Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eine (vielleicht unendliche) Moviejones-Geschichte

Spiegelbild | 31.01.2012
In Filmen werden uns ständig Geschichten vorgelegt. Ob nun gut oder schlecht, wir müssen damit leben wie sie daherkommen und haben keinen Einfluss auf die Handlung. Das ist jetzt vorbei! Wir schreiben unsere eigene Geschichte. Egal ob Horror, Komödie oder Romanze, ihr entscheidet, wie sich alles entwickelt.Regeln:1. Jeder darf immer nur maximal zwei Sätze pro Post schreiben.2. Es müssen minde... weiterlesen
In Filmen werden uns ständig Geschichten vorgelegt. Ob nun gut oder schlecht, wir müssen damit leben wie sie daherkommen und haben keinen Einfluss auf die Handlung. Das ist jetzt vorbei! Wir schreiben unsere eigene Geschichte. Egal ob Horror, Komödie oder Romanze, ihr entscheidet, wie sich alles entwickelt.

Regeln:
1. Jeder darf immer nur maximal zwei Sätze pro Post schreiben.
2. Es müssen mindestens vier User nach einem eigenen Post liegen, bevor man wieder postet.
3. Keine sexuellen Inhalte, rassistischen Inhalte blablabla. Ihr wisst das ja.
(4. Bitte seht davon ab irgendwelche Kommentare reinzuschreiben, damit der Erzählfluss nicht ins Stocken kommt. Danke.)


Dann legt mal los und seid kreativ ihr Schriftsteller;)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
51 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
01.02.2012 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
"Crasy? Crasy NEIN verdammt nicht DU was zur Hölle passiert hier nur!" schrie Dean als er schweißgebadet in seinem dunklen Zimmer aufwachte, genau so wie heute Morgen. Er wusste das er morgen das Opfer zu Gesicht bekommen würde..war es das? War er vor Vorfreude so neben der Spur? Das war der zweite Alptraum innerhalb von 2 Tagen, an den ersten konnte er sich noch immer nicht erinnern aber der hier war ganz klar und eindeutig...Dean griff zum Handy, es war 3 Uhr Nachts aber er musste Crasy anrufen...nur um sicherzugehen...
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
02.02.2012 07:57 Uhr | Editiert am 02.02.2012 - 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
"Was soll das, du Spinner? Es ist 3 Uhr nachts! Was ist los? Hast du schon wieder getrunken?" keifte Crasy Dean am Handy verschlafen, aber trotzdem verärgert entgegen...
"Nein... Ich wollte nur mal hören..." antwortete Dean erleichtert.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
02.02.2012 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330
"Verdammt, lass mich schlafen! Und du solltest dich auch wieder hinlegen. Morgen wird ein langer Tag"
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
02.02.2012 11:46 Uhr | Editiert am 02.02.2012 - 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
"Und den Tag lass ich mir durch dich nicht versauen!
Du hast doch wirklich einen Knall. Jede Woche das Gleiche!" schrie er in den Hörer und legte dann auf.


Dean rannte wutenbrannt aus dem Haus und...
(=0:
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
02.02.2012 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
...ging eine kleine Runde spazieren, Dean hasste die Nacht, dieses ungewisse, diese Dunkelheit und trotzdem musste er so schnell wie möglich den Kopf frei bekommen, klar denken, morgen ist schließlich ein wichtiger Termin und er freute sich schon richtig auf die Leiche. Es war Neugier...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
02.02.2012 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
... so neugierig Dean auch war, er musste seit einigen Tagen immer an seine erste Bestattung denken. Bis heute lässt ihm der kalte Schauer als man Lucky Fred, dem Kinderschänder mit zugenähtem mund auf seinem friedhof begraben ließ nicht mehr zur ruhe kommen. ist dieses Erlebnis vielleicht schuld an seiner Alkoholsucht? Deswegen all die Alpträume? Die Visionen? Dean wusste es nicht, aber was er wusste war...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
02.02.2012 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
... dass er wieder zurück ins Bett musste, auch wenn ihm die frische Luft gut tat. Erst in diesem Augenblick merkte er leicht verwirrt aber auch erstaunt, dass er, bei dem Versuch seine Albträume zu vergessen, seine Probleme abzuschütteln und einen klaren Kopf zu bekommen, garnicht darauf geachtet hat wo er hingegangen ist...
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
02.02.2012 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
...und da stand er nun. Überall um ihn herum ragten Grabsteine aus dem Boden und wirkten auf ihn wie eine dunkle Bedrohung, die langsam ihre Kreise um ihn zog.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
02.02.2012 16:52 Uhr | Editiert am 02.02.2012 - 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
"Frederick Johnson" murmelte Dean leise als er vor dem Grab seines ehemals besten Freundes und Jugendgefährten stand,

"Nun Lucky Fred, heute ist eine Leiche rein gekommen, es war wohl Mord..."

Dean schwieg als erwarte er eine Antwort, doch im nächsten Moment wusste Dean dass das ganze hier lächerlich wurde, aber was Dean noch wusste war das der letzte Mord in Greensburg schon 11 Jahre zurückliegt und das Dean seitdem nicht mehr der selbe ist. Als man Frederick Johnson damals in die Leichenhalle brachte, ohne Kopf und was noch viel schlimmer war, dass er ein Kinderschänder gewesen sein soll...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
02.02.2012 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Dean hörte urplötzlich etwas in einem nahegelegenen Gebüsch rascheln. Es wurde immer lauter und auf einmal...
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
02.02.2012 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
...Seine Augen weiteten sich. Er konnte nicht erkennen und dann verschwamm sein Blick. Eine dunkle Gestalt nährte sich ihm. Er wollte schreien, doch nur ein Fiepsen kam aus Dean heraus. Er stürzte zu Boden...
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
03.02.2012 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
...als er wieder zu sich kam, bemerkte er, dass er nicht vor dem Grab sondern auf dem Boden der Leichenhalle lag; irgendjemand musste ihn hier herein geschleppt haben... war es vllt die dunkle Gestalt, die auf ihn zukam... und vor allem wer war diese Gestalt?
Es war niemand im Gebäude, dass durch die ersten Sonnenstrahlen eine schaurige aber für Dean auch irgendwie beruhigende Atmosphäre ausstrahlte, zu sehen... von draußen drangen jedoch Stimmen herein, Dean konnte eine Unterhaltung erkennen, verstand aber nicht worum es ging..."vllt sind Bill und Stan schon da" ging Dean durch den Kopf...
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
03.02.2012 09:42 Uhr | Editiert am 03.02.2012 - 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
...Dean ging es langsam wieder besser und orientierte sich erstmal wo genau er eigentlich war, in der Leichenhalle, "Ich mein ich liebe meine Arbeit..aber bei den Leichen pennen muss ich nun auch wieder nicht" stammelte Dean vor sich hin während er sich gähnend den Kopf hielt.

Er nahm die 2 Stimmen dumpf und verzerrt wahr, konnte sie nicht identifizieren, aber...sie klangen dennoch vertraut..Dean lauschte an der Tür:

"11 Jahre ist es jetzt her das uns dieser Mist passiert ist, 11 beschissene Jahre und ich dachte wir hätten sie endlich verbannt! Aber so wie es aussieht legen die wohl keinen großen Wert auf den Pakt", sorry aber der Junge musste sterben, er hat eine Grenze überschritten..."

Dean wusste nur eins, wer immer das war, er musste so schnell wie möglich hier weg...
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
04.02.2012 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
...doch plötzlich nahm er Schritte wahr, die sich langsam der Tür näherten.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
04.02.2012 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Dean versteckte sich bad boys 2 -like auf eine Leichenbahre und hielt die Luft an. Jemand kam rein und Dean konnte ein merkwürdiges Humpeln wahrnehmen. Die Schritte kamen immer näher und Dean wusste, dieser Tag...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeN