Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
114 115 116 117 118 119 120
...
270
Han : : Space Cowboy
26.11.2013 13:03 Uhr
0
Stimmt, auf dem Oktoberfest laufen nur Rheinländer rum und Schwaben sind eh zu sparsam um da hin zu gehen.

@Peralk:
Böswillige Unterstellung! tongue-out Wenn wir nicht aufs Oktoberfest gehen, dann liegt das nicht an unserer Sparsamkeit, sondern eher daran, dass wir ein eigenes tolles Fest - Das Volkfest - haben! ;)

Ich möchte nicht wissen wie sehr die Leute auf die Barrikaden gegangen wären, wenn sie Arnie hätten Schwäbeln lassen

@Jack:
Also ich hätte es geil gefunden! Hat doch bei Bruce Willis auch geklappt! Oder kennst Du etwa nicht die weitaus bessere schwäbische UR-Fassung von Stirb Langsam 4.0? laughing laughing laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Jack-Burton : : Truck Driver
26.11.2013 13:11 Uhr
0
@Han:

Hahahahaha
Ja das kenne ich, stimmt diese Fassung ist die beste!
Ich hätte sein Schwäbisch zumindest verstanden, denn ich bin aus Stuttgart und geboren am Bodensee.^^

Kennst du auch die Schwäbische Ur Fassung von Star Wars?

http://www.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
26.11.2013 13:19 Uhr
0
@Jack:
hehehe die ist so grooooßartig! Schwarzer Wollkragenpulli... da fall ich immer fast vom Stuhl! laughing

PS: Bin auch aus/bei Stuttgart smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

26.11.2013 13:23 Uhr
0
@Han:

Echt jetzt?
Die Welt isch klein Herr Nachbar!

Als ich das Video das erste mal gesehen hatte, ist mir vor Lachen der Rotz aus der Nase geschossen!

"Lasset sie den Ma in Ruh, Herr Vader!" tongue-out
26.11.2013 13:28 Uhr
0
@Jack:
Ja, echt witzig! Und das virale Marketing ist einfach nur genial! Streitsüchtiger Grasdaggl ist ein geflügelter Begriff bei uns laughing

Übrigens gibts den guten Dodokay nächstes Jahr sogar live in der Porschearena, falls Du es noch nicht mitbekommen hast: http://www.dodokay.com/

26.11.2013 14:10 Uhr
0
@Peralk:

Die 26% der Deutschen die Bayrisch als Erotisch ansehen, kommen bestimmt aus Bayern! smile
Nee Dialekte gehen gar nicht!
Ich hatte mal eine Freundin die Sächsisch geredet hat, das war in manchen Situationen zwar lustig, aber Extrem Unerotisch!
Eine andere kam aus Mainz!
Sie hat eigentlich ein recht gutes Hochdeutsch geredet, aber in manchen Situationen ist sie ganz krass in ihren Dialekt zurück gefallen.
26.11.2013 14:27 Uhr
0
@Peralk:

LOL!!
Wir Schwaben mögen die Bayern nicht, also bevor du einen Schwaben findest der den Bayrischen Dialekt Erotisch findet, ist die Wahrscheinlichkeit, das eine Dreibeinige Ballerina am Broadway auftritt viel höher!
Das kannst du mit Mainz und Wiesbaden vergleichen, die Hessen hassen die Rheinland Pfälzer!
Amokknobi : : Fanshee
26.11.2013 14:49 Uhr | Editiert am 26.11.2013 - 14:54 Uhr
0
@jack-burton;

ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht nur ihr schwaben die bayer nicht mögt^^
kaishaku-nin, der olle bayer und ich hatten da nämlich auch schon mal was in dieser richtung bzw über die herkunft des lokalhasses am start. stichwort: könig klöten ludbert der sachsen anhalt hasser;) da entwickelt man nämlich sympathien für jemanden und dann stellt sich heraus, dass derjenige aus bayern kommt. unnötig zu erwähnen, wie geschockt man anschließend ist. dennoch mal wieder schön zu lesen, dass mehrere so denken^^

http://www.moviejones.de/community/freestyle-charaktere-erraten_305.html?20#comments

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

sittingbull : : Häuptling
26.11.2013 18:43 Uhr
0
Ich muss das jetzt einfach mal kurz in den Raum werfen weil ichs so derb abfeier:

Metallica UND Iron Maiden spielen 2014 bei Rock am Ring / im Park

weitere Headliner: Kings of Leon und Linkin Park (die wrsl anlässlich ihres Jubiläums "Hybrid Theory" komplett spielen)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
26.11.2013 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.601 | Reviews: 187 | Hüte: 681
NEID!!

Ein guter Freund von mir ist zurzeit für 9 Monate in Neuseeland und hat vor ein paar Stunden mehrere Fotos vom Hobbingen-Set hochgeladen.

Da möchte man am liebsten direkt mit dem Kopf durch den Bildschirm^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

26.11.2013 19:00 Uhr
0
@Sittingbull:

Ich habe Metallica gesehen als sie noch Gut (und jung) waren!
Zur And Justice for all Tour 1992.
Das schwarze Album war noch gut, aber alles was danach kam war Schrott!
Na und Maiden sind zwischenzeitlich ein Stillleben geworden, die haben auf der Bühne einen Aktionsradius von maximal 4 Bierdeckeln.
So gut diese Bands früher auch mal waren, wenn man sich die heute Live gibt, merkt man schnell das der Lack ab ist!

Um einen der besseren Metallica Songs zu Zitieren:
SAD BUT TRUE!!
26.11.2013 20:19 Uhr
0
@Jack-Burton

1992? Richtig geil! Da bin ich echt neidisch...da war Metallica einfach noch richtig richtig abartig! Justice-Tour war eh fett.

Ich kann dir leider nicht ganz recht geben.
Bei Metallica gibt es viele die sagen dass alles nach dem "Black Album" schrott ist. Ich gebe zu dass die folgenden Album bestimmt keine großen Würfe waren frown

Load und ReLoad sind teilweise echt nix wobei Fuel, Memory Remains, Devils Dance, Hero of the Day, Mama Said wirklich anhörbar sind!

S&M hat jeder ne andere Meinung. Ich sehe es als Experiment, dass ich früher viel gehört habe (die Verbindung 2 solch komplexer Musikrichtungen hat was)

Garage Inc ist halt ein Coveralbum. Da sehe ich kein Problem (außer dass man ihnen vllt mangelnde Kreativität vorwerfen kann)

St.Anger ist bis auf den Titeltrack St.Anger schon sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Ich sehe dieses Album eher als Therapie. Ohne dieses Album gäbs die Band nicht mehr und deshalb akzeptiere ich es auch.

Death Magnetic hat richtige Bretter drin! Finde das Album gelungen (Broken, Beat & Scarred, End Of The Line, Cyanide, That Was Just Your Life)

Lulu zusammen mit Lou Reed (RIP) war absolute oberkacke! Das war kein Metallica-Album...Metallica war eher die Bitch von Lou Reed für dieses dumme Album -.-

Jetzt zu Maiden:
Dickinson geht immernoch auf der Bühne richtig ab! Definitiv mehr als 4 Bierdeckel laughing der Rest rennt zwar nicht so viel, zeigt aber dafür viel Showtalent mit den Instrumenten etc.
Und mit dem Flugzeug um die ganze Welt fliegen und drölfhundert Konzerte spielen zeugt nicht gerade von Stillleben ;)

Allgemein geb ich dir aber recht, dass die Bands natürlich nachgelassen haben! Sie kompensieren es aber mittlerweile mit Sympathie und viel Show (Feuerwerk, Laser, Bühnenbild) Das geht für mich in Ordnung mit 50+

Bin bestimmt kein Fanboy und will dich hier auch nicht bashen oder so aber ich sehe das halt so
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
26.11.2013 20:39 Uhr
0
@sittingbull:

Ja wir nehmen uns das ja nicht übel.
So ein Generation Clash ist ja völlig normal, da DARF man gern anderer Meinung sein.
Gerade Musik ist etwas sehr persönliches, jeder Verbindet mit einem Album etwas anderes, ganz anders als bei Filmen.
Ich habe damals Metallicas Kill em all Album gekauft als es rauskam, da haben alle anderen "Metal-Heads" noch Accept oder auch Maiden gehört. Ich erinnere mich wie wenn es Gestern gewesen wäre, wie mich das Album geschickt hat, das war einfach nur Hart und verdammt Schnell!
Metallica waren im Prinzip "Schuld" das Speed- und Thrash-Metal überhaupt entstanden ist, das Album war einfach ein Meilenstein!
Das beste ist das sich der Rest der Szene immer an den aktuellen Metallica Alben orientiert haben, die haben damals schon die Trends vorgegeben.

Aber ich gebe dir Recht, auch die späteren Metallica Alben hatten auch die ein oder andere Perle am Start, aber ich war es von der Band gewöhnt das sie mich wegpusten und eben den Trend vorgeben, das hat aber für mich subjektiv gesehen, nach den Schwarzen Album nicht mehr stattgefunden.
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
26.11.2013 21:08 Uhr
0
@jack & sittingbull

Ich bin ja großer Metallica Fan und ziehe die Grenze nach dem Black Album (die es def. gibt) eher stilistisch, als qualitativ. Ich mochte Load und Reload, auch wenn sie nur bedingt vergleichbar mit den alten Scheiben waren.
Angefangen hab ich mit Ride the Lightning. War persönlich mehr in der Punkrichtung unterwegs, aber M haben mich mit ihrem Tempo überzeugt, wie keine andere Metalband. Das Album, das mir am wenigsten zusagt ist St Anger. Es mag seine Qualitäten haben, hat mir aber wegen der vielen Tempiwechsel u.der "Blechdrum" nicht gefallen.

Derzeit (seit einigen Jahren) liegt mein Fokus jedoch mehr bei Volbeat. wink

@Peralk
Disturbed kann was
:-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
26.11.2013 21:42 Uhr
0
@Jack-Burton

Musik ist in der Tat immer sehr abhängig von der Persönlichkeit, den Erlebnissen dazu etc.
Du hast absolut recht dass es da ein paar Meinungsverschiedenheiten gibt ;)
Aber wenn das in DIESEM Rahmen bleibt kann einen das nur freuen smile

Kill em All ist für mich auch ein absoluter Meilenstein des Metal. Dieses Album ist hart & schnell und wie du völlig richtig sagst richtungsweisend gewesen. Das hat Metallica lange Zeit ausgemacht - der Pioniergeist.
Ich habe nur wenige Freunde die die wahre Bedeutung von Metallica, Maiden und co zu schätzen wissen. Solche Bands wirds einfach nicht mehr geben...aber ich schweife ab laughing

Abschließend würde ich sagen dass du mit dem Wegweiser-Ding recht hast. Kill Em All und Master Of Puppets haben ein neues Genre definiert und alles nach dem überragenden Black Album ist eben wie bartacuda richtig sagst eher ein stilistischer Bruch.

@bartacuda
Ich hab witzigerweise mit "St.Anger" angefangen...fands nicht schlecht. Dann hab ich aber Kill em All, Master, Ride entdeckt und war so abartig begeistert. Konnte gar nicht fassen was ich da höre laughing

@Peralk
Hab ganz vergessen dir zu antworten:
Disturbed mag ich sehr sehr gern. Hab aber eher die "alten" Alben...Down with the sickness und 10.000 Fists haben richtig feine Stücke drauf smile ich befürchte aber dass die Band live nicht ganz so überragend ist. Hab schon einige mittelmäßige Aufnahmen gesehen.
Nichtsdestotrotz eine sehr geile Band (dachte eig dass sie grad pausieren?)

Freut mich aber dass es hier noch ein paar Metalheads gibt ;)
1
...
114 115 116 117 118 119 120
...
270
Neues Thema