AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
106 107 108 109 110 111 112
...
270
Amokknobi : : Fanshee
01.11.2013 15:29 Uhr
0
@shalva;

und wie ich sie liebe^^
beim ersten mal sehen war ich auch in den nächsten tagen überhaupt nicht mehr in der lage, auch nur ansatzweise etwas freude zu empfinden. das letzte mal als mich sowas innerlich regelrecht aufgefressen hat, war als wir mit der schulklasse auschwitz besucht haben. ohne den film mit diesem realen ereignis vergleichen zu wollen, stehen für mich beide erlebnise auf einer stufe, die an krasshaftigkeit gar nicht mehr zu überbieten ist.
zu sehen, wie das mädel ihr schicksal akzeptiert und sich gerade zum ende hin, mit ihrer situation arangiert, ist mMn ganz harter tobak und gehört garantiert nicht in kinderhände. ganz böser film. was aber nicht bedeutet, dass er schlecht ist - im gegenteil. kennst du the tall man?

@jack-burton;

klingt gut, bei mir war leider gar nichts los. ab und zu konnte man mal einen beschnittenen kürbis sehen, aber das wars dann leider auch schonfrown wir haben sogar vorhin überlegt, ob man nicht mal nächstes jahr flugblätter in unserer straße verteilt , um den leuten zumindest zu signalisieren, dass man dem gerne nachkommen möchte. vielleicht klappts ja und es finden sich familien, die dem ganzen aufgeschlossen gegenüber stehensmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

01.11.2013 15:55 Uhr | Editiert am 01.11.2013 - 16:03 Uhr
0
@mj;

hey ich weiß nicht ob es nur an mir liegt oder ob hier nicht vielleicht ein bug mich versucht zu ärgern. seit knapp 15 min schreib ich mir die finger im charaktere erraten thread wund und jedesmal wenn ich meine ergüsse posten will, kommt die meldung ich sei nicht angemeldet?! unter den anderen threads dagegen funktionierts tadellos. chrome ist mein browser

edit: jetzt gings plötzlich, war wohl nur meine unfähigkeit^^
wie wär´s eigentlich mit einer feinen smilie auswahl in der kommentarfunktion? gerne mit indiana-hut;)

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.11.2013 17:36 Uhr
0
@AldrichKillian:

Im ernst ? Das ist aber nicht deren ernst oder ? Und so lange willst du warten, bis Thor 2 auf Blue Ray kommt ?
ironman4 : : Superhirn
01.11.2013 17:39 Uhr
0
@Aldrich

Sehr traurig frown mein Beileid

Geh aber nicht zur dunklen Seite des streamen!!!!!!!

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Davinator : : Moviejones-Fan
01.11.2013 17:50 Uhr
0
@Aldrich

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass es solch verbitterte und nachtragende Menschen gibt, zwar nerven langsam schon die ganzen Comicverfilmungen, aber du hast mein Beileid.
Aber gibt es denn keine Möglichkeit dagegen vorzugehen?
Chewbacca : : Copilot
01.11.2013 19:04 Uhr
0
@Sully

Na klar, schick mal Deine Adresse. Ich schicke dir den kompletten Karton -darin findest Du nen fetten Zettel. Drauf steht: Tut mir Leid Bro! Dieses Sammlerstück rücke ich nicht raus, wünsche Dir aber schöne Feiertage!

Zu Deiner Amazon-Ansage. Ich kaufe nicht bei Amazon. Gerade bei Perlen, ob Film oder Bücher, Hörspiele etc. finde ich auf anderen Portalen mehr Infos usw. WIe auch diese seltene Hörspielperle.

Zu Deinen Anmerkungen. Es gibt zwei legendäre Hörspielvertonungen.
Eben jene, die jetzt habe, und die Herr der Ringe Vertonung von 1991/92(ebenso WDR/SWR), hier findest Du weitere Infos
Shalva : : Moviejones-Fan
01.11.2013 23:28 Uhr
0
@Amokknobi

Ach komm ... lass uns nicht mehr über den Film reden.^^
Ich habe es damals nur geguckt, weil ein Freund von mir, der immer so richtige "Hardcore-Horror-Filme" guckt sagte, dass er bei dem Film fast einen Nervenzusammenbruch hatte. Da war ich natürlich neugierig, obwohl ich solche Filme eigentlich nie gucke. Der Film ist ja schon am Anfang ziemlich krass, dann wird`s noch krasser und am Ende ist es schon so richtig Überkrass.

The Tall Man habe ich nicht gesehen.

@ALL

Falls ich und Amokknobi euch negierig auf den Film gemacht haben, dann vergesst es wieder ganz schnell. Guckt euch den Film nicht an! Ich mein`s ernt!
01.11.2013 23:56 Uhr
0
@shalva;

ja den nervenzusammenbruch hatte meine freundin gestern auch, mussten noch fast ne stunde spazieren gehen, damit sie sich beruhigt -.-** im nachhinein wäre wohl paranorman die bessere alternative gewesen^^
normalerweise gucke ich ja ganz gerne diesen kranken shit, aber martyrs ist dann doch schon eine beinharte, aber anspruchsvolle grenzerfahrungsmile
witzige sache, die französische kultusministerin hat sich damals dafür eingesetzt, dass dieser film eine freigabe von 16 jahren erhält^^

Shalva : : Moviejones-Fan
02.11.2013 00:08 Uhr
0
@Amokknobi

Möglicherweise ist der Film für Leute, die danach einfach sagen "boah voll der kranke Sch .. ß altaaa" und nicht mehr darüber nachdenken, besser geeignet. ;)
AldrichKillian : : Black Panther
02.11.2013 10:01 Uhr
0
@ChrisGenieNolan & ironman4:

Also in meinem Kino wird der Film, und alle anderen Disney Filme nicht mehr gezeigt, was mich in Zukunft bei "Pirates of the Caribbean" oder "Star Wars" jetzt schon nervt, aber ich versuche, in den kommenden Wochen in das nächste Kino zu fahren, auch wenn dieses ca. eine Stunde entfernt ist (so habe ich es auch schon bei "Iron Man 3" getan), aber das finde ich halt ziemlich ärgerlich, nur weil eine Vertreterin nachtragend ist.
Und ich kann dich wieder beruhigen ironman4, denn ich werde garantiert nicht "streamen", denn diese Filme werden für das Kino gemacht und dort müssen sie auch ihre Einnahmen erzielen und wie gesagt, sollte ich nicht in ein anderes Kino kommen, dann muss ich eben bis auf die Blu Ray im März wartenfrown
Aber danke für euer Mitgefühl!

@Davinator:

Auch dir danke ich für dein Beileid und natürlich gibt es inzwischen (zu viele) Comicverfilmungen, welche auch bei mir im Kino alle gezeigt werden, eben bis auf meine geliebten MCU Filme, auf welche ich mich schon jahrelang im Vorraus freue und dann werden diese nicht gezeigt.

"Aber gibt es denn keine Möglichkeit dagegen vorzugehen?"

Leider nicht, denn der Kinobesitzer selbst bedauert diese Situation auch und würde ja gerne wieder Disney Filme zeigen und er hat sich schon beim Verleih Deutschland über diese Vertreterin beschwert und versucht vom Verleih selbst wieder diese Filmkopien zu bekommen, aber aus irgendeinem Grund interessiert es die Chefetage leider nicht und somit wird sich da in Zukunft vermutlich auch nichts ändern.
Und vor Gericht ziehen wird das Kino vermutlich nicht, denn auch ohne Disney Filmen ist es immer ganz gut gefüllt.
Es ist einfach eine traurige Situation und damit muss ich leben, immerhin kommt mein Jahreshighlight "Der Hobbit-Smaugs Einöde", aber "Thor" werde ich nur in einem weit entfernten Kino sehen.
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
02.11.2013 13:47 Uhr
0
Yay! Ab ins Kino! Thor 2! Um 14:30 gehts los! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
ComicFan88 : : Kingsman
03.11.2013 10:08 Uhr
0
Falls jemand vor hat sich die "Zurück in die Zukunft" Blu Ray Box zu kaufen, bei amazon gibts die grad für knappe 17€.
Ein Ring, sie zu knechten...
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
03.11.2013 17:51 Uhr
0
Na, da mussten wir tatsächlich um 9.00 Uhr aufgrund einer Evakuierung aus den Häusern raus. Die haben auf ner Baustelle ne 3 Meter lange und ca. 1,8 Tonnen schwere Bombe ausgegraben. Naja, um 9 sollten alle weg sein. Die letzten Trantüten waren aber erst um 15:30 Uhr evakuiert worden... -.- Bin seit gerade mal 20 Minuten wieder zuhause...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
ComicFan88 : : Kingsman
03.11.2013 18:49 Uhr
0
@DesertHunter24

Oh Mann, so was ist ärgerlich. In letzter Zeit werden aber auch viele von den Dingern wieder ausgegraben...
Ein Ring, sie zu knechten...
04.11.2013 12:43 Uhr
0
leute schaut euch das mal an. der heilige gral!

http://www.amazon.com/Dexter-Complete-Series-Collection-Blu-ray/dp/B00DXOIEFI/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1383548886&sr=8-10&keywords=dexter

könnte sich die menschheit von meiner sabber ernähren, ich hätte just in dem moment den welthunger bekämpft.

1
...
106 107 108 109 110 111 112
...
270
Neues Thema
AnzeigeR