Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7489 Kommentare
1
...
230 231 232 233 234 235 236
...
500
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.02.2014 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Also wird es nur mir langsam Langweilig. Du lobst andauernd Nolan und
Snyder und machst andere Filme nieder. Ich meine mittlerweile weiß
jeder, wie toll du MoS und TDK Trilogie findest, aber es müßten doch
noch andere Filme geben über die du schwärmen kannst, oder gibt es
nur die 4 Filme bei dir zu Hause. Ich würde einfach mal gerne zu
anderen Themen von dir was hören ohne ständig Nolan und Snyder zu
hören.
Ich finde die Beiden auch gut, vorallem Snyders Sucker Punch und
Nolans Inception, aber nach dem ich gefühlt in jeder News und jedem
Thread etwas zu denen lese, vorallem das in den Himmel loben von dir,
vergeht mir der Appetit an Ihren Filmen.
Verstehe mich nicht falsch ichdiskuttiere gerne mit dir aber, ich würde
gerne von anderen Filmen lesen die dir gefallen, um mal frischen Wind
hier rein zubringen ;-D

P.S. Nolans bester Batman Film war Batman Begins, TDK und TDKR
waren beide gleich gut oder schlecht, wie mans sehen will.
Avatar
Han : : Space Cowboy
20.02.2014 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@hekra:
Yeah! Freut mich, dass der Streifen Dir gefallen hat! smile

Wenn Du Costner magst (so wie ich) und ihn nochmal in einer weiteren untypischen Rolle sehen willst, empfehle ich Dir Mr. Brooks von 2007. Da spielt er einen
[spoil]Serienkiller. [/spoil]

Sehr empfehlenswert!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.02.2014 16:22 Uhr | Editiert am 20.02.2014 - 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Doch... sind mehr als genug DVD und Blu ray
aber Das sind nun mal meine liebling filme :-)

Ich mach manchen filme nicht unbedingt schlecht
sondern bei Trilogie wird immer Knifflig. Die filme fängt gut und und schwächst am ende total

HdR Trilogie ist Bombe
Matrix fängt gut an und bei 2 und 3,.. schwächeln die voll
Spiderman 1 gut 2 besser, aber 3 total enttäuschung
Hellboy ersten okay,.. 2 katastrophe, was zu führten kein teil 3 zu setzten
blade 1 sehr gut, 2 der best und teil 3 .. Oh je
X-men 1 gut gestartet
X2 der beste
X-men 3 ... auch wenn ein Regie wechseln gabt. War der film totale enttäuschung oder ?
die bilden auch eine Trilogie
mit X-men first class, möchten die so zu sagen von vorne anfangen
X-men Zukunft ist vergangenheit, wird die allte X-men noch dazu geläutert ? Danach schluss und Fox widme sich nur die Jungere Mutanten. Auf deutsch gesagt: Die karte wird neue gemischt :-)

genau so wie F4 die beide teile ... jesses

Iron man 1, hammer film... 2 richtig geschwächeln, 3 enttäuschung
mag sein das ich Nolan-Snyder loben ( In zu kunft achte ich das ich weniger über dieser zwei männer schreiben ) :-)

aber mal spass bei seiten ... hab die trilogie die ich gezählt haben richtig jeden umgehaut ? :-)
Nö ...

Das ist nur meine aussicht punkt aus
es gib durchaus gute trilogie, die mir sehr gut gefallen
wie FdK 1-3. Teil 4 ... zählt kaum zu FdK Fanchises
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
20.02.2014 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@jerichocane

"Ich würde einfach mal gerne zu anderen Themen von dir was hören ohne ständig Nolan und Snyder zu hören."

Ach ja ... und ich würde endlich mal ein neus Rätsel von Dir hören beim Charaktere-Thread! ;)

Oder brauchst Du mehrere Tage um ein neues zu basteln? laughing
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.02.2014 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@sittingbull -> Star Trek

Die Kulissen, Bilder und Atmosphäre erinnerten mich an Star Wars. In dieser Hinsicht kann J.J.Abrams auf jeden Fall überzeugen (siehe auch Lost oder Super 8), von daher gehe ich davon aus, dass Star Wars Episode VII ebenfalls ein bildgewaltiger Film mit großartigen Kulissen sein wird. Und da er ein großer Star Wars Fan ist, wird er mit Sicherheit auch atmosphärisch überzeugen können. Wie oben erwähnt, hat er das mMn in Star Trek ja schon unter Beweis gestellt.
Leider verkam Star Trek aber zu einem reinen Actionfilm, der nur wie ein Star Wars Abklatsch wirkte, da er eben auf klassische Star Wars Elemente verzichten musste (keine Jedis, keine Macht, keine Lichtschwerte, etc).
Lange Rede, kurzer Sinn - mein Fazit:

J.J.Abrams + Star Trek = schlechter Star Wars Film
J.J.Abrams + Star Wars Elemente (Episode VII) = guter Star Wars Film

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Han : : Space Cowboy
20.02.2014 17:12 Uhr | Editiert am 20.02.2014 - 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
J.J.Abrams + Star Trek = schlechter Star Wars Film
J.J.Abrams + Star Wars Elemente (Episode VII) = guter Star Wars Film

@luhp92:
Hehe schöner 2-Satz! Stimme Dir da auch zu. Vor allem in Into Darkness hat ers schon fast übertrieben mit den Star Wars-Elementen. Als sie mit dem kleinen Raumschiff auf dem Klingonischen Mond flüchteten, das war schon ein astreiner Falkenflug. Außerdem tauchte ja sogar R2 in beiden Filmen auf.^^

@Häuptling:
Was muss ich da lesen, Du kennst Aliens nicht? Ahhhhhhhhh! ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
sittingbull : : Häuptling
20.02.2014 20:28 Uhr | Editiert am 20.02.2014 - 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@luph & Han
bezüglich Star Trek.
Okay. Dein Fazit ist hammer luph. Sehr gut auf den Punkt gebracht wie du die Sache siehst laughing Jetzt ist alles klar
Ich für meinen Teil feier beide neuen Star Treks und hoffe auf einen ebenso guten bzw. deutlich geileren Star Wars Film. Bin mir sicher dass das zu schaffen ist!

Vllt hat sich ja Abrams bei Star Trek erstmal abreagiert mit Lens-Flares und Action und macht dann nen "ausgewogeneren" Star Wars ;)


@Han
Wegen der Aliens: Ich fühle mich schlecht. Die Ziege macht die Sache nicht besser du Schuft! ;D Musst mir auch noch eins reinwürgen!
Es gibt einfach so Filme die sind an mir vorübergegangen xD


noch kurz zum Thema:
American Hustle

Also wo fange ich da an? Der Film hat viel positives (allgemein ein guter Cast besonders Christian Bale & Jennifer Lawrence. Soundtrack geil. Witz gut. Story zu großen Teilen auch sehr gut)
Leider zieht er sich etwas und er bemüht sich zu sehr irgendwie kultig zu sein.
Ich hab den Film sofort ins Herz geschlossen weil teilweise einfach schöne und tolle Szenen enthalten sind aber irgendwie weggehauen hat er mich nicht (sollte er auch gar nicht)
Er ist viel mehr als pure Unterhaltung aber kein Meisterwerk.

Die 10 Oscarnominierungen sind schon ne Hausnummer. Ich kann mir das eigentlich nur durch 2 Sondernominierungen erklären.
Verheerendste Frisur (enges Rennen zwischen Renner und Bale)
und tiefster Ausschnitt ohne BH. Kantersieg für Amy Adams.

Mir ist der Film sympathisch aber man darf nicht sooo extrem viel erwarten. Kinobesuch lohnt sich aber durchaus (eli4s du hattest recht!)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
21.02.2014 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
@Nothlia
Robocop - Löst sich sehr weit vom Original, die erste Filmhälfte ist auch ganz passabel, bevor er sich arg in langweilige Szene nach langweiliger Szene ergeht - bis zu einem eher schwachen Ende. So bleibt insgesamt ein sehr mäßiger Eindruck zurück. Was besonders auffällt: Oldman, Jackson uns auch Keaton - den ich sonst nicht unbedingt so mag - spielen den restlichen Cast sowas an die Wand, dass das schon peinlich ist. Kinnaman ist nicht fehlbesetzt, aber mit zu wenig Präsenz ausgestattet. Der schwarze Anzug funktionierte für mich auch nur bedingt. Alles in allem eher Daumen nach unten.

Habe zwar das Orginal nicht gesehen, was ich aufjedenfall noch nachholen werde aber sonst kann ich dir nur zustimmen, war auch überrascht das er nun doch nicht so gut war wie ich dachte.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
21.02.2014 22:31 Uhr | Editiert am 21.02.2014 - 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Robocop 1987 (Uncut)

Den Film habe ich das letzte Mal vor sehr vielen Jahren geguckt und wahrscheinlich war es eine geschnittene Fassung. Jetzt kann ich gut nachvollziehen, warum es ab 18 ist. Natürlich ist der Film etwas in die Jahre gekommen, aber mir hat es ziemlich gut gefallen.
Den neuen Robocop habe ich erst vor kurzem im Kino gesehen und fand es eigentlich nicht schlecht. Jedoch hätte der Film mit härteren Szenen, einer besser umgesetzten Handlung, Freigabe ab 18 und etwas mehr Tiefe sogar das Potenzial gehabt etwas besser zu sein als das Original.
(Bitte erschieß mich nicht Mr.Space Cowboy!) laughing

Habe gerade versucht The Take zu gucken.

Tom Hardy macht seine Sache ziemlich überzeugend, aber nach einer Stunde hatte ich einfach keine Lust mehr weiter zu gucken. Vielleicht liegt es nur an mir, aber der Film ist irgendwie total uninteressant. Ich habe mal im Internet gelesen, dass der Film eine britische Antwort auf GoodFellas sein soll! Ich kann dazu nur sagen, dass die Briten möglicherweise zu viel Wildschwein mit Pfefferminzsause durch die Nase gezogen haben, um auf so einen Vergleich zu kommen. laughing
Vielleicht gebe ich dem Film irgendwann wieder mal ne Chance, irgendwann.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.02.2014 00:07 Uhr | Editiert am 22.02.2014 - 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Tropic Thunder

Ich finde, der Film lässt sich schwer einordnen und einschätzen.
Im Allgemeinen ist Tropic Thunder eine knallharte Satire auf Hollywood und die Academy Awards. Daher werden Szenen quasi 1:1 aus typischen Hollywood-Filmen übernommen, wodurch der Witz für mich leider auf der Strecke bleibt. Denn einerseits wirken diese Szenen dadurch mitunter sehr lächerlich und zweitens bieten 1:1-Übernahmen nichts Neues. Abwandlungen davon hätten mir besser gefallen. Des Weiteren bedarf es bei dem Film einiges an Hintergrund-Wissen über Hollywood, Hollywood-Filme und die Academy, welches ich leider nicht in so einem Detaillreichtum habe. User wie Sully feiern den Film deswegen z.B. richtig ab.

Nichtsdestotrotz kann der Film dennoch unterhalten. Witz ist durchaus vorhanden (als Beispiel die Trailer am Anfang laughing), die wahre Stärke des Films liegt aber in den Charakteren und Schauspielern. Aus den vielen tollen Leistungen stechen Nick Nolte als Kriegs-Veteran, Robert Downey Jr. als Method-Acting-Schauspieler, Matthew McConaughey als fieser Agent und Tom Cruise als noch fieserer Hollywood-Produzent besonders heraus. Gerade Tom Cruise ist hier die Genialität in Person, seine Szenen sind purer Genuss.

Ich gebe dem Film 8/10 Punkten, Tendenz steigend für Leute, die sich mit der Thematik besser auskennen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.02.2014 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Zum ersten mal seit SEHR LANGER ZEIT mal wieder Batman (1989):

Verdammt, das ist so ein anderer Batman, so ein anderer Joker - aber zugleich so genial. Der Score von Elfman ist schlicht perfekt, Nicholson als Joker - perfekt, Keaton als Bruce Wayne/Batman - ideal. Die düstere Stimmung, das total Comichafte...ich liebe diesen Film. Wobei ich nach meiner Erinnerung den zweiten noch besser fand, kommt morgen.

Batman bekommt (leicht nostalgisch verklärt natürlich) 9/10 Punkten von mir für eine absolut geniale Comicverfilmung aus der "Frühzeit der Superheldenfilme" ;)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.02.2014 03:12 Uhr | Editiert am 22.02.2014 - 03:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Snake Ich sage oft, jeder Film hatte seine Zeit. Siehe den genialen Film King Kong und die weiße Frau 1933 oder mit Jeff B. Mitte der 70er.

Die Tage zum ersten mal gesehen: The Tourist mit Depp und Jolie.
Was war denn das ? Die ersten 30-40 Minuten fast nur Posen der Kameras auf Angelas Ar..Popo und immer wieder fast das selbe Kleid, dann totale Langeweile die nur das erotische Gesicht, die Lippen oder den Popo zeigten. Sie schlenderte wie eine Show-Diva durch den Zug, traf dort dann ganz zufällig auf XYZ Depp!
Von einer Seite verfolgt von einem Russen Boss der sein geklautes Geld forderte, auf der anderen Seite der engl. Geheimdienst. Die ital. Polizei in Venedig als doofe Bartträger dargestellt werden , und ein Johnny Depp der in der Art "Jack Sparrow" über die Dachziegel komisch flüchtet.
Mit sehr wenig billiger Action in der Mitte wollte man den Film als Jolie/Depp Film wohl an den "Mann" bringen, doch die Gewässer in Venedig sind tiefer als man im Filmgeschäft denkt.
Ich mische mal folgende alte und neue Filme zusammen!
Über den Dächern von Nizza, trifft A.Jolie auf Cap Sparrow der sich als Der Schakal entpuppt . Paul Bettany als Inspector erinnert mich sehr an den Inspector Clouseau von Pink Panther
Benotung 4/10 . Note 4+ nur wegen Johnny und wegen den letzten 20 Minuten wo ein Hauch Spannung vorhanden war.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.02.2014 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ZSSnake:

Ich sagt eins: Meine Ballons. Er hat meine Ballons gestohlen, wieso hat mir keiner gesagt, das er so ein-ein Ding hat smile

Hahaha Burton und Nolan haben Joker tatsächlich Wahnsinn und die Genialität der comichaft auf der Leinwand platzieren smile
Und die düsterkeit von Burton geht in der Richtung Comic Welt

Du würdest doch keiner schlagen, der ein Brille trägen oder ? der Hammer oder ?

Oder das hier: Jungs ? Ich hätte wieder Lust auf [spoil]Bumsen[/spoil] xD

Beide Joker unterscheidet sich, aber dennoch Comic Flair gleich smile
Darum liebe DC Universum so sehr ;)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.02.2014 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ TheDuke:

Das stimmt schon, dieser Batman war mein "Kindheits-Batman" und er hat sich verdammt gut gehalten. Aber es ist halt auch diese Comichaftigkeit die ich an diesem Batman liebe und bei Nolan etwas vermisst habe. Ich mein, dafür hatte er diesen geniale Thriller-Plot und den Fokus noch stärker auf Figuren usw. Aber beide haben eine Daseinsberechtigung und beide sind auf ihre weise genial. Also sowohl Batman als auch Batman Begins als ihr jeweiliger Saga-Beginn.

Und wenn man sich Nicholsons Joker anschaut im O-Ton merkt man manchmal sogar, dass sich Ledger anscheinend bei der einen oder anderen Sache von ihm hat inspirieren lassen - z.B. die Szene wenn Joker auf der Straße steht und Batman (beim einen im Batwing beim anderen auf dem Batpod) auf ihn zukommt und der Joker einfach den Einschlag abwartet. laughing
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.02.2014 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@ZSSnake

Und wenn man sich Nicholsons Joker anschaut im O-Ton merkt man manchmal sogar, dass sich Ledger anscheinend bei der einen oder anderen Sache von ihm hat inspirieren lassen

Da fällt mir auf noch ein Beispiel ein.
Beide haben ein Faible dafür, Leute mit Schreib-Utensilien umzubringen. Jack Nicholson benutzt eine Schreibfeder und Heath Ledger einen Bleistift laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1
...
230 231 232 233 234 235 236
...
500
Neues Thema
AnzeigeY