulich gelesen habt, zu Videospielen, euch gefallen.
Schreibt einfach rein was ihr wollt zu Videospielen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1239 Kommentare
1
...
13 14 15 16 17 18 19
...
83
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.06.2012 00:08 Uhr
0
Technisch einfach der Hammer:

http://videos.pcgames.de/hdvideo/8969/Assassins-Creed-3-E3-2012-Frontier-Walkthrough-kommentiert
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
18.06.2012 23:05 Uhr | Editiert am 18.06.2012 - 23:07 Uhr
0
So, Leute! Hab mich mal mit Kingdoms of Amalur auseinandergesetzt...und bin recht beeindruckt. Genauso wie damals bei Fable - The Lost Chapters... laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
20.06.2012 00:36 Uhr
0
BAM!

http://videos.pcgames.de/hdvideo/9029/Darksiders-2-LiveActionTrailer
Oberklops : : Dinojäger
24.06.2012 13:20 Uhr
0
ich wollt nochmal sagen, dass ich sehr gespannt bin was man vom Mass Effect 3: Extended Cut DLC so erwarten darf.

am dienstag kommt der spaß. zum glück kostenlos. und das ende fand ich jetz auch nich so schlecht wie alle behaupten - was aber nicht heißen soll, dass es mir gefallen hat... [SPOILER:] ich mein, warum muss ich am ende das synthetische-lebewesen-problem lösen, wenn ich das komplette spiel damit verbracht hab den Quarianer/Geth-krieg zu beenden und Joker mit EDI verkuppelt hab?? EDI und die Geth sind urst friedlich, wieso interessiert das Casper nicht?
Shalva : : Moviejones-Fan
15.07.2012 19:21 Uhr
0
@Oberklops

Ich habe das Extended Cut gespielt und kann nur sagen, dass jeder der mit diesen "neuen" Enden zufrieden ist, hat meiner Meinung nach die Stroy überhaupt nicht verstanden oder es ist ihm einfach egal. Das sinnlose Ende wurde einfach nur etwas verlängert sonst nichts.
Die Indoktrinationstheorie wäre eine sehr gute und logische Erklärung aber leider gibt es bei Bioware jemanden der das Sagen hat und die Trilogie einfach kaputt machen will.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Storyschreiber und die Macher beim Bioware(also leute, die nichts zu sagen haben) mit dem Ende oder dem neuen Extended Cut Ende zufrieden sind. Diese Leute tun mir fast noch mehr Leid als die enttäuschten Fans.
Man macht so ein großartiges Spiel mit einer großartigen Story und muss zusehen wie das alles durch das schlechte und sinnlose Ende zerstört wird. Und dann muss man sogar noch ein sinnloses Extended Cut machen.
Ich vermute sehr stark, dass jemand bei Bioware, der das Sagen hat unbedingt seine bescheuerte und sinnlose Idee durchsetzen wollte.

Jetzt habe ich ausolut keine Lust mehr mich noch weiter mit ME zu beschäftigen. Ich habe schon alles gesagt was ich zu sagen hatte und habe keine Hoffnung mehr für ein Logisches ME3 Ende. Einen ME3 Super-Extended-Cut wird es nicht geben.

Ob da jetzt noch ein weiteres ME Game kommt, ist mir jetzt so ziemlich egal aber wie sagt man so schön:

Mal sehen was die Zukunft bring!
16.07.2012 13:19 Uhr
0
@Shalva

Jop! Meine Sicht ist gerade auch eher auf die kommenden Games gerichtet: Hitman Absolution, Splinter Cell - Blacklist, Rainbow Six Patriots, Tomb Raider, Watch_dogs etc. ...
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
16.07.2012 13:23 Uhr | Editiert am 16.07.2012 - 13:24 Uhr
0
Für nen Fünfer angeschafft: Overlord - Dark Legend für die Wii. Bisher ein überaus lustiges und schwarzhumoriges Action-Adventure mit Strategischen Elementen. Schön umgesetzte Wii-Steuerung, ulkige Minions, gute Sprachausgabe. Vielleicht kein Hit, aber durchaus solider Wertungsbereich um die 75-80%. Vielleicht ein bisschen zu leicht. Aber immerhin Overlord für die Wii, welches ich bisher aufm PC noch nicht gespielt habe. Ich hab Spaß wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
16.07.2012 22:26 Uhr
0
@ZSSnake

Da solltest du dir Overlord I und II auch anschaffen. Die Spiele sind der Hammer des Schwarzhumors...oder The Book of unwritten Tales, A Vampyre Story...alles mit viel Schwarzhumor. ;D
eli4s : : Moviejones-Fan
16.07.2012 23:15 Uhr | Editiert am 16.07.2012 - 23:16 Uhr
0
Ihr solltet euch alle Diablo III anschaffen tongue-out ... selbst mich als großen Fan den Vorgänger und einstigen Skeptiker hat das Spiel wirklich überzeugt.

Sehr eingängig und essentiell, aber dennoch super ausbalanciert und durchdacht ... mit Garantie für viele, viele Stunden Spielspass.

Nicht zu empfehlen, wenn wichtige Prüfungen an der Uni anstehen (oder in der Schule oder wo immer ihr euch auch rumtreibt...)
17.07.2012 11:57 Uhr
0
@Shalva: nichts für ungut, aber deine theorie find ich ziemlich lustig. ein Oberbösewicht bei Bioware, der offenbar ne menge zu sagen hat und dem ganzen studio ein ende aufzwingt, das sonst keinem dort gefällt...

ich gebe aber zu, dass ich erst dieses jahr angefangen hab Mass Effect zu spielen. also beschäftige ich mich erst seit ein paar monaten damit und nicht wie manch anderer seit jahren. daher hab ich natürlich nicht so lange auf ME3 hingefiebert...
zu glauben, dass Bioware jetzt das ende im EC komplett über´n haufen wirft und alles neu macht, war vllt etwas naiv. das musste zugeben.
ansonsten fand ich Casper hat seinen standpunkt besser begründet. und wenn man sich darauf einlässt, kann man dem ende mMn durchaus etwas abgewinnen. der epilog macht mMn auch einiges aus.

eins noch: wegen einem schlechtem ende (bzw. ~30min) die ganze trilogie abzuschreiben als ob alles immer dreck gewesen wär, find ich wirklich unverhältnismäßig. ME3 war die stunden vor´m ende ein gutes spiel, aber iwie will das keiner hören...
03.08.2012 22:48 Uhr
0
LOL! Gebt euch mal:

http://videos.pcgames.de/hdvideo/9898/Darksiders-2-Last-Salvation-TVSpot

Cool, wie das Mädchen dem Tod in die Augen blickt (erschrocken, aber trotzdem)...
legatoshred : : Moviejones-Fan
04.08.2012 13:03 Uhr
0
ich habe meine playstation2 2007 verkauft und seitdem nicht mehr ein videospiel gespielt. das ist was für 12 jährige
04.08.2012 14:41 Uhr
0
du bist ja ein ganz harter.
Shalva : : Moviejones-Fan
22.08.2012 11:28 Uhr | Editiert am 22.08.2012 - 11:32 Uhr
0
Großwildjagd in Far Cry 3 mit Pfeil und Bogen ! ? ! ?

http://www.gamersglobal.de/screens/57069

Interessant!

Binn gespannt auf die Systemanforderungen. Wenn ich mir bald einen 27" Monitor mit 2560x1440 Auflösung gekauft habe, dann wird meine GTX 570 auf Maximalen Settings und mit 2560x1440 vermutlich ganz schön ins Schwitzen kommen oder sogar viel zu wenige FPS liefern.

Es könnte aber sein, dass FC3 gar nicht so sehr hardwarehungrig sein wird, weil erstens es wahrscheinlich eine Konsolenportierung für den PC sein wird und zweitens es mit etwas verbesserter Dunia Engine befeuert wird wie in FC2.

Aber Hauptsache das Spiel wird nicht so langweilig wie Far Cry 2! Die Grafik und die Effekte waren in FC2 wirklich super aber Grafik ist halt nicht alles.
22.08.2012 13:10 Uhr
0
@Shalva: Far Cry 3 sieht mMn wirklich interessant aus, aber nach dem eher entäuschenden FC2 bin ich da auch erstmal zurückhaltend. von dem was ich gesehen hab, drängt sich mir auch der eindruck auf, dass es wieder nur feindlich gesinnte NPCs gibt... das war auch eine der sache die mich bei 2 gestört hatten.
1
...
13 14 15 16 17 18 19
...
83
Neues Thema
AnzeigeR