AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
108 109 110 111 112 113 114
...
270
MJ-Pat
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
07.11.2013 18:20 Uhr
0
@ Shalva

Gefällt mir schon auch recht gut. Schick, schick, mit netten Details (Shoji-Verblendungen :-)). Aber mir als absoluten Assembler-Novizen sagt das genauso viel wie ein nett bemaltes Flaschenschiff. Außerdem kommt da doch noch ne Abdeckung drauf, so dass man den ganzen schöne Technik-Schnickschnack gar nicht sieht, oder?

Bei meinem hab ich nur darauf geachtet, dass er schnell läuft (SSD) und leise ist (kein Lüfter). Kompakt, klein mit Bluray-Brenner. Bin kein Gamer und er steht im Wohnzimmer. Daher brauch ich kein Graphikmonster. Zum Zocken hab ich die PS3, und da regt mich das Lüftergeheule schon immer tierisch auf.

Und als einfacher Gefolgsmann kann/will ich da meine schwer verdienten Koku nicht investieren (Amokknobi: Dass du diesen Begriff kennst… Nice. Wohl auch n paar Samurai-Klassiker gesehen. :-))

Hm… Aber andererseits muss ich das ja gar nicht. Muss nur unglaublich brav sein… ;-D
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Shalva : : Moviejones-Fan
07.11.2013 19:06 Uhr
0
@Mr. Samurai

Ja da kommt eine Abdeckung druff, aber mit einem großen Fenster.
Guckst Du Hier.
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
08.11.2013 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.601 | Reviews: 187 | Hüte: 681
Boah, hab ich grade einen Hals wegen dem neuen, völlig bescheuerten Youtube-Update von Google -.-
Abgesehen davon, dass die Kommentar-Auflistung jetzt total hässlich und unübersichtlich geworden ist, münzt Google Youtube immer mehr in Richtung Google+ und anderer Funktionen. Ein Account ist da mittlerweile verpflichtend, ansonsten kannst du dir das Kommentieren auf Youtube abschminken... Hauptsache Google scheffelt schön damit Kohle, aber das Interesse der User geht ihnen gepflegt am A**** vorbei -.-

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.11.2013 01:14 Uhr
0
@luhp92

Jep, ich musste deswegen auch schon k*tzen..."Wenns keiner will, werden wirs allen aufzwingen..." lautet die Devise. Toll! Google ist auf dem besten Wege sich unbeliebter zu machen als Microsoft und Facebook zusammen... -.-
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
08.11.2013 01:40 Uhr
0
Das Kommentieren auf Youtube habe ich mir schon längst abgeschminkt. ;)
08.11.2013 21:01 Uhr
0
Haha! Google verbietet jetzt Chrome-Addons von Drittanbietern. Nur verifizierte und authentifizierte Entwickler-Addons sind erlaubt... -.-
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
09.11.2013 08:48 Uhr | Editiert am 09.11.2013 - 08:48 Uhr
0
Ich hätte mal eine Frage an euch bezüglich Markus Lanz bei „Wetten, dass…“.
Ich gehe jeden Tag auf web.de um nach meinen Mails zu schauen, und dort lese ich jedes Mal vor und nach der „Wetten, dass…“-Sendung nur sehr schlechte Kritik über Lanz. Da sind immer Worte wie „peinlich“, „lächerlich“ oder „fragwürdige Fragen“ dabei.
Ich habe „Wetten, dass…“ mit Lanz nie gesehen und auch mit Gottschalk hat mich diese Sendung nie interessiert, aber ich schaue oft online bei der ZDF Mediathek die „Lanz Gesprächsrunde“ und da ist nichts lächerlich oder peinlich.
Also was ist jetzt mit Lanz bei „Wetten, dass…“? Ist er da wirklich ganz anders oder wird er einfach nur schlechtgeredet, weil die Einschaltquoten in den Keller gehen?

Ich finde Markus Lanz bei der „Lanz Gesprächsrunde“ viel angenehmer als z.B. den in den Himmel gelobten Gunther Jauch. Früher war der Jauch irgendwie "normaler".

Heute werde ich mal beim "Wetten, dass..." vorbeischauen und mal sehen ob mir Lanz da irgendwie negativ auffällt.
AldrichKillian : : Black Panther
09.11.2013 10:27 Uhr
0
@Shalva:

Die letzte Ausgabe von "Wetten dass..?" habe ich mir aufgrund der Gäste wie Harrison Ford und Sylvester Stallone angesehen und eigentlich kann ich die meisten der miesen Kritiken gegen Lanz nicht wirklich nachvollziehen, denn für mich ist er um einiges bodenständiger und angenehmer als der doch oftmals überhebliche und arrogante Vorgänger Thomas Gottschalk.
Und auch seine Fragen an die Gäste sind mit Bedacht gewählt und man merkt schon, dass Lanz sich im Vorfeld über seine Gäste informiert hat und schon ein wenig Ahnung von seinen Gästen und Themen hat, allerdings wirkt alles etwas geprobt und nicht mehr wirklich spontan wie bei Gottschalk.
Außerdem ist Lanz selbstironisch und macht selbst Witze über die schlechten Kritiken und versucht schon das beste aus seiner Sendnung zu machen und er ist ehrgeizig und gibt nicht auf.
Natürlich wäre jeder Nachfolger von Gottschalk lange Zeit kritisiert worden, das ist doch klar, aber wie du schon sagtest, sucht man auch meiner Meinung einfach nur einen Sündenbock für die schlechten Quoten, welche aber aufgrund der miesen Kritiken immer weiter absacken, denn ich persönlich finde Lanz um einiges sympathischer und menschlicher als der große Star Gottschalk.
Aber entscheide doch einfach selbst nachdem du es dir heute angesehen hast.
MJ-Pat
09.11.2013 16:16 Uhr
0
Wer sagt, dass nur Hollywood Superhelden-Filme drehen kann? :-)

Krrish 3 Trailer

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
09.11.2013 17:04 Uhr
0
@Peralk

Nein, ich kenne keinen einzigen der Krrish-Reihe. Nach dem Trailer hätte ich aber schon Lust, mir die Filme mal anzuschauen. Keine Ahnung worum es da geht, ich verstehe kein Hindu. Aber die Effekte im Trailer sind Hammer und auf Hollywood-Niveau. Ich hoffe nur, dass da nicht getanzt und gesungen wird^^

09.11.2013 23:51 Uhr
0
@AldrichKillian & „Wetten, dass…?“

Habe jetzt die Sendung gesehen. Lanz ist mir weder peinlich noch lächerlich aufgefallen. Er hat auch keine komische oder fragwürdige Fragen gestellt. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen warum er so negativ kritisiert wird.
Ich werde diese Sendung nicht nochmal gucken, aber das hat nichts mit Lanz zu tun. Ich mag eher Gesprächsrunden wo es über wichtigere Themen diskutiert wird, oder wo man interessante Persönlichkeiten etwas näher kennenlernen kann.

Möglicherweise wäre „Wetten, dass…?“ ohne diese blöden Wetten viel besser. Dann könnten die „internationalen Stars“ vielleicht länger da bleiben und der Lanz hätte mehr Zeit über verschiedenen Themen zu diskutieren. Aber ohne die Wetten wäre ja „Wetten, dass…“ kein „Wetten, dass…“ mehr. laughing
10.11.2013 03:05 Uhr
0
Apropo "Wetten, dass...". Ich habe seit Gottschalks letztem Auftritt keine Ausgabe mehr gesehen. Irgendwie war das Bedürfniss nicht sonderlich groß... wink
MJ-Pat
10.11.2013 12:33 Uhr
0
Wie frauenfeindlich sind Kinofilme?
Als erstes europäisches Land führt Schweden für die Bewertung von Filmen den "Bechdel-Test" ein, mit dem in den USA geprüft wird, ob ein Film das Verhältnis der Geschlechter verzerrt darstellt.

Kriterien:
1. Kommt mehr als eine Frau im Film vor?
2. Sprechen die Frauen miteinander?
3. Reden die Frauen über was anderes als über Männer?

So fallen z.B. Filme wie Star Wars, Herr der Ringe, Avatar, Lola rennt, Lost in Translation oder Das Leben der Anderen durch, weil es keine weiblichen Charaktere gibt, die miteinander reden. Und wenn doch, dann nur über Männer. Skyfall z.B. hat bestanden.

Meine Meinung dazu:
Also ich bin wahrlich kein Typ, der Sachen wie "Frauen zurück an den Herd" unterstützt. Aber diesen Test finde ich doch etwas lächerlich und überzogen. Dass es in Filme starke weilbiche Charaktere gibt, wird da komplett ignoriert. Außerdem muss man einen Film doch als Gesamtwerk betrachten, wie die einzelnen Komponenten ineinander greifen. Bei Herr der Ringe z.B. würde es gar keinen Sinn ergeben, wenn man zwanghaft ein Gespräch zwischen Galadriel, Arwen und Eowyn aufbaut.

RiinKwaad : : Moviejones-Fan
10.11.2013 13:52 Uhr | Editiert am 10.11.2013 - 13:53 Uhr
0
@frauenverachtende Filme:

Also wenn Prinzessin Leia von einer Frau gefoltert worden wäre statt von Darth Vader und einem Droiden wäre der Film nach einem Geständnis (Gespräch) nicht mehr frauenfeindlich gewesen?
Schwxxxsinn! Frasuenfeindlichkeit liegt in einem Denkmuster und nicht in der Dramarurgie eines Films. Man kann es auch übertreiben. Dislike this Test.
Der Journalist ist nur der Wahrheit verpflichtet.
10.11.2013 17:05 Uhr
0
@Peralk & luhp92

Ja, das ist allgemein dieser moderne heuchlerische Bullsh!t.

Poilitical Correctness = Probleme unter den Teppich kehren und Wahrheiten verdrehen

Feminismus (modern) = Sexismus gegen den Mann

Anti-Rassismus = Rassismus gegen den Weißen

Multikulturalismus (in seiner heutigen Ausführung) = Untergang Europas

Anti-Zionismus = versteckter Antisemitisums

Pro-Homo = Anti-Hetero

Gendermainstreaming = kein Kommentar
1
...
108 109 110 111 112 113 114
...
270
Neues Thema
AnzeigeR