Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die mächtigsten Marvel Superhelden

Thor17 | 05.01.2012
Ich würde gerne mal wissen welcher Marvel Superheld eurer Meinung nach der mächtigste ist.

Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch dazu schreiben weshalb er der mächtigste ist, ist aber kein Muss :D

PS: Bitte nur Helden keine Schurken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
151 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
11
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
12.01.2012 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Also in den Comics hat glaub kein Irdischer Held eine Chance gegen den Surfer sofern man jetzt die Kraft an sich vergleicht. Auch nicht der Hulk denn der wurde einfach geheilt von dem Surfer und somit war er nur noch Dr.Banner ;)

Gibt zwar Comics in denen der Surfer besiegt wurde oder teilweise aber eigentlich bedient man sich immer dem gleichen Trick...Der Surfer ist nicht im Besitz seiner ganzen kosmischen Kraft und kommt geschwächt zur Erde und kurz bevor es zum Kampf kommen würde wie z.b FF oder Avengers, stellt sich der Surfer auf die Seite der guten.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
18.01.2012 22:38 Uhr | Editiert am 18.01.2012 - 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@ion;
man braucht den silver surfer tatsächlich nur von seinem brett hauen. einmal getrennt vom board und er ist genauso angreifbar wie jeder normalo auch, nix da mit einer erfindung des films;) im ersten marvel zombie crossover rissen ihn die zombie-super-helden vom board und konnten ihn schließlich überwältigen und auffuttern, in der trickfilmserie half reed richards dem silver surfer seinen bann (der verhindert seinen heimatplaneten wiederzusehen) zu entledigen indem er ihm mit hilfe von wissentschaftl. murks vom board trennte. Anschließend verlor er seine silberne haut und konnte zu seiner liebe zurück, ohne kräfte;)
wenn hier im titel nicht unmissverständlich erläutert wurde nur marvelhelden zu nehmen wäre dar mächtigste superheld natürlich der einzige mit wahren superkräften: Dr. Manhattan!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.01.2012 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@Amokknobi
Ja mit dem kann kein anderer mithalten das ist dann sozusagen ein richtiger Gott.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.01.2012 19:04 Uhr | Editiert am 25.01.2012 - 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich will jetzt niemandem zu nahe treten, aber ich lese hier einiges an Humbug und Halbwissen! Man sollte dann aber auch nur die Helden der kanonischen Handlung des MU 616 (Marvel Hauptuniversum) nutzen, sonst wird das alles nichts...Um mal Einiges klarzustellen:

1. Der Silver Surfer ist nicht von seinem Brett abhängig! (Der Film hat ihn da ziehmlich entmachtet...und nicht nur der Film)
2. Thor kann weitaus mehr als hier geschrieben wurde.
3. Thor und Silver Surfer sind gleich stark und mächtig. Die Frage ist nicht, was sie können, sondern, was sie nicht können!
4. Thor und Silver Surfer sind dem Sentry beide weit überlegen!
5. Soviel mir bekannt ist, hat der Hulk Thor im kanonischen Handlungsstrang des MU 616 nie wirklich besiegt...
6. Der Hulk ist nur in den Ultimates der allerstärkste...
7. Pheonix (die gute Version) gehört in die Liste!
8. Hercules fehlt da noch...
9. Juggernaut (ist nicht zwangsläufig ein Schurke)
10. Zeus (hat den Hulk richtig alt aussehen lassen)
11. Odin (ist eh klar)
12. Bor der Vater von Odin (steht Odin in nichts nach)..okay, er ist weder Held noch Schurke...
13. Namor! Mit dem ist nicht zu spaßen!
14. Gladiator ist ziehmlich krass...
15. Ghost Rider und das ist kein Scherz!
16. Skaar (Sohn des Hulk)

Da gibts viele, die sich in dieser Kategorie qualifiziert haben, aber ich bin für den Surfer und Thor!

PS: Thor verliert einen erheblichen Teil seiner Macht, sollte er seines Hammers beraubt werden (im Falle eines Falles versteht sich!)...Wenn man des Surfers Board zerstört (praktisch unmöglich; erst ab Level Galactus), dann erschafft er einfach ein Neues! In weniger als einem Augenblick...Der Surfer hat die Kosmische Kraft, die Macht über die Elemente, Macht über die Materie etc .etc. ...

Thor ohne Hammer < Sufer ohne Board
Thor + Hammer = Surfer + Board
Thor + Hammer + Warriors Madness > Surfer + Board = Surfer R.I.P.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
25.01.2012 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@DesertHunter24
Mein Respekt ;D
Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.05.2012 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ok, ich hätte jetzt auch mal eine vernünftige Top Liste, in der nicht Iron Man führt, weil er am colsten ist, bzw weil er der einzige ist den ich kenne.

1. Hulk
2. Thor
3. Iron Man
4. Loki
5. Captain America
6. Nick Fury/ Hawkeye/ Black Widow

Die letzten drei sind ja eig nur Menschen mit Waffen in der Hand, also käme es auf die Situation an, wer von ihenen besser ist.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
04.05.2012 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Primeval

In Bezug auf das Marvel Cinematic Universe hättest du Recht... ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.05.2012 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ DesertHunter

Musste erstmal Googeln, was genau du mit Marvel Cinematic Universe meintest, aber Ja, genau darauf habe ich mich bezogen, mehr kenne ich ja auch gar nicht laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
04.05.2012 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Fehlt nicht Man-Thing in dieser Liste ? oder liege ich da falsch ??
Avatar
JamesHowlett : : Moviejones-Fan
19.09.2012 14:02 Uhr | Editiert am 19.09.2012 - 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.09.12 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
das der punisher der stärkste sein soll glaub ich eher weniger er hat immer einen der mit ihm zusammen kämpft und wenn man das so nimmt könnte er gegen kein team aus marvel bestehen noch dazu frag ich mich wenn er auch deadpool besiegt hat was macht er dann mit wolverine oder sabretooth deren selbstheilungskräft weit aus besser sind als die von deadpool ;)

noch dazu hat wolverine kein problem mit töten so wie phoenix wenn es um ihren man geht oder gar cable der immer das wohl aller im auge hat ^^



wenn man es so nimmt ist ja fast jeder schurke auch ein held weil in irgend einer der parallel welten bzw. erden ist jeder schurke einmal ein held.

des weiteren hab ich noch nie gehört das thor den hulk besiegt hat.
silver surfer hingegen kann sein da er kosmische kraft hat aber wenn ich eine liste aufstellen dann wäre es die.

1.Phoenix ( sehr mächtig bin auch der meinung das die die lusche aus dc im blauen strampelanzug platt macht ich mein den s-man laughing)
2. Quasar ( hat schon gegner auf dem galactus level besiegt denke doch von daher sehr fähig)
3. Rogue ( von den x-men da reicht nur eine berührung aus)
4.Scarlet Witch (hat so gar das ganze marvel universum mal auf den kopfgestellt, siehe house of M )
5. black bolt ( zu dem wurde ja schon alles gesagt)
6. Cable ( da er sein lebenlang schon gegen apocalypse kämpft und von klein auf für den krieg erzogen wurde.zu dem wenn er dem tech virus los ist ist auch er einer der mächtigsten telepathen der welt)

von den menschen ehr one kräft ist doch eindeutig betty banner die mächtigste die hat keinen anzug und nichts ist ne ganz normale frau und kann dennoch den hulk stoppen laughing
Avatar
JamesHowlett : : Moviejones-Fan
19.09.2012 14:09 Uhr | Editiert am 19.09.2012 - 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.09.12 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
dc würde ich aber bei marvel auch net rein rechnen
Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.09.2012 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Thor hat den Hulk schon mal besiegt!
Also Rogue echt jetzt?
Avatar
JamesHowlett : : Moviejones-Fan
25.09.2012 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.09.12 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ja rouge denk an ihre kraft ich mein sie brauch nur kurz mal hautkontakt mit einen haben und der is hin bzw bei längerenkontakt absobiert sie sein wesen
Avatar
Thor17 : : Donnergott
26.09.2012 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Naja viele Superhelden müssten die ja nicht mal berühren um sie zu besiegen.
Avatar
Nephalem : : Moviejones-Fan
20.10.2012 19:44 Uhr | Editiert am 20.10.2012 - 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.12 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hallo,

für mich ganz klar!
Hulk / unbezwingbar, je wütender desto stärker und unverwundbarer wird er, man hat nicht umsonst Hulk gegen Superman kampfen lassen (die Cross-over-Fights DC gegen Marvel) ...
danach wird es schwierig, unter halten ringen viele um Platz 2 ...
die da wären, Thor, Herkules, Iron Man, Namor, Das Ding und Doc Samson, ich möchte mal Silver Surfer nicht dazu nehmen, weil er in dem Sinne ja kein "Held" ist ... also wie ihr seht schwer . wenn ich mich entscheiden müsste
Thor Platz 2, Platz 3 Iron Man (aber nur wenn alles zu 100% prozent funktiioniert), Platz 4 und 5 Das Ding und Herkules (wie Thor auch ein "HALB"-Gott) und auf Platz 6 würde ich noch Namor erwähnen, der nicht ohne ist, würden die Kämpfe unter Wasser statt finden, würde er locker eventuell auf Platz 2-3 steigen ...

Das manche Wolverine oder Rouge zu den ganz Starken zählen, muss ich ein wenig schmunzeln ... klar Rouge kann die Kärfte "saugen" wenn Sie die Person berührt (und fest halten kann, SOOO schnell kann sie auch nicht "saugen" ), aber gehen wir mal davon aus, das Hulk Sie mit der Faust berührt, was dann? Sie ist tot! puff peng ...ein Schlag reicht!

Wolverine eine coole Sau keine Frage, aber gegen Magneto hat z.B. null chancen ...also die oben genanten "Helden" sind aus meiner Sicht bei weitem stärker als Wolverine, Wolverin würde eventuel den einen oder andern durch einen Trick besiegen können, aber so Mann gegen Mann/Monster, wird er keine Chance haben ..
smile
1 2 3 4 5 6 7
...
11
Neues Thema
AnzeigeN