AnzeigeN
AnzeigeN

Die Mumie 4 Story

filmfreak180 | 13.03.2012
Die Mumie 4 Story siehe unten...
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
13.03.2012 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
"Destina und ihre Freundin sind Archeologen. Sie machten in Peru ihre Ausgrabungen. Monatelang gruben sie nun schon in der Hoffnung endlich einen Fund zu machen. Bisher hatten sie Keramikbehälter gefunden mit alten Symbolen drauf die auf einen alten Herrscher hinwiesen, dessen Palast früher hier in der Nähe gestanden haben soll ehe die Revolution den Palast zertrümmert hatte. Der Herrscher soll in dem Palast umgekommen sein. Und angeblich war er mit diesen nun begraben.
Die beiden hatten eine ungefähre Vorstellung wo der Palast gestanden hatte. Sie schufteten unter der Sonne. Destina hatte sich schnell einen Sonnenbrand eingehandelt und während sich langsam ihre Haut vom Rücken schälte fanden sie ihn endlich.

Es war ein Tunnel in den Haupteingang. Innen war der Palast noch erstaunlich gut erhalten. Am Rande des Ganges waren Statuen aufgestellt. Alle samt zeigten den Herrscher in verschiedenen Posen.
„Scheinbar war der Alte ziemlich von sich eingenommen:“ meinte Destina und schaute sich den Mann an. So alt war er nicht. Er schien gerade mal Anfang 30 zu sein und sah nicht mal schlecht aus.
„stimmt.“ lachte Sharina auf und lief den Gang entlang. Sie zählte insgesamt 10 Stauen auf jeder Seite, bis sie eine riesige Tür erreichte. Sie zeigte keine Musterungen, schien aber aus Gold zu sein. Dahinter befand sich das Schlafzimmer wo auf dem Bett eine erstaunlich gut erhaltende Mumie lag. Der Herrscher.

Die Mumie wurde in einem Museum in Peru ausgestellt. Noch wurden die Fundstücke ordentlich aufgestellt. Das Bett wurde aufgestellt und die Mumie wieder hineingelegt ehe man einen Schaukasten darüber aufbauen wollte.
Während sie noch alles prüften betrat ein Mann das Museum. Er schaute sich die Mumie an und schüttelte leicht den Kopf. Nein. Mit Mumien war Jonathan fertig. Besser er hielt sich von dieser fern. So drehte er sich um und wollte gehen... als er stolperte. Der Stein den er aus Shanghai mitgenommen hatte rutschte aus seiner Hand. Er drehte sich ein wenig in der Luft ehe er auf der Mumie zerschellte.
Steh nicht auf... Bite bitte bleib liegen... flehte Jonathan gedanklich. Doch da setzte sich die Mumie ruckartig auf und schrie laut auf.
"öch nö" meiten Jonathan nur geqäult vom Boden."
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
13.03.2012 20:27 Uhr | Editiert am 13.03.2012 - 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@filmfreak
...Ich finds nicht mehr, aber ich hab das vor Ewigkeiten schonmal auf fanfiction.de gelesen^^

Also ich fände es schön, wenn es wieder nach Ägypten geht und Ardeth Bay wieder vorkommt. Wird dort ja noch ein paar mehr Mumien außer Imotep geben.
Einen kurzen Abstecher nach Peru kann es meinetwegen auch geben. Oder Jonathan trifft sich mit dem Rest in Ägypten und sie fragen "Und, wie wars in Peru?" und er "Fragt nicht" und dann werden irgendwelche Rückblenden gezeigt in denen er von einer Mumie gejagt wird oder so (und dabei schreit "ICH HASSE MUMIEN!")^^
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.03.2012 20:41 Uhr | Editiert am 13.03.2012 - 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@mandarine

Erinnert mich jetzt extremst an Indiana Jones: "Ich hasse Schlangen!"
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
13.03.2012 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@DesertHunter

Den Satz sagt Jonathan in Teil 3 aber schonmal so ungefähr...und Rick auch...also der Satz viel schon mehrmals^^
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
13.03.2012 20:58 Uhr | Editiert am 13.03.2012 - 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@mandarine

Ich hoffe auch sehr das es noch einen vierten Teil geben wird. Allerdings sollte der nächste Teil nicht wieder so ein Flop werden wie der dritte Teil. Für den nächsten Teil sollte Rachel Weiz wieder die Rolle der Evelyn schlüpfen, der Schauplatz wieder nach Ägypten verlegt werden, Arnold Vasloo sollte auf jedenfall auch wieder mit von der Patie sein und auf gar keinen Fall sollte Rob Cohen wieder Regie führen dürfen. Der hat durch den dritten Teil die ganze Reihe kaputt gemacht.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
13.03.2012 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@filmfreak

Dito! Stimme dir in allen Punkten zu!
...Außer das mit Arnold Vosloo vielleicht. Es würde Story-mäßig keinen Sinn ergeben wenn Imhotep zurückkommen würde, sein Ziel war ja immer seine Geliebte (deren Name mir grad zu kompliziert ist) wiederzuerwecken, aber die Gute hat ihm ja ziemlich deutlich gezeigt, dass er ihr nicht so wichtig ist ;)
Aber wie gesagt, in Ägypten wirds schon noch ein paar Mumien geben.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.03.2012 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ja, der Dritte war echter Müll! Und Rachel Weisz hat auch gefehlt...Die andere Schauspielerin hat der Figur ja überhaupt nichts von der "Frauenpower" verliehen, die der Figur zusteht und sie eben ausmacht...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
13.03.2012 21:56 Uhr | Editiert am 13.03.2012 - 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@mandarine

Ich meinte damit eigentlich nicht, dass Arnold Vasloo wieder der Hauptgegner sein sollte, sondern vielleicht nur ein kleinen Solo Auftritt bekommt, gerade da ich mir wünschen würde das Oded Fehr (Ardeth Bey) wieder mit dabei ist. Es würde ja schon eine kleine Schlüsselszene am Ende des Films reichen, der den Zuschauer dann nochmal richtig überrascht.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
13.03.2012 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@DesertHunter
Naja, ich fand es halt blöd, dass es in China spielt, und natürlich das Rachel Weisz gefehlt hat (die Neue ist blöd -.-).
Aber an sich...also schlecht fand ich den Film nicht. Solange Brendan Fraser und John Hannah dabei bleiben, bin ich zufrieden ;)

@filmfreak
Achso, na das ist natürlich auch eine gute Möglichkeit! smile
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.03.2012 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@mandarine

John Hannah war im dritten Teil? Hab ich was verpennt?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
13.03.2012 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@DesertHunter

Ähm...ja, Onkel Jonathan war im dritten Teil laughing
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.03.2012 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Echt? Na und wenn schon! Teil 3 ist Müll! Teil 1 und 2 sind die Besten!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
14.03.2012 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Wie gesagt, so schlimm fand ich Teil 3 nicht.
Welchen magst du denn lieber Teil 1 oder 2? Beim ersten Schauen fand ich Teil 2 richtig genial, ich müsste den mal wieder gucken, über die Zeit ändere ich meine Meinung gerne mal ;)
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
14.03.2012 00:25 Uhr | Editiert am 14.03.2012 - 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Also zu Anfang fand ich den 2. Teil besser als den 1. Teil. Mittlerweile finde ich den ersten besser, ich müsste mir die Filme allerdings mal wieder ansehen um meine Meinung zu aktualisieren.

@DesertHunter24

Wie konntest du vergessen das John Hannah im Film mitspielt? Er war der einzige den ich richtig gut im Film fand. Ohne ihn wäre der schlechte Film noch miserabler geworden als er sowieso schon war (obwohl ich mich frage ob noch schlechter möglich gewesen wäre).
Neues Thema
AnzeigeY