Anzeige
Anzeige
Anzeige

Django Unchained

eli4s | 05.03.2012
Der neue Tarantino Streifen kommt zumindest in den USA gegen Ende des Jahres raus.Das Drehbuch kreist ja schon länger im Netz rum.Wer von Euch hat es denn auch schon gelesen oder was sind Eure Erwartungen / Befürchtungen bezüglich des Films?Ich persönlich denke ja, dass es zwar sicher unterhaltsam wird, bin aber skeptisch, wie sehr er dann letztlich überzeugen kann.Vorallem DiCaprio kann ich ... weiterlesen
Der neue Tarantino Streifen kommt zumindest in den USA gegen Ende des Jahres raus.

Das Drehbuch kreist ja schon länger im Netz rum.

Wer von Euch hat es denn auch schon gelesen oder was sind Eure Erwartungen / Befürchtungen bezüglich des Films?

Ich persönlich denke ja, dass es zwar sicher unterhaltsam wird, bin aber skeptisch, wie sehr er dann letztlich überzeugen kann.

Vorallem DiCaprio kann ich mir in der Rolle des Bösewichts Calvin Candie im Moment schwer vorstellen.
Christoph Waltz wird wohl wieder die selbe Rolle spielen, die ihn berühmt gemacht hat ... da bleibt also auch nicht mehr allzu viel neues zu erwarten ...

Was denkt ihr?
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
cake : : Moviejones-Fan
16.03.2012 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.12 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das das Script schon im Umlauf ist ist mir jetzt neu, wollte mir auch dadurch jetzt nicht die Vorfreude nehmen lassen.

Aber ich muss sagen das sich der DiCaprio in den letzten Jahren echt gemacht hat meiner Meinung nach. Ich war anfangs alles andere als begeistert von seinen Filmen, aber inzwischen (spätestens aber seit Inception) ist er doch ein ernstzunehmender Schauspieler geworden. Deshalb stehe ich der Sache mit dem Bösewicht neutral gegenüber und denke das er uns durchaus überraschen kann in der Rolle.

Was Christoph Walz betrifft würde ich dir wahrscheinlich recht geben. In inglorious basterds hatte Tarantino schon die perfekte Rolle für ihn geschrieben, besser kann es nicht werden. Aber solange sie genauso gut bleibt kann ich, denke ich, ganz gut damit leben.
Neues Thema
AnzeigeY