Naja, der Titel sagt alles, allerdings müssen hier mindestens 100 Zeichen verfasst sein. Hier könnt ihr Highlights des täglichen Fernsehprogramms posten und andere auf interessante Spielfilm im Free-TV hinweisen.
klasse Musikdoku von Markus Kavka (sehr sympathisch) über einen genialen Frontmann & Pionier des Heavy Metal, in der auch viele Weggefährten zu Wort kommen. Informativ, witzig, skuril und auch für Leute geeignet, die diese Musik nicht hören.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
sicherlich nicht ohne Makel und zeitweise sehr anstrengend, kann man dennoch die (sehr persönliche) Vision von Ausnahmeregisseur Terrence Malick eigentlich nur bewundern. Der vielleicht ambitionierteste Film seit Kubricks "2001" sollte zumindest mal ausprobiert werden. In jedem Fall eine einzigartige Seherfahrung
Ein wirklich sehr gelungenes Prequel zu den originalen Filmen und einer der besten Sci-Fi Filme der letzten Jahre. Und danach kann man sich eli4s Tipp unten anschauen.
@bartacuda: LOL vor allem die mieseste Darstellung von John Travolta, und soweit ich weiß, hatte Scientologie seine Finger im Spiel.Prokuktion uns so...
Also ich muss wirklich für diese Sendung werben! Markus Kavka fährt nach Kopenhagen (Geburtsort des Schlagzeugers) und interviewt die Jungs während ihrer Europa-Tour. Gespickt wird das ganze mit Zwischensequenzen aus vergangenen Tagen und Interviews von Weggefährten. Das große Metalmonster ganz privat.
Ist wirklich ne sehr gut gemachte Doku. Gibt Aufschluss über die ganze Szene und die Faszination. Ich kann es ehrlich gesagt auch den Außenstehenden und "Nicht-Metallern" total empfehlen, weil es einfach genau darauf abzielt es dem "normalen" Musikliebhaber nahe zu bringen. Also hauts rein!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
TV-Tipp des Tages
eli4s | 15.03.2012