AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
213 214 215 216 217 218 219
...
270
RedBull : : Lazarus
23.02.2015 03:24 Uhr
0
Ja das Lied war,.so mittel.^^

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Shalva : : Moviejones-Fan
23.02.2015 03:31 Uhr
0
Irgendwie fühlt sich diese Verleihung optisch nicht wirklich wie Oscars an… geht`s dir auch so Mr.Red ? ? Früher war alles irgendwie Größer und glamouröser… oder

Ich gucke übrigens am Rechner über Pro 7 Live Stream! Ziemlich gute Bildqualität, muss ich zugeben!
23.02.2015 04:42 Uhr
0
Keine Lust mehr! Diese Oscars sind mir etwas zu langweilig! Ich hau mich mal in die Falle! Gute Nacht!
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.02.2015 22:05 Uhr | Editiert am 23.02.2015 - 22:07 Uhr
0
@ Shalva
Jetzt mache ich mir aber langsam etwas Sorgen! Hoffentlich ist da nichts passiert!

Ich vermute mal die Bildtechnik Jungs und Mädels. Der oder die am Schaltpult ist auch mal kurz vor Langeweile eingepennt und mit dem Kopf auf dem "Abschalter" gelandet. :-D

Ganz ehrlich die müssen sich was einfallen lassen. Ist ja grausam die Veranstaltung mittlerweile. Dafür wach zu bleiben lohnt keinen Meter mehr.^^
RedBull : : Lazarus
23.02.2015 23:10 Uhr
0
Sorry, ich bin weg geratzt, bei der Werbung...
die Show war mehr als zäh...

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Zeldan : : Moviejones-Fan
24.02.2015 17:49 Uhr
0
Die Oscars waren wirklich ziemlich langweilig, gab zwar auch gute Momente aber viel zu selten. Am besten wäre es wenn sie die ganze Blöde Werbung weglassen, den die ist mit am schlimmsten.

@snake
Hast übrigens ne Mail von mir gekriegt, vielleicht hast du es einfach nicht gemerkt da das anscheinend mit dem neuen Style nicht mehr vereinbar ist oder es Moviejones einfach vergessen hat ;).

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

MarieTrin : : Mrs. Justice
24.02.2015 23:43 Uhr
0
Wenn eine Staffel mit einem ganz bösen Cliffhänger endet und am Ende eingeblendet wird:
"Fortsetzung folgt..."
und anschließend "Was denn, war doch klar." eingeblendet wird, dann lacht man gleichzeitig aus Verzweiflung (und geht schon die Möglichkeiten durch, sich die nächste Staffel schnellstmöglich zu besorgen) und über den Humor der Verantwortlichen, die das arme, arme Publikum wirklich auf die Folter spannen möchten und das auch noch mit einem Augenzwinkern machen.

Que la loi soit avec toi!

25.02.2015 00:21 Uhr
0
@Marie

Hmmm… kommt mir sehr bekannt vor… meinst Du vielleicht die Serie Grimm??

Oder doch nicht…
25.02.2015 10:01 Uhr
0
@Shalva
Genau ins Schwarze! Es ist Grimm! Konnte gestern endlich die zweite Staffel zu Ende schauen.

25.02.2015 10:36 Uhr
0
Hi Marie,

Also Grimm gefällt mir „komischerweise“ auch. Eigentlich nicht so ganz meine bevorzugte Thematik, aber ich mag die wirklich gut gestalteten und sehr sympathischen Charaktere. Die Macher machen aus der Story irgendwie so ziemlich das Beste, und auch die Dialoge sind einfach gut! Die erste Staffel war optisch bei den Effekten etwas „bescheiden“, aber eigenttlich ganz mkeeyyy… ;) Die zweite Staffel war auch optisch schon etwas besser, und bei der dritten Staffel habe ich irgendwie das Interesse verloren… werde aber irgendwann bestimmt weiterschauen.

Jetzt warte ich aber bis die komplette dritte Staffel von Banshee verfügbar ist, damit ich mit meinem Kung Fu Russen und vielleicht auch mit anderen Kollegen ein Banshee-Wochende-Serien-Abend veranstalten kann! Das Wird Richtig Gut ! ! ! wink
25.02.2015 11:39 Uhr
0
Hi Shalva,
Grimm ist einige der wenigen "aktuellen" Serien, die ich eigentlich von Anfang an verfolgt habe. Meistens schaffe ich es nicht, neue Serien im Fernsehen zu verfolgen und bin noch viel zu sehr mit alten Serien beschäftigt, die ich noch zuende schauen muss. Leider habe ich die zweite Staffel im Free-TV komplett verpasst und musste das gerade nachholen.
Ich finde einfach auch, dass die Serie teilweise diesen schrägen Humor hat (oft durch Szenen mit Monroe) und das kein besonders aufgesetzter Humor ist. Die Charakter sind wirklich sympathisch und es gibt eine richtig spannende Rahmenhandlung und nicht nur die Fall-orientierten Folgen. Ich habe aber gehört, dass das in der dritten Staffel weniger werden soll.

Von eurem Banshee-Fanclub wink habe ich natürlich mitbekommen, ich kenne die Serie jedoch (noch) nicht. Ich muss jetzt erst einmal auch noch die erste Staffel von Breaking Bad beenden ^^ (ja, ich weiß, ziemlich verspätet ^^)

sittingbull : : Häuptling
25.02.2015 13:41 Uhr
0
@MarieTrin

…keine Sorge du bist nicht allein laughing Breaking Bad muss ich auch noch die erste Staffel gucken. Dringend!
Es gibt einfach viel zu viel gute Serien. Das kann doch kein Mensch alles zeitlich gucken haha laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
25.02.2015 16:41 Uhr
0
@Sittingbull
Mir fehlen immerhin nur noch zwei oder drei Folgen der ersten Staffel, die hat ja nur 7 Folgen wink
Aber gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die Breaking Bad noch nicht gesehen hat. Bei vielen rangiert die Serie auf den vorderen Plätzen der Lieblingsserien, deswegen wollte ich mir einmal unbedingt ein Bild davon machen. Es gibt einen ganzen Haufen an Serien, die ich anfangen oder zuende schauen muss...

Amokknobi : : Fanshee
01.03.2015 01:25 Uhr
0
@MarieTrin;

Banshee-Fanclub?! Das ist eine Religion! Würde mich aber mal mege interessieren, wie Frauen zu dieser Serie stehensmile Kannst ja mal kurz Rückmeldung geben, sobald Du mal hineinschaust;)

@Topic;

So geil Blomkamps Artworks zu Alien 5 auch sind, die Skulpturen zur Halo-Verfilmung reizen mich ein wenig mehr. Gerade der Elite sieht hammergeil aus. Vielleicht würds ja doch mal irgendwann in der Zukunft was daraus.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Zeldan : : Moviejones-Fan
01.03.2015 21:49 Uhr | Editiert am 01.03.2015 - 21:55 Uhr
0
@Amokknobi
Banshee? Ist die Serie wirklich sooooo gut, den ich hab sie nämlich noch nicht gesehen laughing.

edit: achja Snake, nochmals hab dir ne Mail so vor ner Woche geschrieben, wäre echt Nice wenn du die mal anschaust oder... ):, auch nicht. Ist das euch eigentlich auch aufgefallen das man nicht mehr merkt wenn man Mails bekommen hat oder bin ich einfach der einzige Depp der sowas noch verwendet.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

1
...
213 214 215 216 217 218 219
...
270
Neues Thema
AnzeigeR