Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
117 118 119 120 121 122 123
...
270
hekra : : Moviejones-Fan
08.12.2013 20:41 Uhr | Editiert am 08.12.2013 - 20:43 Uhr
0
@luhp92

hast du auch das nexus 5 auf der rechnung? preis-leistungs verhältnis offenbar top und mein freund ist damit sehr zufrieden!

btw:
der club der smartphone-losen schrumpft ja empfindlich ;)

edit:
hab grad gesehen, dass das nexus außerhalb deiner größen vorstellung liegt...
Shalva : : Moviejones-Fan
08.12.2013 21:45 Uhr
0
Ich hatte noch nie ein Smartphone, und finde meine Nokia 6303i Classic einfach nur Super. Übrigens kann man damit wirklich super telefonieren!;) Außerdem muss ich es nur einmal in zwei Wochen aufladen.;)
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
08.12.2013 21:54 Uhr | Editiert am 08.12.2013 - 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.601 | Reviews: 187 | Hüte: 681
Ich würde am liebsten auch mein Sony Ericsson W995 weiter benutzen. Bei normalem Gebrauch hält der Akku auch mehrere Tage. Für Festivals, etc sehr praktisch, daher werde ich dieses Handy auch weiterhin behalten.
Aber in einer Welt, in der jeder über WhatsApp kommuniziert, ist so ein Handy nicht wirklich nützlich. Des Weiteren ist ein Smartphone dann besonders hilfreich, wenn man mal schnell was googlen will, vergessen hat die Übungsblätter für die Uni auszudrucken, etc. Dafür muss ich dann nicht extra meinen Laptop rausholen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
08.12.2013 22:04 Uhr
0
Tja, mit nem Smartphone muss man sich damit anfreunden dass man es täglich an die Leine legt… Wenn man da anfängt irgendwelche Games in der U-Bahn zu zocken (und das wird man unweigerlich), ist´s egal welches Model man hat…

Aber was Anderes: Hab gerade nen Flug nach Texas gebucht! Yehaa! Ende März geht’s los für 3 Wochen. Zurück über Miami. Fetter Urlaub über den ich mich schon jetzt in ultronischem Ausmaß freue wink
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
08.12.2013 22:22 Uhr
0
@Mr.Samurai
Na das hört sich doch sehr gut an. Ist das "nur" ein Urlaub in USA oder habt ihr da was Besonders geplant?

@Peralk
Hast Du die schwarze oder die silberne Version?

@smartphone
Also wenn ich manche Freunde von mir beobachte, wie sie fast schon wie Zombies den Smartphone rum fingern und kaum ansprechbar sind, dann bin ich froh, dass die "smartphone-losen" noch nicht ganz "ausgestorben" sind. Außerdem bin ich der Meinung, dass dieses WhatsApp sehr viele Leute ziemlich verblödet. Es ist schon krass was die Leute alles untereinander posten um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.

Übrigens muss man mir jetzt nicht erklären, dass man ein Smartphone auch wirklich brauchen kann. ;)
MJ-Pat
08.12.2013 22:43 Uhr
0
@ Shalva

Also ich flieg mit meinem Bruder und dessen Frau. Jene hat nen Cousin in Houston, wo wir erstmal unterkommen. Dann geht´s mit nem Mietwagen Roadtripp-Mäßig die Küste entlang. Wie´s genau läuft wird vor Ort entschieden. Ach ja: Irgendjemand meinte man müsste da einen besonderen intern. Führerschein beim KVR beantragen… Stimmt das? (glaub ich fast nicht)

@ Smartphone

Ja, das stimmt. Sobald man Leute sieht die noch so eine kleine Wartezeit überbrücken müssen, werden die Smartphones gezückt. Als meines neu war, hab ich das auch getan. Mittlerweile ist mir ein gutes, altes Buch wieder lieber. Und WhatsApp ist halt ne billige SMS Alternative. Je nach Tarif hat man ja dafür nicht immer ne Flat. Für´s Internet hat man allerdings eine. Sonst braucht man erst gar kein Smartphone haben…
08.12.2013 22:55 Uhr
0
@Mr.Samurai

Ja das mit dem Führerschein könnte stimmen. Du kennst das doch, Amis und Gesetze.;)
theduke : : Moviejones-Fan
09.12.2013 00:28 Uhr
0
@ K-Nin Du benötigst auf jeden Fall eine ESTA Einreiseerlaubnis, denke aber das ist dir bekannt. Zudem einen gültigen Reisepass der lieber etwas länger gültig sein sollte als deine Reisezeit. Es reicht dein normaler Deutschland oder EU Führerschein, der wird als Urlauber in Amerika akzeptiert. Nun aber Vorsicht. Manche Mietwagenfirmen verlangen trotzdem einen Internationalen Führerschein und vermieten ihre Wagen nicht an Personen unter 25 Jahre. Aber normal gibt es keine Probleme. An deiner Stelle würde ich mir aber auch im Internet die gröbsten Verkehrsgesetze ausdrucken wenn du verschiedene Staaten durchfährst. Und denke dran, Amerika hat die blödesten Gesetze die es gibt. Verboten Bikini in der Stadt zu tragen, außer Frau trägt eine Waffe smile Wird bestimmt ein Traumurlaub 2014 . Viel Spass.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
09.12.2013 12:14 Uhr
0
Danke für die Ratschläge. Ja das mit ESTA wusste ich. Das mit den Verkehrsgesetzen ist n guter Hinweis.
OK, dann werd ich versuchen mich zu beherrschen und keinen Bikini tragen. Obwohl ich dann im Knast bestimmt viele gute Freunde finden würde ;-D
Jool : : Odins Sohn
09.12.2013 12:19 Uhr
0
@Samurai: Schau nochmal genauer - Der Duke hat doch gesagt "außer Frau trägt eine Waffe". Sollte für dich also kein Problem sein, ein Katana oder zumindest ein Wakizashi wirst du als Samurai ja wohl permanent bei dir haben tongue-out
MJ-Pat
09.12.2013 12:55 Uhr
0
@ Jool

na sicher. Aber das gilt nur für Frauen wink
09.12.2013 13:17 Uhr
0
@Mr.Samurai

Ich habe für dich ein paar Gesetze aus Texas rausgesucht:

In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten verboten.

Der Kauf der Encyclopedia Britannica ist in Texas verboten, weil darin ein Bierbraurezept wiedergegeben wird.

In Texas darf an einem Sonntag kein Limburger Käse, Gänseleber oder Roggenbrot verkauft werden.

Ein Gesetz zur Verbrechensbekämpfung verlangt, von jedem Kriminellen sein Opfer mindestens 24 Stunden vor der Tat entweder mündlich oder schriftlich über die Art des geplanten Verbrechens zu unterrichten.

Ein Gesetz verbietet es den Bürgern, am Wahltag mit einem Schwert oder Speer bewaffnet im Wahllokal zu erscheinen.

In Lefors, verstößt man gegen das Gesetz, wenn man im Stehen mehr als drei Schluck Bier zu sich nimmt.

Nach einer Verordnung dürfen nur die Personen barfuss gehen, die vorher eine spezielle Erlaubnis für 5 Dollar gekauft haben!!

Ein Gesetz verbietet den Besitz von Kombizangen.

Es ist verboten Graffitis auf fremde Kühe zu sprühen.

Man darf vom zweiten Stock eines Hotels keine Büffel erschiessen.

Und hier ein paar aus Florida:

Das Pfeifen unter Wasser ist verboten.

Frauen, die beim Friseur unter der Trockenhaube einschlafen, erhalten einen Strafzettel.

Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.

Am Straßenrand abgestellte Elefanten haben gleich viele Münzen in die Parkuhr einzuwerfen wie Autos.

Öffentliches Entlassen von Darmwinden ist donnerstags nach 18 Uhr verboten.

In Saratoga ist es verboten, in einem Badeanzug in der Öffentlichkeit zu singen.

In Pensacola ist es strafbar, weniger als zehn Dollar bei sich zu führen.

Es ist strafbar, täglich mehr als drei Tassen oder Teller zu zerbrechen.

In Datona Beach, Florida verbietet es der Gesetzgeber, öffentliche Mülleimer sexuell zu belästigen.

Es ist verboten, nackt zu duschen.

Miami: Männern ist es verboten, sich in der Öffentlichkeit in einem Morgenmantel ohne Gürtel sehen zu lassen.

Es gibt ein Gesetz gegen sexuelle Beziehungen mit Stachelschweinen.

Ratten ist es verboten Schiffe zu verlassen.

Also Mr.Samurai, immer schön aufpassen! ;)
MJ-Pat
09.12.2013 19:20 Uhr
0
Na gut… Wählen darf ich da eh nicht. Aber blöd nur, dass ich ein sexuell auf Mülleimer fixierter Unterwasser-Flatulenzpfeifer bin. Jetzt bereu ich auch dass ich ein Stachelschwein geheiratet hab… Und meine Büffelandenken werd ich eben aus dem Erdgeschoß abknallen müssen.
Wirklich absurd-lustig! Thx Shalva für das juristische Ami-Briefing.

Lustig wie sowas zustande kam. Muss ja wirklich mal jemand versucht haben einen Mülleimer zu bumsen… hmm… :-D

Aber ich werde versuchen am Sonntag in Texas ein Roggenbrot-Limburger-Sandwitch zu besorgen. Wenn das klappt, verklag ich den Typen in Millionenhöhe, den üblen Verbrecher!
Uatu : : The Watcher
09.12.2013 19:24 Uhr
0
Ich finde gerade diesen "Schnåpchen-Tipp-Thread" nicht, deshalb poste ichs mal hier.
Die Der Herr der Ringe - Trilogie (Extended Edition) auf Blu-ray ist gerade im Amazon-Adventskalender im Angebot fuer 44,97 Euro. Nur heute
filmfreak180 : : Verfluchter
09.12.2013 19:26 Uhr
0
@Uatu

http://www.moviejones.de/community/freestyle-spartipps-geben_217.html
1
...
117 118 119 120 121 122 123
...
270
Neues Thema