Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
112 113 114 115 116 117 118
...
270
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.11.2013 20:02 Uhr
0
@Peralk
Ich gebe zu, meine Methode ist fast 20 Jahre alt, aber sie war nicht unclever wink

Innenmaß kann doch jeder.^^
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Han : : Space Cowboy
19.11.2013 20:24 Uhr | Editiert am 19.11.2013 - 20:30 Uhr
0
@amokknobi:
Wenn Deine Freundin schon Ringe besitzt, dann schnapp Dir einfach einen während sie schläft oder weg ist, druck vorher diese Ringschablone aus und leg den Ring drauf. Fertig! 50 bedeutet übrigens, dass der Ring einen Innenumfang von 50 mm hat.

Schwieriger wirds, wenn Du dasselbe Problem hast, wie ich es bis vor kurzem hatte: Deine Freundin trägt gar keine Ringe! smile
Witzige Geschichte, ich erzähl mal kurz: Vor gar nicht langer Zeit wollte ich meiner Prinzessin einen Verlobungsring kaufen, nur wie sollte ich ihre Ringgröße rausfinden? Also hab ich mehrfach erfolglos versucht, ihre Ringgröße nachts zu ermittleln, während sie schlief. Zuerst mit ner Schnur, dann mit einem Lineal. Ein Kumpel riet mir noch zu Draht, aber das hab ich sein lassen. Du kannst es Dir sicher vorstellen, es war ein Desaster! laughing Einmal ist sie davon sogar aufgewacht und fragte, was ich da treibe hehe. Zum Glück konnte ich mich rausreden und sie hats dann schnell vergessen. Jedenfalls hatte ich dann irgendwann nach vielen Versuchen die ungefähre Größe und bin damit stolz wie Bolle zum Juwelier gestapft. Die sagten mir, dass sie sowieso nur eine Größe da haben und ich mit meiner Freundin kommen soll, sobald ich ihr den Ring gegeben habe. Dann wird Maß genommen und ein neuer Ring in passender Größe bestellt. Kannst Dir sicher vorstellen, was ich dann dachte: FACEPALM! Der ganze Mist umsonst! laughing laughing laughing

Also: Falls Du nen Verlobungsring oder generell etwas teureres zu kaufen gedenkst, ist das kein Problem. Ansonsten viel Glück beim nächtlichen Abmessen muahaha

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Amokknobi : : Fanshee
20.11.2013 13:39 Uhr | Editiert am 20.11.2013 - 13:40 Uhr
0
@all;

danke für eure tippssmile
verrückterweise ist aber gerade marvelmans idee tatsächlich eine überlegung wert. meine freundin besitzt nämlich keine ringe mehr. die meisten sind bei unserem umzug abhanden gekommen -.-
und seit dem liegt sie mir ständig in den ohren mit "meine freundinnen bekommen ständig von ihren freunden schmuck", "jeder meiner freundinnen hat eine erinnerung an ihrem liebsten schatz, nur ich nicht", "meine freundinnen haben so tolle freunde, einer hat einer von denen gerade erst zum einjährigen eine schöne kette geschenkt","bla bla bla"... -.-**********

höchstwahrscheinlich werd ich ihr wohl mal vorschlagen, all ihre finger abmessen zu wollen, da mich die frage quält, ob denn alle finger gleich dick wären;) sobald ich dann die länge habe, kann ich han´s schablone benutzen (danke hierfür übrigenssmile) und ich kann dem ganzen endlich eine ende machen;)

btw; ich hielt mich schon für einen schlechten freund. schön zu sehen, dass andere auch schon vor dem selben problem standen ^^

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Jack-Burton : : Truck Driver
20.11.2013 14:01 Uhr | Editiert am 20.11.2013 - 14:06 Uhr
0
@Amokknobi:

Es kommt darauf an ob es einen bestimmten Anlass gibt ihr einen Ring zu schenken (Verlobung?)
Wenn nicht, solltest du dir vielleicht eine anderes Geschenk suchen, da sie ohnehin keine Ringe trägt.
Du kannst ihr auch sagen das du vor hast ihr einen Ring zu schenken und sie einfach fragen welche Größe sie hat.
Das macht sie nur noch neugieriger.^^
Das ist zwar ein Spoiler, aber sie weis ja nicht wie der Ring aussieht den du Schenken möchtest, vielleicht steigerst du ja mit dem Spoiler sogar noch die Vorfreude darauf, und sie freut sich noch mehr bei dem Anblick des Ringes wenn er dann ausgepackt wird.
Der sollte dann aber schon etwas besonderes sein!

Oder mach ein noch grösseres Geheimnis daraus.
Frag nach allen möglichen Massen: Halsumfang, Handgelenkumfang, Schuhgrösse, BH-Grösse (Aber die kennst du bestimmt), und lass sie weiterhin im Dunkeln tappen!
Das sind viele optionen, wo du nicht gleich alles verrätst!^^
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MarvelMan : : HERO for hire
20.11.2013 18:03 Uhr
0
@Amokknobi

Ich helfe gern! wink
Amokknobi : : Fanshee
21.11.2013 13:46 Uhr | Editiert am 21.11.2013 - 13:49 Uhr
0
@jack-burton;

ganz furchtbare idee;) wenn ich ihr im vorfeld verklicker, dass ich ihr einen ring schenken möchte, dann treibt es nur die erwartung in die höhe und dem kann ich unmöglich gerecht werden, dass hat ja auch schon peralk ganz treffend formuliert. ergo wäre eine enttäuschung vorprogrammiert. und ganz viel gezicke. richtig viel gezicke^^

p.s.: übrigens nein. ich kenn nicht einmal ihre BH größe^^

@peralk;

also wir sind in der tat schon stolze 4 jahre zusammensmile der kürzliche umzug nach bremen war daher für uns quasi der nächst größere schritt in unserer beziehung. daher glaube (hoffe) ich auch
nicht, dass sie bei einem ring im nachhinein mehr hinein interpretieren wird als ich es ursprünglich vorhatte -hoffentlich macht das gerade etwas sinn;)
sie deutet halt praktischerweise schon seit mehreren monaten regelmäßig an, dass sie gerne etwas von mir jederzeit bei sich hätte. vielleicht einen ring oder eine kette, vielleicht sogar ein armband und verweist halt auch gerne mal an ihre freundinnen und deren "tollen"materiellen, goldfarbenen liebesbekundungen ihrer freunde -.-*
und da sie nach ihrem studium gerne was mit behinderten machen möchte, kam ich eben auf die idee mit einem ring. eine kette oder ein armband müsste sie schließlich jederzeit auf arbeit abnehmen und das wäre dann auch nicht sinn der sache;)

edit: wow! wenn ich mir so meinen letzten absatz durchlese, dann fühl ich mich gar nicht mehr wie so ein lausiger freund. meine bessere hälfte hat wohl doch geschmack B)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

theduke : : Moviejones-Fan
22.11.2013 01:39 Uhr
0
@Amok hoffe du verzeihst mir meine Abschweifung smile

Sagt mal Mädel und Jungs, gibt es außer den Sommerloch nun auch eine Herbsttrübung im Hirn der Politiker? Anscheinend trifft das zu, oder alle Politiker sind Verwandte von E. Stoiber frown Was soll denn das nun mit dem Führerschein ? Man will Kriminelle als Sanktion den Führerschein entziehen? Häää geht es noch? Sie haben in keinster Weiße gegen die STVO verstoßen, mit welchem Recht will man ihnen dann den Führerschein entziehen? Das wäre das selbe als würde ich mit 120 durch eine geschlossene Ortschaft fahren und man entzieht mir deswegen den Fischereischein, ist doch ein Witz. Was kommt als nächstes, als Fußgänger üner die Rote Ampel und 5 Tage Einzelhaft oder Entzug des Computers oder den Flachbild TV ? Liegt die Zukunft in Judge Dredd smile http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7b9b0a-1385080678.jpg
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MarvelMan : : HERO for hire
22.11.2013 19:27 Uhr
0
Ich glaube das Judge Dredd mal den Bundestag aufräumen muss! wink
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
22.11.2013 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.601 | Reviews: 187 | Hüte: 681
The Batkid - Fan Trailer

Die Menschheit braucht mehr solcher Organisationen wie "Make A Wish" und mehr solcher Aktionen wie für Miles Scott.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

theduke : : Moviejones-Fan
22.11.2013 21:10 Uhr | Editiert am 22.11.2013 - 21:19 Uhr
0
@ Peralk verfolge die Nachrichten einmal genauer. Es geht denen um Kleinkriminelle, was soll das ? Drehe deine Gedanken einmal um! Angenommen ein Kleinkrimineller ist vorbestraft und will einen Führerschein für die C Klassen erwerben so kann er das, denn was spricht dagegen? Soll nun ein Polizeiliches Führungszeugnis für den Führerschein eingeführt werden, denn nur so macht es Sinn, was aber nicht sein kann, denn der Werdegang eines Menschen darf hier keinen Einfluss haben.

Oder anders. Soll einer der einmal eine Straftat verübt hat ( Gründe egal ) den Führerschein entnommen werden, den er vielleicht für den Job oder die Jobsuche benötigt?

Wenn Du mit 120 km/h durch ein Wohngebiet bretterst hast Du auch nicht gegen die Finanzgesetze verstoßen. @ Peralk Buß und Strafgelder sind in den jeweiligen Gesetzen verankert, hat also nichts mit Finanzen zu tun.

@ MarvelMan ja anscheinend benötigen wirklich mal einen Dredd oder einen Destroyer der bei den Politikern mal aufräumt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
hekra : : Moviejones-Fan
23.11.2013 13:52 Uhr
0
bitte, bitte, bitte, bitte, bitte...
23.11.2013 13:59 Uhr
0
@hekra
? ? ?

wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
23.11.2013 14:02 Uhr
0
@bartacuda

ich bete gerade, dass diese eine wohnung noch frei ist (und bezahlbar), die ich gerade im internet gefunden habe ;)
23.11.2013 14:25 Uhr
0
Dann drücke ich dir die Daumen.
24.11.2013 18:51 Uhr
0
@ all

auf unsere mail anfrage für die wohnung kam das zurück:
"Hi Today,

I bought this apartment for my daughter during her studies in Österreich, but now shes back home permanently,so Im renting it out.We will not use the place any more,so you can rent it even for a long term.The flat is fully furnished and renovated,as you could see from the photos.You can use my furniture,or you can also use your own if you prefer.If you decide to use yours, you can store my furniture in the large basement cellar.The place is fully equipped with air conditioning, dishwasher, microwave, refrigerator, washing machine,LCD TV, etc.Also very important, the utilities(water, electricity,Internet, digital TV)are included in the rent of 610€ /month. The kaution is 600€ and you will get it back when you will move out(I will need a 30 days notice). Im a 46 years old retired architect from United Kingdom/ London.Im a pet owner myself,so I will have no problem if you want to keep a pet in the house, as long as nothing is damaged.Unfortunately, my health and ongoing treatment dont allow me to do any travelling for the next few months, so I will not be able to come and meet you personally for a while.However this wont affect the rental at all.I can make arrangements to have a real estate agency handle everything for me. I would like to know how many persons you intend to share the flat with,and for how long time.Any other details about yourself would be appreciated. So I guess this is it for now,I hope I didnt forget anything.

Friendly greetings from the United Kingdom!!

King Regards!

würde irgendwer von euch auf soetwas eingehen?! mir kommt das sehr strange vor...
1
...
112 113 114 115 116 117 118
...
270
Neues Thema