Anzeige
Anzeige
Anzeige

Einschlafen beim Filmschauen

eli4s | 06.03.2012
Verklagt mich, wenn es das Thema schon mal gab ...

Es soll darum gehen, was ihr davon haltet, wenn jemand (auch ihr selbst) während des Sichten eines Filmes einschläft, was ich persönlich als kleine Todsünde betrachte :).

Außerdem würde ich gerne wissen, bei welchen Filmen ihr doch schon mal eingeschlafen seid - NICHT VOR MÜDIGKEIT - sondern, weil er so sterbens langweilig war.

Los gehts.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
07.03.2012 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@eli4s
Für mich ist es nicht wirklich ein Tabu, wenn ich mit Freunden Filme gucke und dann irgendwer weg muss, dann wird der Film halt nächstes mal weiter geguckt.

Aber ich mag es definitiv nicht. Man verliert dann irgendwie den Faden und...keine Ahnung, aber es ist einfach besser den Film in einem Rutsch zu gucken smile
Avatar
Primeval : : Lord Potter
07.03.2012 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@mandarine

Schlag den Raab nicht zu Ende zu gucken gehört ja auch gesetzlich verboten!
Gott ich liebe diese Show! Nächsten Samstag ist es endlich wieder so weit!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
07.03.2012 22:06 Uhr | Editiert am 07.03.2012 - 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@patertom
Sehr schön, ein Leidensgenosse! smile

@Primeval
Ahaha, das unterschreib ich so!! laughing
Endlich mal jemand, der das so sieht wie ich! Ich finde es ja vorallem immer gut, wenn Stefan verliert^^ Ich mag ihn, aber ihn verlieren zu sehen ist viel lustiger
Maaaaan -.- Ich bin seit Juli, noch bis Juni in Brasilien, da fällt das wieder flach für mich...Aber ich mochte diesen neuen Moderator sowieso nicht
Avatar
Primeval : : Lord Potter
07.03.2012 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@mandarine
An Steven Gätjen musste ich mich auch erstmal gewöhnen. Aber jetzt mit etwas abstand betrachtet macht er das ganz gut, auch wenn Opdenhövel natürlich unschlagbar war.
Also ich bin immer für Stefan und hoff auch immer das er gewinnt. Es ist manchmal echt klasse, wie er ausflippt, wenn er ein Spiel gewonnen hat. Ich weiß nicht, ob du das Spiel gesehen hast, als sie die Nägel in den Baumstumpf hauen mussten laughing Außerdem find ich cool, wenn sich da so ein hoher Jackpot ansammelt.
SdR ist für mich einfach heilig. Dafür sag ich alles andere ab. Freu mich so Hammer drauf und zähl die Tage runter und machs mir dann schön gemütlich vorm Fernseher! Ich hoffe, dass die das noch viele Jahre machen, dann müssen sie nur die extremen Körperlich Spiele reduzieren, da stand Stefan ja schon mehrmals fast vorm Herzstillstand laughing laughing laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
07.03.2012 22:22 Uhr | Editiert am 07.03.2012 - 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Primeval
Ich hab bis jetzt nur eine Sendung mit ihm gesehen, und in der mochte ich ihn einfach aus Prinzip nicht ;)
...uuummm...nein, ich glaub das Spiel hab ich nicht gesehen. Wie gesagt, es ist cooler wenn er verliert. Mein absoluter Favorit wird da wohl immer die Amelie bleiben, die Stefan bei einem Autospiel geschlagen hat.
Eine Frau hat Stefan in einem Autospiel geschlagen, ich muss das nochmal betonen! laughing
Ja, manchmal keucht der Arme doch recht heftig^^
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
07.03.2012 22:50 Uhr | Editiert am 07.03.2012 - 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich bin irgendwie noch nie bei nem Film eingeschlafen...Egal wie langweiliiiiig der war...Nicht mal bei Titanic! Und den habe ich mir alleine angesehen! Ohne Freundin!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1 2
Neues Thema
AnzeigeY