Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alles zu Videospielen

patertom | 11.12.2011
Da es auf MJ in erster Linie logischerweise um Filme geht, haben News zu Videospielen hier nicht viel bzw. keinen Platz.
Deshalb könnt ihr hier reinschreiben, was ihr zur Zeit gerade so "zockt" oder welche News, die ihr erst neulich gelesen habt, zu Videospielen, euch gefallen.
Schreibt einfach rein was ihr wollt zu Videospielen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1239 Kommentare
1
...
16 17 18 19 20 21 22
...
83
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
25.11.2012 01:16 Uhr
0
@ Deserthunter:

Ich hab mal bissl rumgegoogelt und geschaut ob ich den einen oder anderen Fix finde, der dir die Spiele vieleicht spielbar macht :-)

1. Generell immer einen Versuch wert: Das Spiel im "Kompatibilitätsmodus Windows XP SP2" starten. Klappt mitunter.

2. Bei "ganz alten" hilft die DosBox
Gabriel Knight - Sins of the Fathers (DosBox)
Woodruff Fix
Herr der Ringe - Die Gefährten -> Fix
Asghan - Der Drachentöter -> Leider nix gefunden
Torins Passage -> Eventuell Fix bitte selbst durchwühlen wink
Zanzarah -> Mittels Kompatibilitätsmodus installieren, danach "sollte" es laufen
The Final Curse -> Leider nix gefunden, ich gehe aber mal davon aus, dass es auch mit dem Kompatibilitätsmodus installiert gehen könnte/sollte
Quest for Glory - Drachenfeuer -> Ebenfalls gar nichts Brauchbares gefunden, Kompatibilitätsmodus testen :-)
Rückkehr nach Krondor -> Soll auch mit dem Kompatibilitätsmodus laufen, einfach damit installieren und dann normal starten, sollte eigentlich gehen.

So. Also einfach mal die Tips durcharbeiten und gucken ob es was gibt. Vielleicht bekommst du so das eine oder andere Game mit ein wenig Trickserei zum laufen. Ich hab z.B. auch Simon the Sorcerer 1+2 mithilfe der DosBox und ein paar Tricks unter Windows 7 zum laufen gebracht. Also müsste das wohl machbar sein :-)

Zu den "Fails": Zumindest Two Worlds ist mit den aktuellsten Patches eigentlich ziemlich gut. Hab das Spiel damals zum Release gekauft und war nicht soo begeistert. Mit dem aktuellsten Patch hab ichs dann vor nem Jahr oder so nochmal rausgekramt und gezockt und siehe da: Es war ne ganze Ecke besser. Das Balancing wurde gefixt, viele Skills wurden angepasst und insgesamt machte es viel mehr Spaß. Leider ist in dem Spiel das Endgame etwas lahm, ansonsten eigentlich ein recht gutes Open World-RPG, wenn man sich darauf einlässt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.11.2012 01:31 Uhr | Editiert am 25.11.2012 - 01:39 Uhr
0
@ZSSnake

Danke! Weiß ich alles aber schon...^^ Ich wußte, dass mir jemand gleich Tipps gibt! ^^ DosBox wollte bei mir noch nie richtig alufen, warum auch immer...Aber danke wegen HdR! Das wusste ich tatsächlich noch nicht...Ums genauer zu fassen: Ich habe die gepatchte Two Worlds Version aus der PC Games, aber TW ist einfach zu langweilig für mich...nach nem Drittel des Games gabs keine fordernden Gegner mehr für mich und das Skilling geriet ins Stocken...Und Quest for Glory und Rückkehr nach Krondor will ich ehrlich gesagt gar nicht zocken...Btw, hab mich falsch ausgedrückt, denn es sollte tatsächlich heißen: "will ich nicht mehr spielen"...Das meiste hab ich auch zum laufen gebracht, außer HdR halt...Zanzarah istn Fehler, denn das läuft reibungslos...Sorry! ^^

Kleines Geheimnis: Wenn man Asghan zum laufen bringen will -> Ordner auf Desktop erstellen -> CD-Daten in den Ordner kopieren* -> Starticon klicken -> Effekt: LÄUFT!

*Ja, bei den alten Games der 90er gabs noch kein SecuRom oder DRM.

*nostalgisch in Erinnerung schwelg* ^^

PS: The Final Curse ist übrigens ein richtig tolles Game von Wanadoo, den Machern der genialen Spielen Dracula Resurrection und Dracula II - Die letzte Zufluchts, kann ich also definitiv empfehlen! Leider läuft es auf modernen Systemen äußerst instabil und stürtzt des Öfteren ab...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Shalva : : Moviejones-Fan
25.11.2012 12:21 Uhr | Editiert am 25.11.2012 - 12:24 Uhr
0
@DesertHunter24

Interessante Liste.wink

Die meisten Spiele aus meiner Sammlung habe ich verkauft. Nur einige Lieblingsspiele habe ich behalten:

Call of Duty Modern Warfare
Mass Effect 1/2/3
F.E.A.R.
F.E.A.R. Extractions Point
F.E.A.R. Mission Perseus
MAFIA II
Crysis
Crysis Warhead
Prototype
Star Trek Elite Force
Star Trek Elite Force II
Alien VS Predator II (2001)
Max Payne 2
Hitman 2
Half Life 1/2 / Episode 1/ Episode 2
Portal
Portal 2
James Bond 007 Nightfire
Far Cry
Iron Storm
Stalker: Shadow of Chernobyl
Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy
Timeshift

NFS Most Wanted (2005)
NFS Underground 2

Plants vs. Zombies (kann ich jedem empfehlen)

Das wars glaube ich. Alles läuft auf Win 7 64 bit wunderbar und macht immer noch jede Menge Spaß.
25.11.2012 12:27 Uhr
0
@Shalva

Hab letztens den Director Cut von Mafia II auf Amazon für relativ wenig Geld gesehen...Beinhalted die DLC halt... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
25.11.2012 12:45 Uhr | Editiert am 25.11.2012 - 12:45 Uhr
0
@DesertHunter24

Mafia 2 DC mit DLCs kann ich Dir wärmstens empfehlen. Die Story ist sehr gut umgesetzt und das Gameplay ist ausgezeichnet.
Das DLC Jimmys Vendetta bietet viel Spielspass wenn man Mafia 2 fertig gespielt hat.
MJ-Pat
25.11.2012 13:42 Uhr
0
@ DesertHunter:

Wie wäre es dann wenn du, da du Adventures ja offensichtlich sehr magst, einfach mal die von Daedalic Entertainment probierst. Ich hab sie selbst nicht gespielt, aber meine Schwester fand sie innovativ, lustig und äußerst genial. Ich hab dann mal in LPs reingeschaut und es sah wirklich gut aus. Also vielleicht sind:

Edna bricht aus
The Whispered World
Harveys neue Augen
Deponia
Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten (zugegeben, dass ist halt ein DSA-Adventure)
oder
Chaos auf Deponia

ja was für dich. Daedalic haben wohl einen leicht morbiden und teils schwarzen Humor in ihre Games gepackt, dazu sehr skurrile Figuren und so ich wie gelesen habe gute Rätsel. Und ja, die sind alle noch nicht im absoluten Budget-Bereich angekommen, aber auf jeden Fall lohnend. Edna gibts zusammen mit Harvey auch für 30€ im Bundle bei Amazon. Wäre für dich gelangweilten Gamer doch vielleicht mal einen Blick wert.

Beim Sektor Rollenspiele generell würde ich ja mal Neverwinter Nights - Complete (Dungeons & Dragons) empfehlen. Die Neverwinter Nights spiele sind extrem gute Rollenspiele und mir gefiel insbesondere NWN 2 richtig gut. Und in der Box hättest du für knapp 20€ weit über 100 Stunden Spielspaß ^^
Ansonsten: MORROWIND, fantastisches, extrem großes, super offenes, geniales Rollenspiel. Besser als Oblivion oder Skyrim meiner Meinung nach, weil es mehr Zeit zum Einarbeiten braucht und die nicht bei jedem Quest direkt gesagbt bekommst: "Da ist das Gesuchte" Und das bekommst du in der GotY-Edition auch zum absoluten Budgetpreis. Auf jeden Fall mal zocken, wenn du Gothic II und Arx Fatalis gut fandst.
Ebenfalls günstig und mE ein ziemlich cooles, wenn auch etwas kurzes, Rollenspiel der Gothic-Entwickler: Risen. Läuft auch auf etwas schwächeren Rechnern, hat ne sehr lebendige Welt, tolle Quests, geniale Atmosphäre und macht herrlich viel Spaß. Habs zweimal direkt hintereinander auf zwei unterschiedliche Weisen durchgezockt. Insgesamt vergleichbar mit nem grafisch besseren Gothic II, man hat auch drei Lager, kann auf drei Weisen seinen Char basteln und ist ansonsten sehr frei. Um in die Hafenstadt zu kommen muss man auch hier erst ein wenig rätseln...du siehst was ich meine. Trotzdem ein tolles Rollenspiel.

Ach und wenn du gegenüber (Action-)Rollenspielen nicht unaufgeschlossen bist: Probier Dragon Age aus. Blutig, düster, verdammt genial.
Oder ebenfalls richtig gut: Torchlight (gibts für 5€) oder das grad erschienene Torchlight 2 (20€). Beides verdammt gute Action-Rollenspiele mit zwar wenig Story, aber hervorragendem Spielfluss. Torchlight 2 ist quasi die günstige Alternative zu Diablo III und beide Teile laufen auch auf alten Rechnern hervorragend. Auf jeden Fall einen Blick wert.

Und im Bereich Action mit leichten RPG-Elementen: Spiel Dark Messiah of Might and Magic...einfach genial, fantastisch...einfach geil. Ein First-Person-Shooter mit Pfeil und Bogen, Magie und Schwert. Tolle Physik, viele Lösungswege für die gleiche Situation, jede Menge Secrets, tolle Grafik.

Ansonsten hier für Anregungen mal meine Spielesammlung für PC:
Resident Evil 5 (Survival-Action)
Tropico Gold (Wirtschaftssimulation)
Spider-Man Dimensions (Action-Adventure)
Portal 2 (Knobel-Shooter)
Gothic I (RPG)
Gothic II+Die Nacht des Raben (RPG)
Gothic III (RPG)
Risen (RPG)
Neverwinter Nights 2 Limited "Chaotic Evil"-Version + Mask of the Betrayer (RPG)
GTA-San Andreas (Open-World-Action)
Tony Hawks Pro Skater 2 (Skating)
Age of Mythology Gold (Echtzeit-Strategie)
Warcraft III (Echtzeit-Strategie)
Diablo (Action-RPG)
Diablo 2+Expansion (Action-RPG)
C&C - Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache (Echtzeit-Strategie)
Max Payne 2 (3rd-Person-Shooter)
The Bards Tale (Action-RPG)
Heroes of Might and Magic IV+V (Rundenstrategie)
XIII (1st-Person-Shooter)
Deus Ex 2 (Shooter mit RPG-Elementen)
Star Trek - Starfleet Command (Weltraum-Strategie)
Starcraft+Expansion (Echtzeit-Strategie)
Dune 2000 (Echtzeit-Strategie)
Beyond Divinity (Action-RPG)
Divinity 2 - Ego Draconis (Action-RPG)
Freelancer (Weltraum-Shooter mit RPG-Elementen)
Dungeon Siege (Action-RPG)
Just Cause (3rd-Person-Action, GTA auf ner Insel)
Prince of Persia - Sands of Time (Jump-n-Fight)
Starship Troopers (1st-Person-Shooter)
Splinter Cell (Schleichspiel)
The Sims 2 (Lebenssimulation)
DSA - Drakensang (RPG)
Dragon Age (RPG mit Actionelementen)
Two Worlds (Action-RPG)
The Witcher Enhanced (RPG)
Jade Empire Special Edition (Action-RPG)
Hellgate London (Action-RPG)
Sacred 2 (Action-RPG)
Torchlight (Action-RPG)
The Elder Scrolls III - Morrowind GotY-Edition (RPG)
The Elder Scrolls IV - Oblivion + Shivering Isles (RPG)
Baldurs Gate die komplette Saga (I+Addon und II+Addon) (RPG)
Might And Magic 7+9 (1st-Person-RPG)
World of Warcraft bis einschließlich Cataclysm (MMORPG)
Dark Messiah of Might and Magic (1st-Person-Shooter mit RPG-Elementen)
Tomb Raider - Legend (Action-Adventure)
Tomb Raider - Anniversary (Action-Adventure)
Tomb Raider - Underworld (Action-Adventure)
Der Tempel des Elementaren Bösen (RPG)
Age of Empires + Der Aufstieg Roms (Echtzeit-Strategie)
Simon the Sorcerer 1+2 (Adventure)
Grandia II (J-RPG)
Indiana Jones und der Turm von Babel (Action-Adventure)
Titan Quest Gold Edition inkl. Add-on (Action-RPG)
Planescape Torment (RPG)
Icewind Dale II - Special Edition (RPG)
Boiling Point (1st-Person-Shooter mit GTA vergleichbar)

Also das sind jetzt nur Spiele, die ich auch tatsächlich gezockt habe (damit meine ich mehr als die 10 Minuten anzocken nach der Installation). Dazu kommen noch ein paar miese Heft-Beileger die ich halt nur kurz installiert und dann wieder deinstalliert habe. Und das sind natürlich nur die PC-Games, Konsole reiche ich bei Bedarf nach wink Die Genres hab ich nur dazugeschrieben, damit die Liste auch Leuten was nutzt, die noch nichts von den Games gehört haben.

Vielleicht sind ja ein paar Anregungen für dich dabei.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
25.11.2012 14:13 Uhr | Editiert am 25.11.2012 - 17:54 Uhr
0
@Shalva

Ja, weiß ich. Hab mir auch schon überlegt, ob ichs kaufe...

@ZSSnake

Danke dir! ;) Bin aber auch sehr bewandert, was Games angeht, da ich seit Kindestagen spiele (90er). Was ich nicht mag sind Sachen aus Japan, aber das bezieht sich auf fast alles aus Japan...Kenn ich schon alles aus deiner Liste, hatte aber nie genug Kohle für all das...Hab übrigens vorher noch ein Game vergessen zu nennen, wo es aber doch einfach hervorragend ist: Drakan - Order of the Flame. Kann ich auch nur empfehlen!
patertom : : Fieser Fatalist
25.11.2012 17:20 Uhr
0
Ich zock momentan AC 3. gutes spiel, das überzeugen kann, auch wenn es sicherlich nicht perfekt ist. ob es jetzt "besser" als die vorgänger ist, das kann man nicht so einfach sagen. es spielt sich ein wenig anders, die grafik ist aufgehübscht, wenn auch nicht so viel mehr, und es gibt mehr und neue animationen.

9/10 punkte momentan.

hab auch mal deadlight angefangen. auch ganz ok. gute grafik, tolles, wenn auch einfaches gameplay, ein paar rätsel, allerdings keine schweren, und ne story zum wegwerfen. 7/10 punkte.
(=0:
25.11.2012 19:06 Uhr
0
Habe gerade Enclave beim aufräumen gefunden. Kennt jemand das Game?
Wenn ich nichts mehr zum zocken habe, dann werde ich es wieder installieren und Goblins jagen gehen. wink
MJ-Pat
25.11.2012 19:29 Uhr | Editiert am 25.11.2012 - 19:30 Uhr
0
@Shalva:

Naja, ich kenne ein paar Bilder und Videos. Soll ja ganz netter Hack´n Slay^ Spaß mit RPG Elementen sein. Sah auf jeden Fall ziemlich lustig aus.
25.11.2012 19:57 Uhr
0
@Shalva

Habs mal für nen Fünfer im Supermarkt gesehen...Ist es denn gut?
25.11.2012 20:39 Uhr | Editiert am 25.11.2012 - 20:40 Uhr
0
Ich habe das Spiel auf English gezockt. Die Stimme in den Zwischensequenzen ist echt cool und auch das Gameplay ist gut aber auf Deutsch verliert das Spiel irgendwie seine "Ernsthaftigkeit/Zauber".
Mir hat das Spiel ganz gut gefallen. Man kann die Light Campaign und dann die Dark Campaign spielen.

Hier ein Vorgeschmack:

http://www.youtube.com/watch?v=IF2Lr3cJc4U

http://www.youtube.com/watch?v=mz-k-cfUQkI

Walkthrough:

http://www.youtube.com/watch?v=CsVasgfmBl8&feature=related

Ich würde das Spiel empfehlen aber auf English! Auf Deutsch ist jetzt auch nicht unbedingt schlecht.
25.11.2012 23:41 Uhr | Editiert am 26.11.2012 - 00:16 Uhr
0
@Shalva

Kommt auf die Must-Have-Liste! laughing

Was sonst noch auf der Liste steht*:

Assassins Creed II
Assassins Creed - Brotherhood
Assassins Creed - Revelations
Assassins Creed III
Two Worlds II - Pirates of the Flying Fortress
Hitman Absolution
Legacy of Kain - Soul reaver
Legacy of Kain - Soul Reaver 2
Legacy of Kain - Blood omen 2
Legacy of Kain - Defiance
Kings Quest I - VII
Splinter Cell
Splinter Cell - Pandora Tomorrow
Splinter Cell - Chaos Theory
Splinter Cell - Double Agent
Splinter Cell - Conviction
Dishonored
Dark Messiah of Might and Magic
Morrowind
Skyrim
Darkensang
Drakensang - Am Fluss der zeit
Drakensang - Phileassons Geheimnis
Divinity II - The Dragon Knight Saga
Portal 2
Mass Effect Trilogy
Black Ops 2 (optional)
Battlefield 3 (optional)
Fable - The Lost Chapters
Fable III
Thief Trilogy
Deus Ex - Human Revolution
Warcraft 3 + Add-On
Herr der Ringe - Der Ringkrieg
Crysis
Crysis - Warhead
Crysis II
Mafia II [Directors Cut]
L.A. Noire
NFS - Hot Pursuit
NFS - The Run
Spellforce [The Complete Collection]
BoodRayne
BloodRayne II
Arcania - Gothic 4 (optional)
Risen II (optional)
Batman - Arkham City [Game of the Year Edition]
Dawn of War [Ultimate Edition]
Darksiders
Darksiders II
Kingdoms of Amalur - Reckoning
Prince of Persia [optional]
Enclave laughing

*Öhmmm...scheint irgendwie länger zu sein als ich Dachte...^^

Upcoming Must-Haves:

Splinter Cell - Blacklist
Tomb Raider
Crysis 3
Rainbow Six - Patriots
MJ-Pat
26.11.2012 01:29 Uhr | Editiert am 26.11.2012 - 01:46 Uhr
0
@ DesertHunter:

Zu deiner "Must-Have-Liste", bzw. zu ein paar Spielen darauf:

Splinter Cell Pandora Tomorrow:
Soll nicht so genial sein wie er erste Teil und insgesamt von allen Teilen der Reihe am wenigsten originell.

Divinity 2 - The Dragon Knight Saga:
Also ich hab Divinity 2 gespielt, bzw. zumindest für etwa 15-20 Stunden und es ist nicht soo toll. Es spielt sich ganz gut, aber es fühlt sich alles so Arcade-Lastig an. Und überhaupt ist die Story nicht so bombe. Allerdings wirds teils ganz lustig, wenn man sich in einen Drachen verwandeln kann. Wobei man dann keine Gegner am Boden mehr angreifen kann. Trotzdem, wenn du Two Worlds nicht mochtest, wird dir das wohl auch nicht die Schuhe ausziehen. Also an sich okay, aber nachdem ich es jetzt gezockt habe für mich absolut kein Must-Have mehr.

Kings Quest Reihe:
Hab den ersten Teil mal gespielt und es ist ein GAANZ anderes Gefühl als jedes andere Adventure. Du musst Befehle noch eingeben und zwar komplett auf Englisch. Also mir war es zu hoch, weil ich einfach zu viele englische Wörter für bestimmte Aktionen dann nicht wusste. Alle anderen Teil, insbesondere Teil 5-7 sollen ja ausnehmend gute Adventure-Kost sein.

BloodRayne:
Hmpf...hab das Game für den Gamecube und es ist, naja, in Ordnung. Die Controls sind eher okay, die Grafik ist nur noch "meh" und die Story ist ebenfalls nichts Besonderes. Abgesehen davon, dass man als fuck*n Dhampire durch Nazihorden schnetzeln darf und in den Cutscenes die Boobies der Damen unrealistisch wippen hat das Spiel eigentlich kaum was zu bieten. Von daher würde ich mir die Mühe sparen, bzw. ich wäre bereit es dir (sofern du ne Wii oder nen Gamecube zum zocken hättest) mal zu leihen, sofern das mit nem Treffen klappt.

Arcania - Gothic 4:
Ist nach allem was ich so gehört habe kein Gothic mehr. Ein nettes Rollenspiel zwar, dem aber all die Ecken und Kanten und das Flair abgehen, die Piranhabytes´ Gothic-Reihe ausgemacht haben und ihre Risen-Reihe noch ausmachen. Also ich persönlich habs damals boykottiert und mir dann einfach Risen gekauft, weil ich finde, dass man dieses geniale deutsche Entwicklerteam unterstützen sollte. Risen 2 steht bei mir auf der Must-Have-Liste ziemlich weit oben :-)

Zum Prince of Persia:
Du meinst die Forgotten Sands? Oder meinst du das Cellshading-PoP?
Bezüglich Forgotten Sands soviel: Ich hab mich durch Tests über Tests gelesen und das Game soll ja für PC tolle Grafik, coole neue Gameplay-Elemente (Wasser "einfrieren") und tolle Kämpfe haben. Ich hab nur die Wii-Version, die ja von Ubisoft Quebeck entwickelt wurde, im Gegensatz zur PS3-, X-Box 360- und PC-Version von Ubisoft Montreal. Die Wii-Version rockt absolut und ist zugleich angenehm vergleichbar mit den anderen Sands of Time-Trilogie-Teilen vom Gameplay her, hat aber mit den neuen Sandkräften so tolle neue Fähigkeiten, die das Repertoire des Prinzen erweitern, dass es einfach nur noch rockt. Hat mit der Sands of Time-Trilogie quasi nichts zu tun und ist ein gänzlich eigenes Abenteuer, dass aber trotzdem wunderbar in die Lücke zwischen Warrior Within und Two Thrones passt. Solltest du also Zugriff auf ne Wii haben, nimm die Wii-Version, just amazing :-)

Ich persönlich würde die Spiele jetzt nachdem ich die ganze Reihe gespielt habe so Ranken, falls dich das interessiert:
1. PoP - Warrior Within (Die Dahakar-Storyline is einfach so awesome, vor allem wenn man ihn am Ende schlägt für das "Real Ending")
2. PoP - The Sands of Time (Das Game hat das Franchise ja überhaupt erst wiederbelebt nach der Katastrophe PoP 3D)
3. PoP - The Forgotten Sands (Wii) (Wie erwähnt, absolut genial und es gibt 3 Bonus-Spielmodi, das Original PoP UND den Sands of Time Prince sowie den Two Thrones Prince als Skin als Bonus obendrauf)
4. PoP - The Two Thrones (Dark Prince ist ein dickes Plus, dass man währenddessen langsam stirbt ein Minus, dadurch hat das Spiel in einigen Kletterpassagen für viel Frust gesorgt, weil man sie im Trial-and-Error-Prinzip wieder und wieder zocken musste, bis es fluppte. Insgesamt aber ein durchaus guter Beitrag zur Reihe, der die Storyline zu einem sehr coolen Abschluss bringt, Btw: Quicktime-Bossfights sind awesome inszeniert aber lame in Sachen Herausforderung zugleich wink)
26.11.2012 01:56 Uhr | Editiert am 26.11.2012 - 01:58 Uhr
0
@ZSSnake

Du musst mir jetzt nicht alles erklären. Ich weiß schon was ich schreibe, weswegen einige Titel auch optional sind, d.h. sollten die mal fürn paar Euros in der "Rabattkiste" liegen, dann mal vielleicht irgendwann...
Ich meinte natürlich den Cel-Shading-Titel. Alle Anderen heißen nicht einfach nur Prince of Persia... wink Ich weiß, dass Arcania kein echter Gothic-Teil ist, aber es sieht besser und idyllischer aus und das Gameplay ist viel cooler! Zur WII - Ich bin kein Freund von Konsolen, da sie technisch immer hinterherhängen und die Gamebranche in ihrer Entwicklung ausbremsen. Ich mag auch keine Konsolen-Exklusivtitel, da das nur schiere Geldmacherei ist und irgendwo auch ziehmlich unfair. Krassestes Beispiel: Fable II...Aber komm mir jetzt nicht mit The Witcher als PC-Exklusivtitel! Rise of the White Wolf sollte ja noch 2008 erscheinen, aber es gab anscheinend Probleme mit dem für die X-Box-360-Portierung zuständigen Team...^^
1
...
16 17 18 19 20 21 22
...
83
Neues Thema