Naja, der Titel sagt alles, allerdings müssen hier mindestens 100 Zeichen verfasst sein. Hier könnt ihr Highlights des täglichen Fernsehprogramms posten und andere auf interessante Spielfilm im Free-TV hinweisen.
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug - 20:15 - Kabel1
Der beste Indy Streifen überzeugt mit viel Action, toller Handlung und Witz, diesmal ist sogar Sean Connery als Vater dabei. Wer ihn noch nicht gesehen hat, umbedingt ansehen!
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels - 20:15 -Sat1
Sicherlich der schwächste Teil der Reihe, wem allerdings langweilig ist oder die Trilogie bereits verfolgt hat, sollte sich (mit geringeren Erwartungen) auch Teil 4 anschauen, weil auch er gut unterhält.
@sittingbull Weißt du zufällig warum das Spiel erst so kurzfristig ins Programm geschoben wurde? Denn eigentlich sollten dort heute Forrest Gump und danach Der Soldat James Ryan kommen, welche ja eigentlich auch sehr gut in diesen Thread gepasst hätten.
@Strubi Stimmt. In unserer Fernsehzeitung stehen auch die beiden Filme drin, jedoch mit dem Vermerk, dass möglicherweise der VfB oder Frankfurt übertragen wird (für mich als VfB-Fan ist das okay )
Die beiden Filme sind natürlich absolute spitze und hätten hier wie du sagst sehr gut reingepasst ;) ...aber es war eben zum Druckzeitpunkt/bis vor kurzem noch nicht klar was die Auslosung für den VfB bringt und somit musste das wohl kurzfristig entschieden werden. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^ Wenn du Fußball nicht magst bleibt dir statt des Tom Hanks Doppelfeatures auch noch VOX mit Matt Damon ;) wie gesagt Bourne & Green Zone
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
@sittingbull Für mich persönlich ist das kein Problem, dass die Filme dort heute nicht kommen. Zum Einen bin ich selber Fußballfan und zum Anderen habe ich beide Filme auf Blu Ray . Von daher hätte ich sie heute vermutlich eh nicht auf Kabel 1 geguckt. Hab dort gestern Abend Equilibrium (guter, unterhaltsamer Film) geschaut. Und die ständige Werbung kann schon ganz schön nerven.
Ah okay. Gleich doppelt gut! na dann passt ja alles...heute Abend schön für den VfB die Daumen drücken okay!? offtopic: für wen biste sonst? ;)
Ja das Problem mit der Werbung ist einfach allgegenwärtig...is schon bitter wenn man dann 20-30min pro Film aushalten muss. Ich nehm den Film meistens auf die Festplatte unseres Receivers auf und schau ihn ein paar Tage später. Die Werbung kann ich dann in Ruhe vorspulen ;)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
@sittingbull Bei internationalen Spielen halte ich immer zu den deutschen Mannschaften. Egal ob das jetzt Frankfurt (was übrigens gerade im hr-fernsehen übertragen wird), nachher Stuttgart oder gestern Schalke ist. Fan bin ich aber (und das wirst du jetzt vermutlich nicht gern hören^^) vom großen FC Bayern München
Du ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich leider einer der wenigen VfB-Fans bin, die absolut nix gegen Bayern haben. Ich war schon öfters in der Allianz-Arena und man muss einfach sagen, dass das ein guter Verein ist, der sich viel erarbeitet hat & auch gut geführt wurde. Klar gibt es Dinge, die einem nicht passen aber ich bin wirklich kein Bayern-Hater wie viele VfBler...ich halte diese ganze Rivalität sowieso für dumm (außerdem gibts auch noch die Löwen & Karlsruhe xD)
Ich war 1x im Derby in der Canstatter Kurve beim VfB und wenns dann nur noch "gomez du ..sohn, scheiß bayern blabla"-sprechchöre gibt hab ich da einfach keine Lust zu (Ich denke das gilt genau so andersrum) Das ist einfach nicht Sinn der Sache - nur beleidigen und pöbeln und so :/ Deshalb seh ich das VfB-FCB-Ding eher gelassen
@sittingbull Was war da denn los? Hab das Spiel zwar nicht gesehen (hab mir kurzfristig Lone Ranger im Kino angeschaut), aber das Ergebnis gegen einen solchen Gegner sagt leider schon einiges aus. Hoffe, "ihr" biegt das im Rückspiel noch um. Wäre nicht gerade Werbung für die Bundesliga, wenn ihr scheitern würdet. Und für die 5-Jahres-Wertung wäre es auch net so dolle.
Als VfB-Fan musste hart sein Wir lieben die Extreme wie es scheint, aber es war wirklich kein so schlechtes Spiel. Ist halt dumm wenn alle Statistiken für einen sprechen nur am Ende ein 2:1 rumkommt. Tpyisch^^
Mal zittert man gegen Plovdiv um eine Runde weiterzukommen und mal bietet man Bayern im Pokalfinale die Stirn...so ist das eben
TV-Tipp des Tages
eli4s | 15.03.2012