Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
214 215 216 217 218 219 220
...
270
Amokknobi : : Fanshee
01.03.2015 21:51 Uhr
0
@Zeldan;

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Zeldan : : Moviejones-Fan
01.03.2015 21:56 Uhr
0
@Amokknobi
So schockiert hab ich dich noch nie gesehen, muss die wohl mal antesten^^.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

01.03.2015 22:09 Uhr
0
@Zeldan:

Dann schnapp Dir aber nen Sixer und plane ausreichend Zeit ein;) Ich selbst und viele meiner Kumpels, denen ich Banshee "dezent empfohlen" habe, haben prompt mehrere Folgen am Stück gesuchtet^^
Die aktuelle Staffel eignet sich übrigens aktuell hervorragend für regelmäßige Männerabende mit den besten Buddies. An dieser Stelle verkneif ich mir auch mal noch weitere Lobhudelei, die hab ich in der Vergangenheit wohl ausreichend zelebriertsmile

Natürlich sind Geschmäcker immer verschieden, nur von den ganzen Serien, die ich im laufe der letzten Jahre gesehen habe, hat Banshee, neben Peaky Blinders und the Americans am meisten Eindruck bei mir hinterlassen. Schau sie Dir mal an, Du wirst es garantiert nicht bereuen und sobald die dritte hierzulande auf Bluray erscheint, kriegen wir mal alle unseren Arsch hoch und treffen uns! Mit Bier und so.

Shalva : : Moviejones-Fan
02.03.2015 00:29 Uhr
0
@Zeldan

Ich habe jetzt doch die sieben Folgen vom dritten Staffel angeschaut!

Die erste und die zweite Staffel sind beide sehr gut! Kann ich dir wärmstens empfehlen! Aber die dritte Staffel ist verglichen mit den beiden ersten einfach nur ein belangloser Scheissdreck! Wenn man es nicht mit den beiden Staffeln vergleicht, dann ist die dritte Staffel trotzdem einfach nur ein Mainstream-Mist mit einigen brutalen Szenen, um die Qualität der ersten beiden Staffeln vorzutäuschen!

Achtung Spoiler:
Außerdem haben die Macher, oder besser gesagt, diese verfi**ten Hu**ensöhne meine Lieblingsindianerin schön konstruiert abschlachten lassen! Deswegen scheiße ich einfach auf diese sehr lauwarme dritte Staffel! Genau deswegen wird es bei mir keine Banshee Wochenende mehr geben! Deswegen werde ich mir die dritte Staffel nicht auf BluRay kaufen! Und deswegen habe ich die BluRays von der ersten und der zweiten Staffel in den Müll geschmissen! Deswegen wird es mich nicht mehr in dem Banshee-Fanclub geben! Deswegen habe ich Banshee aus der Liste von meinen Lieblingsserien entfernt! Diese Hu**ensöhne lassen meine Lieblingsindianerin abschlachten… tja, dagegen kann ich nichts machen, aber ich kann auf die gesamte Serie einfach scheißen ! ! !
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
02.03.2015 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.603 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@Shalva

Bevor du die Bluerays sinnlos in den Müll wirfst, gib sie lieber mir (oder Zeldan). Alles ist besser als Kunst wegzuschmeißen!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

02.03.2015 01:06 Uhr
0
@luhp

Nö!

Ich schmeiße sie einfach weg! Ich habe langsam die Schnauze voll, dass interessante Charaktere in den neuen Serien einfach mal sinnlos, vorhersehbar und so richtig konstruiert abgeschlachtet werden, nur weil den Machern gar nichts mehr qualitativ Gutes einfällt!
02.03.2015 01:20 Uhr | Editiert am 02.03.2015 - 01:21 Uhr
0
@Shalva
Irgendwie ernüchternd und zugleich sehr schockierend das ich so eine Aussage lesen muss. Werde mir die Staffeln holen und dann mal schauen ob ich es genauso sehe wie du, geschmäcker unterscheiden sich ja schließlich. Genauso wie ich noch immer Angst habe mir die letzte Warehouse 13 Staffel zu holen, da @jerich sie als nicht wirklich gut bezeichnet hat, hast mir schon Angst gemacht das ich mir eine Serie anschaue die mir gefällt und dann anscheinend kacke wird.

Da ich gerade mal wieder Criminal Minds von vorne schaue um wieder mehr in das Feeling zu kommen um die aktuellste Staffel ohne Gedächtnissverlust schauen zu können (Ist wenn man viele Serien schaut ziemlich zeitaufwendig) würde ich einen Vorschlag machen.
Sofern du die Serie noch nicht kennst kann ich sie dir sehr Empfehlen. Wurde von ihr, bis auf einen Ausrutscher in der Synchro ab Staffel 7, noch nie entäuscht. Interessantes Thema ziemlich unterhaltsam umgesetzt, ohne Großartige Veränderungen vorzunehmen die einem die Serie versauen.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

02.03.2015 01:21 Uhr | Editiert am 02.03.2015 - 01:27 Uhr
0
@Shalvatron;

Wie...wie...wie kannst Du es wagen?! Nee, jetzt mal Spaß beiseite. Ich mochte auch Nola und das, obwohl ich die Schauspielerin im allgemeinen noch nie so recht leiden konnte. Ein Hauptgrund ihres Todes dürfte dann aber doch primär ihrer Verpflichtung für the Astronauts Wifes zugeschrieben werden, statt der "Einfallslosigkeit" der Macher hinter dieser tollen Serie. Zumal Nola eh nie so recht wichtig für die Story war.
Ich selbst finde die dritte Staffel ja weiterhin ziemlich großartig, um ehrlich zu sein, lese ich doch gerade zum aller ersten mal etwas negatives darüber
Klar, die aktuelle ist im Vergleich zu den vorherige etwas geradliniger, aber das macht doch absolut nichts, immerhin liegen die Qualitäten klar woanders und das Dich der Tod eines Charakters so mitnimmt, spricht auch ganz klar für diese Serie und einer nichtvorhandenen Belanglosigkeit.

Aber jetzt beruhig Dich erstmal, atme tief durch und verpass Dir mal selbst ne kräftige Schelle!

02.03.2015 14:49 Uhr
0
@Mops

Mal ganz objektiv betrachtet:
Denke doch mal darüber nach was in der ersten Staffel und in der zweiten Staffel so alles passiert ist und vor allem wie es passiert ist, wie das alles gestaltet wurde! Und dann vergleiche es mit der dritten Staffel! Wenn Du es weiterhin als großartig erachtest, dann habe ich natürlich nichts dagegen und akzeptiere deine Meinung! Jedoch für mich ist da ein Unterschied wie Tag und Nacht! Alles wirkt zu sehr konstruiert und ziemlich belanglos! Die Schauspieler sind natürlich toll, aber die Umsetzung ist für mich sehr oft sehr jämmerlich.

Bezüglich Nola:
Sie war sehr wichtig für die dritte Staffel! Sie wurde einfach sinnlos wegrationalisiert, um eine idiotisch brutale Szene zu zeigen. Die Macher sollen das zeigen, was die Zuschauer sehen wollen und wenn es jemanden gibt, der es gerne sehen würde wie Nola abgeschlachtet wird, dann ist dieser Person ein Stück Scheiße für mich! Wenn ich Sachen sehen will, die ich eigentlich nicht sehen will, dann kann ich ja gleich die Fu**ing Game of the motherfu**ing Thrones gucken! Also eine Serie, die nur das Sadistische, das Schlechte und das so abgrundtrief Falsche so ausführlich feiert! So ne Scheiße brache ich beim Banshee nicht!

@Zeldan
Mach dir keine Sorgen. Die ersten beiden Staffeln wirst Du mögen. Vielleich wird dir auch die dritte Staffel ganz gut gefallen.
02.03.2015 15:08 Uhr
0
@Shalva
Schau doch Criminal Minds, das ist eine wirklich gute Serie. ( Sofern du das noch nicht schon getan hast) an. laughing laughing laughing.

Und Banshee steht schon auf meiner Einkaufsliste für diesen Monat laughing.

02.03.2015 15:24 Uhr
0
@Zeldan

Ich dachte das mit Criminal Minds war @jerich gerichtet. Deswegen habe ich nichts dazu gesagt. Die Serie kenne ich gut! Teilweise krasse Scheiße, aber insgesamt ziemlich gut gemacht! Irgendwann habe ich einfach aufgehört es zu schauen, nachdem eine Staffel mit nem dicken fetten Spoiler beendet wurde. Ich weiß aber nicht mehr welche Staffel das war. Da war glaube ich so ein fetter ekelhafter Serienkiller mit einem Van oder so.

Mal was anderes:
Heute waren zwei alte Studienkollegen beim mir zu Besuch, und wir haben bissl über alte Zeiten geredet und uns überlegt vielleicht soetwas wie ein Klassentreffen zu organisieren. Dabei hatte ich die ganze Zeit den Wunsch diese Smartphonezombies aus meiner Wohnung zu schmeißen! Irgendwie habe ich mittlerweile ein echtes Problem damit mit Menschen irgendein Gespräch zu führen, wenn sie beim Zuhören einfach mal das Handy rausholen um irgendwelche WhatsApp Mitteilung zu lesen oder auch mal darauf zu antworten, während man im ihnen redet! Und nicht nur beim Zuhören, sondern auch wenn sie selbst irgendwas erzählen, wird das Smartphone rausgeholt und irgendwas gelesen oder getippt. Und das Schlimmste ist, dass sie es gar nicht merken!
Ist das heutzutage als ein „normales“ Verhalten einzustufen? Bin ich einfach nur altmodisch wenn ich so ein Verhalten als ziemlich bescheuert und respektlos erachte? What a Fffffff…
02.03.2015 15:29 Uhr
0
@Shalva
Ich gehöre, obwohl ich noch wirklich Jung bin, nicht zu diesen Zombies und finde das auch richtig unverschämt. Das letzte mal hat jemand im Pauseraum doch tatsächlich ein Buch gelesen und gleichzeitig jede zweite Sekunde auf sein Handy geschaut, da kann man nur noch den Kopf schütteln. Am liebsten würde ich denen Personen das Handy einfach mal aus dem Fenster schmeißen oder gegen die Wand, sodass sie mal aufwachen ;)

02.03.2015 15:45 Uhr
1
@Zeldan

Ich will niemanden vorschreiben wie oft man in sein Handy schaut, aber bei einem Gespräch empfinde ich es echt bescheuert. Wie wär`s, wenn ich mich einfach umdrehe, wenn jemand mit mir redet… oder einfach mal anfange eine Zeitung zu lesen… ;)

Ich hatte ja auch ein Smartphone, aber ich bin kein Smartphonezombie geworden. Habe mir ein iPhone gekauft, weil es für meinen Kopfhörer den besseren Audioausgang hat, als mein Nokia 6303i. Und natürlich macht es auch viel bessere Bilder, aber ich habe es wieder verkauft und nutze mein Nokia. Ich hatte einfach keine Lust das Ding zweimal am Tag zu laden! Es war immer leer! Den Nokia 6303i lade ich nur einmal in zwei Wochen! ;)
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.03.2015 16:39 Uhr
0
@ Shalva
Ich hatte einfach keine Lust das Ding zweimal am Tag zu laden! Es war immer leer! Den Nokia 6303i lade ich nur einmal in zwei Wochen! ;)

Amen! Das gehört als "Fers" in die heilige Technik "Biebel" und das sage ich dir als langjähriger Nokia 6310i Nutzer! ;-D

Anbei ein Bild vom Gott der Technik. ^^
02.03.2015 17:19 Uhr
0
@Hanjockel

laughing

Und Danke für die Kopfbedeckung! ;)
1
...
214 215 216 217 218 219 220
...
270