Naja, der Titel sagt alles, allerdings müssen hier mindestens 100 Zeichen verfasst sein. Hier könnt ihr Highlights des täglichen Fernsehprogramms posten und andere auf interessante Spielfilm im Free-TV hinweisen.
Wirklich guter Action/Horrorfilm mit Dwayne Johnson und Karl Urban! Es ist eine Spiele Verfilmung, aber die Spiele braucht man nicht zu kennen, um ihn zu genießen!
Den Film habe ich auch schon öfters angepriesen. Heute läuft er im Free-TV. Die Doku zeigt den zum Tode verurteilten Michael Perry in den letzten Tagen vor seiner Hinrichtung und beleuchtet den Tathergang, sowie verschiedene Perspektiven der involvierten Personen, Angehörige der Täter und Opfer, Polizeibeamte und Gefängnispersonal.
Adrien Brody, Jack Black & Naomi Watts in der Neuauflage des Klassikers. Peter Jackson hat hier saubere Arbeit geleistet. Auch der animierte Kong überzeugt (selbe Technik, selber Schauspieler wie Gollum aus Herr der Ringe) Sitzfleisch wäre zudem vorteilhaft ;)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Als Zimmermädchen Hélène (Sandrine Bonnaire) ein US-amerikanisches Paar beim Schachspiel beobachtet, ists um sie geschehen. Sie bringt sich die Grundregeln bei, lernt beim Griesgram Dr. Kröger (Kevin Kline) die Feinheiten. Doch Hélènes Mann (Francis Renaud) hat dafür kein Verständnis.
Erzählt wir die Emazipation einer Frau aus einfachen Verhältnissen mit Hilfe des wohl faszinierenden Spieles der Welt.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
arte - 20:15doku über billige lebensmittel, agrarsubventionen, das verschwinden von kleinbauern usw.
regt vielleicht einige zum nachdenken an, warum man sich jährlich ein neues smartphone um rund 500€ kaufen muss, aber bei lebensmittel (die wir in unseren körper aufnehmen) nur das billigste kauft...
TV-Tipp des Tages
eli4s | 15.03.2012