Heute 22:11 Uhr bis 23:29 Uhr Pro 7
Guillermo del Toros Horrorserie The Strain 1. Folge!
Quelle: http://www.prosieben.de/tv/the-strain/episoden/flug-753
DIE SIEBEN SAMURAI (Shichinin no samurai) von Akira Kurosawa
heute Abend auf Arte = 20:15 Uhr!
Sicher es ist die internationale Fassung, aber besser als gar nichts. Ein weiteres Trostpflaster er wird im Original mit Untertiteln ausgestrahlt.
Also nicht nur für Liebhaber und Kenner, sondern auch für Neueinsteiger und Interessierte perfektes Kino!
Sturz ins Leere (2003)
(Original: Touching the Void) Doku-Drama der ersten Güte / Nach einem authentischen Fall
20:15 / Servus TV /IMDb: 8.1
Regisseur Kevin Macdonald erzählt vom Extremabenteuer zweier britischer Bergsteiger in den Anden. – Peru, 1985: Die Briten Joe Simpson (Brendan Mackey) und Simon Yates (Nicholas Aaron) wollen als erste die Westflanke des Siula Grande erklimmen. Doch nach drei Tagen kommt es zur Katastrophe: Joe stürzt, sein Kniegelenk wird zerschmettert. Simon will helfen und den Freund abseilen. Dabei verlieren sie den Halt...einer muss die Leine kappen...
Festhalten!
Jetzt bei SCHLEFAZ Tele5
Der Supersonic Man da können alle heutigen Superhelden einpacken :-)
Fear the Walking Dead
Jetzt ab Montag 24. August 2015 über Amazon Prime Instant Video wahlweise in deutsch oder original Ton.
Quelle: http://serienfuchs.de/news/fear-the-walking-dead-in-deutschland-alle-details-zur-neuen-serie-4575/
Öhm, bei allem Respekt. Das ist ein Thread für Free TV! Vielleicht könnte man ja für solche Vorschläge, siehe unter diesem Post, einen anderen Thread eröffnen? ;)
Und ich nutze gleich mal die Gelegenheit: Texas Killing Fields - Schreiendes Land
ab 22:05 Uhr auf ZDF Neo!
@ Chewbacca
Achso, jo nur Free TV. Jetzt wo du es sagst, stimmt das steht sogar im Eröffnungspost. Sorry, kommt nicht mehr vor.*hust*, Erbsenzähler! (´-_-`) :-D
Gut dann hier ein sehr gehaltvoller Free TV Tipp für gleich in etwas mehr als ner halben Stunde, der das Prädikat "besonders bescheuert" verdient.^^
Heute, RTL II 22:25 Uhr Bait - Haie im Supermarkt
Simpsons und Family Guy Fans aufgepasst:
Gleich nach Raab ca. 0.03 bis 1.00 Uhr auf Pro 7 das Family Guy vs. Simpsons Crossover
Ich selbst kenne es noch nicht. Bin mal gespannt. :-D
@Jockel
Wollte es eigentlich auch gucken aber bin knallhart bei den PS-Profis eingeschlafen. Hast du es angeguckt? Wie war es denn so allgemein? ![]()
@ sittingbull
Hast du es angeguckt? Wie war es denn so allgemein? ![]()
mmmm. hm... joa... naja... also dringend was verpasst haste nix.
Es begann ganz typisch wie eine normale Family Guy Folge in der Peter Griffin wegen Frauenfeindlicher Comics, die er pünktlich zum Weltfrauentag zeichnete, eine Weile die Stadt verlassen musste samt Familie. Gestranded sind sie in Springfield nachdem im Auto jeder die Nacht geschlafen hat, auch Peter als Fahrer während der Fahrt und er meinte dazu dann so: Och wir waren bestimmt 20% der Zeit auf der Strasse.^^ In Springfield ist ihnen dann ihr Auto von Hans Maulwurf geklaut worden, der es mit seiner Hose verwechselte (bedeutet wohl das er einen dicken Haufen auf den Fahrersitz gesetzt hat) Pleite und ohne Auto gingen Family Guy und seine Griffin Familie in den Kwik-E-Mart von Apu, wo sie von Homer ne Kiste Donuts spendiert bekamen und er sie mit nach hause nahm und sich dann beide Familien ausführlich kennen lernten.
Weiter will ich gar nicht spoilern, falls du es doch mal siehst. 1 Stunde mit Werbung ging die Folge halt und aus beiden Serien waren so gut wie alle Charaktere zu sehen in lustigen Situationen. Es gab auf jeden Fall viel Fanservice aber auch einen total übertriebenen Endkampf wegen des Duff Biers. Also eigentlich haste doch was verpasst. :-D
Die Folge läuft übrigens offiziell unter Family Guy 13. Staffel Folge 1, Simpsons Guy und das war wohl gestern schon die Wiederholung, laut Sendestermine.
http://www.fernsehserien.de/family-guy/folgen/simpsons-guy-624999
@Hanjockel
Danke dir für die Info! ![]()
Ich denke bei Gelegenheit gucke ich sie mir mal an. Simpsons mochte ich schon immer und Family Guy ist in manchen Situationen auch sauwitzig. Von daher... ![]()
Ja es war die Wiederholung. Habe die Werbung dazu gesehen aber war an dem Abend nicht da ;)
@Sitting für dich ein Leckerli
Dienstag 01.09 und 11.09 Freitag, jeweils um 13.55 Uhr. Ringo
Nur 2 Filme fehlen mir als John Wayne Fan eigentlich, und dazu gehört Ringo. Ich glaube der Film ist seit den 60ern keine 6-7 im TV gelaufen, somit eine absolute Seltenheit.
@Duck of Death ![]()
Danke für den Tipp Kollege! Ich bin leider an beiden Tagen schon verhindert
Hätte ich mir gern angeguckt! Schade...muss ich wohl wieder ein paar Jahre warten wenn ich es im Free TV sehen will ![]()
TV-Tipp des Tages
eli4s | 15.03.2012