Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die mächtigsten Marvel Superhelden

Thor17 | 05.01.2012
Ich würde gerne mal wissen welcher Marvel Superheld eurer Meinung nach der mächtigste ist.

Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch dazu schreiben weshalb er der mächtigste ist, ist aber kein Muss :D

PS: Bitte nur Helden keine Schurken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
151 Kommentare
1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
11
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
14.11.2012 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Shik4m4ruN4r4

Böse? Relativ...Eher unausgeglichen...unbefriedigt...Und Charles E. Xavier hat auch nur verloren, weil sie eben der mächtigste Mutant der Welt ist...Btw, er hat ja doch überlebt, so seltsam es auch scheint...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
16.11.2012 22:28 Uhr | Editiert am 16.11.2012 - 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ Thor17:

Mit etwas Verspätung möchte ich nun auch etwas zum Thema beitragen.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bisher nur das aktuelle Marvel-Filmuniversum kenne und lediglich wenige "Zeichentrick"-Filme gesehen habe. Comics habe ich bisher nur von DC (Batman, Watchmen) gelesen.

Ich persönlich empfinde Thor als mächtigsten Marvel-Superheld. Für mich gilt hier Mjölnir als Hauptursache. Nun ein wirklich reines Wesen kann diesen schwingen. In Kämpfen gegen Hulk und Co. hat Thor bereits seine Stärke bewiesen.

Allerdings ist Hulk auch nicht gerade schwach. Dies bezüglich hat "World War Hulk" gute Andeutungen gemacht, denn die Welt konnte sich ja nur durch Verbannung retten. Für mich ist Hulk aber auch nur ein "dummer" Kämpfer.

Ich würde daher sagen:
1. Thor
2. Hulk

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
17.11.2012 06:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich........
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
17.11.2012 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@spyromarvel04

"Ich, der Superheld" - Demnächst in IMAX im Kino!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.11.2012 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
"Ich, der Superheld" - die Fortsetzung zu "Ich, einfach unverbesserlich" smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.11.2012 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@WiJuri87
Danke für dein Kommentar smile
Sehe ich auch so ;)

@Shik4m4ruN4r4
Auch sehr gutes Kommentar.
Thor hat einfach viele Vorteile die viele Leute nicht beachten oder gar nicht kennen.

und bei Loki muss man bedenken er ist noch immer Thors Bruder (Halbruder) und da ist auch klar das er nicht alles gegen ihn gibt.
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
18.11.2012 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Rööööööööchtich !!

wink))))))))

Im Ernst Thor ist schon Klasse ...
Avatar
Nephalem : : Moviejones-Fan
18.11.2012 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.12 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich mag die Marvel Figur Thor ja auch sehr gerne ...
Aber Thor wird gegen Hulk verlieren, Mann gegen Monster ohne Hilfsmittel (bis auf Thors Hammer, das ist erlaubt), da wird Hulk gewinnen! ... also ich kann das noch mal erwähnen, in allen Comics, Zeichentrickfilmen (die ich kenne) wo der Donnergott gegen Hulk gekämpft hat, hat Thor nicht gut ausgesehen, entweder, er hat er verloren, oder war kurz davor, oder der Kampf wurde ab- bzw. unterbrochen, so einfach ist das ;), es ging nie positiv für thor aus, obwohl ist ein gleichstand positiv? nicht für thor ...
das ist fakt.
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
18.11.2012 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
ich liebe diese diskussion^^
ich frag mich aber auch...hier wird doch ganz klar gesagt, dass nur über die guten gerichtet werden soll, aber ist hulk den ein guter? hulk haut doch alles kurz und klein, was ihm vor die fäuste rennt. auch in "the avengers" hat er doch nur mit denen zusammen gekämpft, da cap ihm, mehr oder weniger, befohlen hat, dass er ordentlich draufhauen soll. außerdem fand er loki einfach doof. ich kenn zwar die comics vom grünling nicht, aber man hat ihn doch nicht ohne grund von der erde verbannt. in den letzten eigenen filmen von ihm hat er doch auch nur gekämpft, um seine geliebte zu beschützen. hat king kong damals auch und trotzdem war er böse und man hat in abgeschossen.

@deserthunter24
ja war ja auch mehr indirekt gemeint. aber in einer charakterbeschreibung von phönix steht sogar, dass sie eine ganze galaxie vernichtet hat. sie ist vielleicht nur verwirrt durch ihre übermacht, aber sie ist ganz klar bösartig verwirrt.

@thor17
vielen dank
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
18.11.2012 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Shik4m4ruN4r4

Das war eher auf die Filmfigur des Phoenix bezogen als auf die Comicbuchfigur...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.11.2012 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@Nephalem

Mann gegen Monster ist nicht ganz richtig smile
Gott gegen Monster.
Avatar
Thor1997 : : Moviejones-Fan
19.11.2012 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.12 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
bisschen Spät aber auf jeden Fall THOR!! ich mein er ist ein Gott smile
und er hat sich schon mit Hulk angelegt wink
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
19.11.2012 20:36 Uhr | Editiert am 19.11.2012 - 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ Thor17:

Gerne. ;)

@ Nephalem:

Ich würde gerne einen anderen Gesichtspunkt in die Runde werfen. Muss sich das Attribut "mächtig" unbedingt nur auf die Körperkraft beziehen?

Ist es nicht so, dass Hulk während seiner wütenden Ausrastphasen nicht unbedingt Gefangene macht. Im Gegenzug ist Thor doch ein recht reines, charakterstarkes Wesen (Mjölnir). Was wäre, wenn in einem Kampf zwischen Hulk und Thor beide das selbe Ziel haben? Nämlich nicht den Anderen lediglich zu stoppen (Thors Herangehensweise), sondern ihn zu töten?

Bin mir da recht sicher, dass dann Thor gewinnen würde. Ich lasse hier einfach mal außer acht, was es benötigen würde, Hulk zu töten...

Bin mal auf eure Ausführungen gespannt. laughing

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
19.11.2012 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
genauso seh ich das ja auch WiJuri87
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
20.11.2012 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Alle

Stan Lee über Thor:

How do you make someone stronger than the strongest person? It finally came to me: Dont make him human — make him a god. I decided readers were already pretty familiar with the Greek and Roman gods. It might be fun to delve into the old Norse legends... Besides, I pictured Norse gods looking like Vikings of old, with the flowing beards, horned helmets, and battle clubs. ...Journey into Mystery needed a shot in the arm, so I picked Thor ... to headline the book. After writing an outline depicting the story and the characters I had in mind, I asked my brother, Larry, to write the script because I didnt have time. ...and it was only natural for me to assign the penciling to Jack Kirby...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
11
Neues Thema
AnzeigeY