Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die mächtigsten Marvel Superhelden

Thor17 | 05.01.2012
Ich würde gerne mal wissen welcher Marvel Superheld eurer Meinung nach der mächtigste ist.

Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch dazu schreiben weshalb er der mächtigste ist, ist aber kein Muss :D

PS: Bitte nur Helden keine Schurken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
151 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
11
Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.01.2012 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Dann beginn ich mal
Für mich ist es Thor, er hat Mjölnir die mächtigste Waffe dann ist er einfach einer der stärksten, er kann auch mithilfe des Hammers fliegen und zuguterletzt ist er noch ein Gott.
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
05.01.2012 18:19 Uhr | Editiert am 05.01.2012 - 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Der mächtigste Superheld ist für mich Hulk er ist stärker als alle Mitglieder der Avengers zusammen.Wenn er Ausrastet dann wachsen in der nähe keine Bäume mehr, nichts desto trotz ist Iron Man mein Lieblingsheld smile .
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.01.2012 18:24 Uhr | Editiert am 05.01.2012 - 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@ Thor 17:
Ok, das sind schlagende Argumente. Aber ich setze auch auf den Hulk. Wenn man davon ausgeht, dass seine Kraft sich mit seinem Ärger vergrößert, muss er einfach nur sauer genug sein und ist damit unschlagbar.

Eine (nicht ganz ernst gemeinte) Schlussfolgerung wäre: Wenn der Hulk verliert, war er nur nicht sauer genug. Hätte aber theoretisch gewonnen, wenn man ihn nur noch etwas geärgert hätte.
;-D
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.01.2012 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@TheBreaker7
Mich würde wirklich mal interessieren wie ein Kampf zwischen Hulk und Thor in einem Realfilm ausgehen würde.
Ich weiß in den Comics und animated Filme hatte der Hulk schon Thor öfters am Boden aber ich glaub das würde anders bei den Realfilmen aussehen weil da ist mir Thor einfach am mächtigsten vorgekommen.
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
05.01.2012 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Thor17

Ich glaube ja noch fest daran das die Avengers im Film den Hulk bei Ausrastern stoppen müssen wie in dem Animationsfilm.Ich glaube aber trotzdem das Hulk Gewinnen würde ich meine wenn du beide Filme vergleichen würdest dann sieht man es auch, hier ist mal die Platzierung der Stärksten Avengers:
1.Hulk
2.Thor
3.Iron Man
4.Captain America
5.Hawkeye
6.Black Widow
Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.01.2012 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@TheBreaker7

Ja das hoff ich, das sowas vorkommt oder vielleicht bringt Loki ihn ja doch mal unter seine Kontrolle oder sowas in der Art.
Aber wenn ich jetzt den Film Thor mit der unglaubliche Hulk vergleiche würde ich schon auf Thor tippen, was er mit den Eisriesen und den Destroyer anstellt ist schon nicht schlecht ;D
Aber vielleicht werden wir ja so einen Kampf bei den Avengers wirklich erleben dürfen.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.01.2012 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Meine Avenger Liste:
1. Thor
2. Hulk
3. Iron Man
4. Cap
5. Hawkeye
6.Black Widow
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.01.2012 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Meine Liste:

1. Sentry (der Kerl hat die Kraft von 1 Million explodierender Sonnen, ist leider eine eher unbekannte Figur)
2. Thor (ist halt ein Gott ne?)
3. Der Hulk (Praktisch unzerstörbar, fast unerschöpfliche Kräfte...den hat selbst der Sentry nur knapp gepackt)
4. Black Bolt (König der Inhumans, die auf der dunklen Seite des Mondes leben, mit einem einzigen Wort kann er ganze Landstriche verwüsten)
5. Dr. Strange (kann mit seiner Magie fast alles bewirken, ist dem Hulk jedoch unterlegen)

Das sind für mich so ziemlich die mächtigsten Helden. Wenn man Iron Man noch dazunimmt würde er sich so etwa auf einem Level mit Dr. Strange befinden, da er in den Comics schon ein paar echt fette Geschütze auffährt. -> Hulkbuster
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.01.2012 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@ZSSnake
Ja Sentry ist nochmal höher als Thor, weiß leider nicht viel von ihm nur eben das er die Kraft von 1 Millionen explodierender Sonnen hat.

Aber schön das auch einer Thor vor dem Hulk sieht ;D
Avatar
Primeval : : Lord Potter
05.01.2012 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich kenn mich da ja nicht so aus, aber ich würde sagen, dass Iron Man in seinem Anzug auch gar nicht so schlecht dran ist. Er müsste nur aufpassen, dass Hulk ihn nicht zu fassen kriegt, aber sonst könnte er ihn auch schlagen.

Und ich frag mich, wie genau die Avengers Hulk einsetzen wollen, wenn der nur seine Kräft hat, wenn er wütend ist. Und wenn er wütend ist hat er sich ja auch kaum unter Kontrolle und greift nicht nur den Gegener an?! Das macht ihn im Gesamtpaket wohl nicht zum besten Avenger!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.01.2012 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@Primeval
Ja es wäre auf jeden Fall schwer für den Hulk Iron Man in die Finger zu bekommen aber wenn er ihn mal hat ist er Schrott schätz ich mal (Hulk kann ne ganze Menge einstecken).

Um Hulk zu Kontrollieren gibt es bestimmte Beruhigungspfeile die Hawkeye hat aber das würde ihn ja auch wieder nutzlos machen, mal sehen wie sie das anstellen werden.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
06.01.2012 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Die Frage ist meiner Meinung nach gar nicht mal so leicht zu beantworten, bisher wurden weitestgehend nur die Avengers genannt. Aber denkt mal noch an die X-Men dort gibt es auch noch einige mächtige Helden u.a. Wolverine.
Er ist auch unglaublich stark, schnell und wendig, hat das härteste Metall der Welt in seinem Skelett wink (und auch Krallen aus dem Material), außerdem kann er sich noch regenerieren.

Hulk ist nätürlich sehr stark, vorallem wenn er noch wütend ist, aber er hat sich dann auch nicht mehr unter Kontrolle, sein Verstand spielt verrückt und er kann nicht mehr klar denken. Deshalb könnten ihn z.B. Wolverine oder Iron Man auch leicht ausspielen.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
06.01.2012 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Diese Frage wurde von Marvel selbst gekärt: Es ist der Punisher!

In der Miniserie "Marvel Universe vs. Punisher" schlachtet der Punisher unerbittlich alles ab, was Marvel im Angebot hat - sogar den ansonsten allen überlegen Spiderman, der ja auch schon häufiger mit dem Hulk Schlitten gefahren ist.

Ob es aber schon eine Konfrontation Spiderman vs. Wolverine gab, weiß ich leider auch nicht - das wäre aber ein echtes "Duell der Giganten".

http://www.mycomics.de/verlagscomics/superhelden/das-marvel-universum-gegen-den-punisher.html
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
06.01.2012 10:33 Uhr | Editiert am 06.01.2012 - 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@zznake und thor;
leider hab ich nicht die ganze world war hulk serie gelesen, aber das der sentry viel viel viel stärker ist als der hulk, dessen wut ja schließlich ins unermesslich abdriftete als sein neuer planet und seine große liebe durch die "schuld" von stark und co zerstörte, geb ich euch voll recht, immerhin war er ja der einzige der eine chance gegen den hulk hatte. wie es ausgegangen ist, kann ich leider net sagen da mir die letzten beiden ausgaben fehlen aber, iron man und dr. strange sahen im sentry nunmal die einzige möglichkeit dem hulk etwas entgegenzusätzen, diese tatsache ist doch eigentlich schon die antwort darauf, wer eigentlich der mächtigste ist, HULK! denn auf den faulen sentry kann man sich nicht verlassen, wenn es ernst wird ;)tongue-out

p.s.: bolt hat keine chance gegen den hulksmile

@ater; dickes sign;) im marvel zombies crossover mit ash tat der punisher ja auch den lieben spidey opfern und in der civil war reihe knallte er einfach mal so nen paar von den "bösen" die auf die gute seite gewechselt sind, ab;) nur gegen cap unternimmt der punisher nichts, schließlich steht der cap für all die ideale für die er selbst steht;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.01.2012 11:27 Uhr | Editiert am 06.01.2012 - 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
von denen, die ich kenne ist sicherlich der hulk am stärksten.

in ihm schlummern praktisch unendlich große mächte^^

danach folgt thor, dann iron man, wolverine, dead pool, venom, war machine, captain america, magneto und professor x

da fällt mir grad ein gutes wolverine zitat zu professor x ein:

"Und wie werden Sie genannt, Racer?"
(=0:
1 2 3 4 5 6 7
...
11
Neues Thema
AnzeigeN