Naja, der Titel sagt alles, allerdings müssen hier mindestens 100 Zeichen verfasst sein. Hier könnt ihr Highlights des täglichen Fernsehprogramms posten und andere auf interessante Spielfilm im Free-TV hinweisen.
Kevin Smiths No Budget Debüt ist ein Juwel des Independentkinos und ein Muss für jeden Filmfan mit unzähligen Referenzen und krudem Humor. Der Film läuft im O-Ton mit Untertiteln. Muss in diesem Fall auch sein, da Wortwitz und Dialoge hier zentral sind.
Ich weiß zwar nicht wem GameOne von MTV was sagt aber die haben mittlerweile auf ihrem Youtube-Channel Rocketbeans eine coole Rubrik die hier gut in den Thread passt. Wens interessiert einfach mal reinklicken: http://www.youtube.com/watch?v=s-b9n98yX90
In der Sommerpause wie gesagt einfach mal auf dem YT-Channel RocketbeansTV vorbei schauen, ist teilweise cooler Stuff dabei wie zum Beispiel der verlinkte "Schröcks fernsehgarten" hier
Indiana Jones und der Tempel des Todes - 20:15 - Kabel1
der Klassiker und Prequel zum "Jäger des verlorenen Schatzes", leider in der geschnittenen FSK12 Version. Oder am Donnerstag um 22:35 Uhr auf Kabel1 uncut, da wirklich viele wichtige Szenen im FSK12 Schnitt fehlen!
War klar, dass du den Tipp bringst! Ich hab ihn mir mal wieder angeguckt. Find ihn schon stark (nicht wie Teil 1+3 ) aber diese FSK 12-Scheiße hat ja echt genervt...oftmals einfach ziemlich abrupt. Naja...Kann auch nur die Wiederholung heute um 22:35 auf Kabel1 empfehlen!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
TV-Tipp des Tages
eli4s | 15.03.2012