Naja, der Titel sagt alles, allerdings müssen hier mindestens 100 Zeichen verfasst sein. Hier könnt ihr Highlights des täglichen Fernsehprogramms posten und andere auf interessante Spielfilm im Free-TV hinweisen.
Im Gegensatz zum 2. Teil mit Ice Cube spielt Vin Diesel hier in einem guten alten Actionkracher mit. Der Rammstein Soundtrack & Auftritt dazu ist mehr als deluxe
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Heute 20:15 Dampfnudelblues, im Ersten. Überraschend guter und wahnsinnig witziger Bayernprovinzkrimi, den ich in München im Kino genießen konnte. Der Film ist wirklich herzlich und hat mich teils Tränen lachen lassen, und kann gerade vom Drehbuch wie darstellerisch über zeugen. Dicke Empfehlung!
Heute gibt es nach langer Zeit mal wieder einen Tipp...sogar doppelt
20:15 – Pro7 – Troja Sehr schöner, gelungener Monumentalfilm mit krassen Kampfszenen und vielen Stars (Bloom, Kruger, Bana, Bean und ein stark spielender Brad Pitt)
20:15 – RTL2 – Charlie und die Schokoladenfabrik Skurril, witzig und ein grandioser Johnny Depp in der Hauptrolle. Typisch Burton. Starker Film!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Eine Notiz an mich selbst und eine Anregung an alle Tipp-Geber:
habe ich in letzter Zeit öfter mal drüber nachgedacht, dass man den Thread eigentlich etwas einschränken könnte:
das soll selbstverständlich keine Anweisung sein. Kann jeder machen, wie er will ... und hin und wieder, besonders früher, hab ich es ja auch so gemacht, dass ich mehrere Tipps abgegeben habe.
aber ich denke, es macht Sinn sich hier auf EINEN Tipp zu beschränken (oder zumindest keine Tipps zu geben, die sich gegenseitig ausschließen).
Es geht ja nicht darum, das Fernsehprogramm hier aufzulisten - da kann schließlich jeder reinschauen. Vielmehr ist ja das Ziel eine eindeutige Entscheidungshilfe, beziehungsweise eine klare Empfehlung und Anregung auszusprechen, die aus dem umfangreichen Programm das (subjektiv) beste oder interessanteste filmische Angebot herausstellt. Also nach dem Motto, wenn ihr nur einen Film heute anseht, dann sollte es dieser oder jener sein.
TV-Tipp des Tages
eli4s | 15.03.2012