Naja, der Titel sagt alles, allerdings müssen hier mindestens 100 Zeichen verfasst sein. Hier könnt ihr Highlights des täglichen Fernsehprogramms posten und andere auf interessante Spielfilm im Free-TV hinweisen.
@eli4s gibts servus tv auch in deutschland? ich dachte, dass wäre ein rein österreichischer sender. aber umso besser, denn servus tv ist mMn echt super - vorallem was dokus u.Ä. betrifft (auch tolle red bull sport dokus)
@eli4s nein, nein - ich komm ja aus österreich und hab damit also keine probleme. freu mich nur, dass auch nicht-österreicher diesen sender genießen können ;)
wer dann noch wach ist: stigmata auf rtl2 um 23:30 ich find den film ziemlich genial! bin selbst nicht wirklich christlich religiös, finde die thematik aber sehr interessant. mit tollem soundtrack von smashing pumpkins headmaster billy corgan und die hauptdarsteller patricia arquette und gabriel byrne sind wirklich nicht schlecht..
Der Dialog - 22:15 - ServusTV fesselnder Paranoiathriller aus dem "New Hollywood" der 70er. Mein persönlicher Favorit unter Francis Ford Coppolas Filmen ;)
TV-Tipp des Tages
eli4s | 15.03.2012