AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
105 106 107 108 109 110 111
...
270
hekra : : Moviejones-Fan
30.10.2013 22:40 Uhr | Editiert am 30.10.2013 - 22:41 Uhr
0
@DesertHunter24

ich habe "leider" ziemlich genaue vorstellungen wie die wohnung sein soll (lage, ausstattung usw) - da wird es halt schwieriger halbwegs schnell die richtige zu finden.

aber wenn du kompromisse eingehen kannst und nicht auf zu vielen, bestimmten dingen beharrst wirst du sicher schneller fündig als ich ;)
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.10.2013 22:53 Uhr | Editiert am 30.10.2013 - 22:53 Uhr
0
@Uatu: " Der Beobachter":

Ich muss dir da recht geben :-)

Marvel wird niemals an DC animationFilme heran kommt. Das ist Tatsache
Ohne das ich eine großen Schlacht hier um DC vs Marvel an zu zetteln.

Tatsache, was DC da in animation Produziert ? Sind Sogar besser als manchen MCCU.

Wobei das nur nen Animation ist
und ich beten darum, das DC dieser Konzept auch an JL-Verfilumg unterbringen. Wenn die das tun sollten ? Dann erwarten wir 2017 ein Bombastische JL-Verfilumg. Meine Meinung nach :-)
Jack-Burton : : Truck Driver
31.10.2013 11:36 Uhr
0
Ich wünsche euch allen ein schönes Gruseliges Halloween!
Heute Abend werden wieder Horden von Kindern in Horror-Outfits die Gegend Unsicher machen.
Ich habe ein Krasses Kostüm am Start, und bei mir bekommen nur die Mutigsten Süssigkeiten tongue-out
In diesem Sinne:
HAPPY HALLOWEEN!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Davinator : : Moviejones-Fan
31.10.2013 13:45 Uhr | Editiert am 31.10.2013 - 13:47 Uhr
0
@Jack

Etwa als glatzköpfiger Weihnachtsmann mit echten Vollbart? laughing

Edit: Yes, 700er Kommentar!
Chewbacca : : Copilot
31.10.2013 20:12 Uhr
0
Ja, ich sitze hier und vergieße ein paar Tränen. Soeben klopfte meine Nachbarin an die Tür und überreichte mir ein Paket.vom Hörverlag. Was war drin?

Die Geschichte von Bilbo Beutlin ist längst bekannt: Ein sympathischer kleiner Hobbit bricht zu einem großen Abenteuer auf – und liefert so die Vorgeschichte zu "Der Herr der Ringe", von Tolkien 1937 veröffentlicht. Doch was jetzt kommt, ist neu, ist unerwartet, ist einzigartig: Das "Hobbit"-Hörspiel auf Schallplatte! Diese nummerierte Sammleredition mit den beliebten Illustrationen von John Howe und in höchster Klangqualität mit 180g Vinyl lässt Liebhaber-Herzen höher schlagen.

Die legendäre Aufnahme von 1980!

J.R.R. Tolkien
Der Hobbit
Das Hörspiel als Vinyl-Edition
Hörspiel
Gelesen von Martin Benrath, Horst Bollmann, Bernhard Minetti

Regie: Heinz-Dieter Köhler Originalverlag: Klett-Cotta
Übersetzt von Walter Scherf

(7 Schallplatten, Laufzeit: 4h 30)

Ich bin soooo happy, das ist meine Weihnachtsgeschenk an mich!
31.10.2013 20:23 Uhr | Editiert am 31.10.2013 - 20:23 Uhr
0
@Jack-Burton

Dir auch ein fettes Happy Halloween
Ich wette, Du verkleidest Dich als aufgespießter Truck -von Superman modelliert ;)
31.10.2013 21:01 Uhr | Editiert am 31.10.2013 - 21:05 Uhr
0
@Chewbacca
WTF? tolkien hörspiel als schallplatten?!?! die muss ich haben!
deine freudentränen sind auf jeden fall verständlich ;)

edit:
habs gerade auf amazon inspiziert.. wow - echt toll! und meinen freund freut es auch, denn jetzt hat er ein weihnachtsgeschenk für mich smile
31.10.2013 21:06 Uhr | Editiert am 31.10.2013 - 21:07 Uhr
0
@hekra

Schlag zu, am besten beim Hörverlag. Limitierte nummerierte Luxus-Edition mit Bildern!

...ah, ok, du hast es, cool!
31.10.2013 21:13 Uhr
0
@Chewbacca
ich bin gerade wirklich schwer begeistert und freue mich wenn ich dieses schöne stück zu weihnachten in den händen halten kann.

danke, danke, danke - ich glaube ohne dich hätte ich diese besonderheit sicher nicht so bald entdeckt! smile
Amokknobi : : Fanshee
31.10.2013 21:29 Uhr
0
muahahaha! meine freundin ist gerade mit den nerven am ende laughing martyrs sei dank! hätte ich gewusst, dass dies ihr erster horrorfilm ist, hätte ich wohl was anderes herausgekramt^^

@jack-burton;

oh man, ich werd richtig neidisch. feiert man bei euch halloween? verkleidet durch die gegend ziehen und süssigkeiten abgreifen, davon hab ich als kleines kind geträumtsmile und wenn ich raten dürfte, du bist bestimmt ein blutverschmierter massenmörder mit anleihen von leatherface ^^
http://i292.photobucket.com/albums/mm36/FrostNebel/IMGP3495.jpg

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

31.10.2013 21:36 Uhr
0
@hekra:

ich freue mich für Dich! Du, noch immer sitze ich hier und traue mich nicht, die Plastikhülle abzureißen ;) Es ist so schön!

ps: genau deswegen habe ich es gepostet, ich wusste, da draußen gibt es weitere Fans. smile
Shalva : : Moviejones-Fan
31.10.2013 21:57 Uhr
0
@Amokknobi

Du musst ja deine Freundin so richtig lieben ... laughing

Ich habe mehrere Wochen gebraucht um den verdammten Film irgendwie aus meinem Kopf zu kriegen. Das schlimme an dem Film ist, dass man es nicht abschalten kann, weil es wirklich "gut gemacht" ist.
Sully : : Elvis Balboa
31.10.2013 22:03 Uhr
0
@Chewbacca

Na dann kannst Du mir das doch auch gleich zu Weihnachten schenken! ;) laughing

Ist auf jeden Fall eine tolle Sache für jeden Vinyl-Liebhaber!

Habs mir gleich mal auf Amazon angeschaut. Was mich zum unzähligsten Mal nervt: Man kann oft nichts auf die Bewertungen geben. Wenn man bei den Hobbit Schallplatten genauer hinsieht, stellt man fest, dass sich die Kritiken auf die BÜCHER beziehen.
Das Selbe habe ich oftmals gesehen, wenn ich mich über die Qualität bestimmter Blurays informieren wollte...da stellte sich dann heraus, dass sich die meisten Kritiken auf die DVD bezogen.
Amazon kriegt es einfach nicht gebacken, das mal vernünftig zu organisieren.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Jack-Burton : : Truck Driver
01.11.2013 10:23 Uhr | Editiert am 01.11.2013 - 10:25 Uhr
0
@Amokknobi:

Ja klar feiern wir Halloween!
Das hat sich in den Letzten Jahren immer mehr eingebürgert, hier in der Stadt.
Wir Wohnen in einem kleinen Stadtteil von Stuttgart, und hier gibt es eine menge Kinder, die alle bunt Kostümiert durch die Gassen ziehen!
Ich kann die nicht sagen wie Oft es gestern an der Haustür geklingelt hat, aber ich habe bestimmt 2 Kg Süsskram verteilt.^^
Wir selber feiern so richtig nach Amerikanischen Vorbild mit allem drum und dran.
Mir ging es in der Kindheit nämlich genau so wie dir, bei uns gab es kein Halloween, und ich fand das auch immer schade!
Aber inzwischen ist bei uns Halloween ein genau so grosser Familien-Event wie Weihnachten oder Ostern.
Meine Tochter (7Jahre) und ich sind auch verkleidet um die Häuser gezogen, dann haben wir Unterwegs ein Rudel Vampire getroffen, die sich als Klassenkameraden meiner Tochter herausgestellt haben, und sie hat sich dann dem Pulk Gruseliger Gestalten angeschlossen.
Später wurden dann noch Kindgerechte Gruselfilme geschaut. Auf dem Programm standen gestern Monsterhouse, und Abbott and Costello treffen Frankenstein.

Edit: Ich war als Zombie unterwegs, mit weissen Kontaktlinsen, schwarzer Mönschskutte und Ani-Motion Maske.^^
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
AldrichKillian : : Black Panther
01.11.2013 14:58 Uhr
0
So, wie zu erwarten war, zeigt mein 3D-Kino den neuen Marvel Streifen "Thor-The Dark Kingdom" nicht und deshalb habe ich mich einmal mit dem Kinobesitzer unterhalten, weil seit Jahren keine MCU Filme mehr kommen.
Der Grund dafür ist, dass eine Disponentin von Disney Deutschland wohl einmal von meinem Kino verärgert wurde und jetzt denkt sie, ihre Macht ausüben zumüssen und an mein Kino keinen einzigen Disney Film mehr zu verleihen und da gibt es wohl keinerlei Widerstand vom Verlag selbst und da dieses Kino das einzige weit und breit ist, werde ich wohl "Thor" vermutlich erst auf Blu Ray sehen können und das gilt für jeden Kinofilm von Disney, nur weil irgendeine Vertreterin denkt, sich mächtig zu fühlen und einem ganzen Landkreis diese Filme vorenthält.
Wirklich schade und ärgerlich.

Das wollte ich einfach nur kurz erwähnt haben, weil einige hier im Forum wissen, dass in meinem Kino keine Disney Filme mehr laufen und außerdem bin ich gerade ziemlich enttäuscht vom großen Disney!
1
...
105 106 107 108 109 110 111
...
270
Neues Thema
AnzeigeR