AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
218 219 220 221 222 223 224
...
270
Shalva : : Moviejones-Fan
13.03.2015 22:06 Uhr
0
Alles Gute Zeldan und viiiieeeel Spaß beim "Sich selbst Beschenken" ! ! ! ;)
Zeldan : : Moviejones-Fan
13.03.2015 22:22 Uhr
0
@Shalva
Danke. Das sind irgendwie immer die besten Geschenke und sein wir mal ehrlich jeder von uns macht das mindestens einmal im Jahr ;).

@Amokknobi
Ich feier eher ruhig und gelassen, mal abgesehen davon das mich meine Arbeit auslaugt und ich daher momentan einfach nur müde bin^^. und auch Danke für diesen schönen Geburtstagsgruß. Wann hasst du den?

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Primeval : : Lord Potter
16.03.2015 18:52 Uhr
0
Hab grad endlich mal meine DVD/Blu-Ray Sammlung neu sortiert. Jetzt kann man sie sich wenigstens mal wieder vernünftig angucken smile

Jetzt hätte ich Bock mir ein paar Blu-Rays zu bestellen...

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.03.2015 16:11 Uhr | Editiert am 19.03.2015 - 16:14 Uhr
0
Weiste... das willste dich an nem sonnigen Nachmittag mal bissi raus in den Garten hocke ja und ein bischen Zeitung lesen und was passiert?... Von alle Seiten werden die Felder zugeschissen mit Gülletankwagen und des stinkt jetzt wie wenn 100.000 Säufer aus der Kneipe gleichzeitig noch Bierschiss von gestern abend auf Lager haben, Kalt und sauer halt. Die Bauern sollten halt mal ihr eigenes Parfüm auf den Markt bringen. Ein "Oh de Toilette" namens prall gefüllte Unterhose oder sowas in der Art... Der Tag is schon wieder "gelaufen"... "wie geschmiert"...-,- Ich muss jetzt erstmal meine Nase in frisch gemalenes Kaffe Pulver tunken!

@ Primeeval
Hab grad endlich mal meine DVD/Blu-Ray Sammlung neu sortiert. Jetzt kann man sie sich wenigstens mal wieder vernünftig angucken smile Jetzt hätte ich Bock mir ein paar Blu-Rays zu bestellen...

Jo so gehts mir auch immer.^^ Die Sortierordnung bei den Blu Rays und DVDs muss sein, sonst find ich nix mehr.^^ Habe schon alle möglichen Systeme durch mit Sortieren. Letztendlich hat sich für mich das ordnen nach Filmgenre und immerhalb des Filmgenres nach Lieblingsfilme am besten bewährt. So habe ich geile Blockbuster sofort immer Griffbereit. :-D
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
19.03.2015 16:33 Uhr
0
@ Hanjockel
Wie, hast du etwa auch DVDs mit Filmen, die absolut nicht schaust?

Ich habe ja auch momentan 5 Gurken in meinen Regal stehen, aber diese besitze ich nur wenn ich - hoffentlich bald - ein paar Kritiken dazu schreiben kann.

Wenn ich schon schreibe, möchte ich auch gerne exakt die Punkte zu sprechen kommen. Und darum stehen diese 5 auch bei mir.

Wegen Sortierung:
Sortierst du häufiger? Was für Systeme nimmst du? Bitte gib mal einen Anreiz!

Erscheinungsjahre, Darsteller, Publisher, Genre, Titel?

Willst du mir auch dein System verraten Primeval?
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.03.2015 16:51 Uhr
0
@MD02GEIST
Wie, hast du etwa auch DVDs mit Filmen, die absolut nicht schaust?

Auf DVDs besitze ich eher Serien, einfach wegen der bescheuerten Schikane bei vielen Blu Ray Playern wo wenn man die gleiche Serie auf Blu Ray abspielt und mittendrin aufhört, fängt danach wieder alles von vorne an, währen die DVDs an der selben Stelle wieder weiter gehen.

Boah nee^^ Wenn ich Gurken in der Sammlung haben müssen die unbedingt wieder weg bzw. verkauft werden. Die bekommen solange ein eigenes Sortierfach in der hintersten Ecke.^^

Ich hatte sehr häufig sortiert jo. Mittlerweile habe ich halt so Syteme wie nach Science Fiction und Fantasy, dann Action und Katastrophenfilme, Comic- und Spielzeug Verfilmungen, Comedy Allgemein hat ein eigenes Fach (Radio Rock Revolution, Der Gott des Gemetzels, The Studges) usw.

Und dann halt innerhalb der Genres habe ich z.b. alle Filme des Marvel Universums zusammen stehen. Nach Schauspieler sortiere ich nur wenn ich die Schauspieler sowieso gerne in einer bestimmten Art Filme sehe. So stehen z.b. alle Actionfilme von Liam Neeson zusammen und dann je nach Beliebtheit. z.b. Erst die 96 Hours Teile, dann A-Team, dann The Grey usw.^^ Und auch alle Actionfilme von Jason Statham stehen zusammen wobei die The Transporter Triologie schon vor Ewigkeiten aus der Sammlung gefeuert habe. Mag ihn da lieber in Filmen sehen wie Homefront.

Vorher hatte ich mal Systeme wie nach Alphabet, da war ich dann nur noch am suchen und fluchen. :-D
19.03.2015 17:38 Uhr
0
@ Hanjockel

"Auf DVDs besitze ich eher Serien, einfach wegen der bescheuerten Schikane bei vielen Blu Ray Playern wo wenn man die gleiche Serie auf Blu Ray abspielt und mittendrin aufhört, fängt danach wieder alles von vorne an, währen die DVDs an der selben Stelle wieder weiter gehen.

Boah nee^^"

Also diese Schikane tue ich mir nicht an. Nenn mich rückständig, aber deswegen bevorzuge ich DVDs. Sicher ich habe auch 3, ich glaube 3 BD bei mir stehen, aber diese waren bei den Sonder-Editionen dabei.

Sicher mein DVD Player macht das auch, aber immer wenn ich in Menü zurückgehe und die DVD rausnehme, kann genau das wieder passieren oder halt nicht. Ist immer unterschiedlich.

"Wenn ich Gurken in der Sammlung haben müssen die unbedingt wieder weg bzw. verkauft werden. Die bekommen solange ein eigenes Sortierfach in der hintersten Ecke.^^"

Meine Gurken muss ich deswegen behalten, damit ich explizit nachweisen kann, dass es Gurken sind. Du kennst doch das Sprichwort: Halte dir deine Freunde nah, aber deine Feinde näher.
+ Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, und in hundert Schlachten wirst du nie in Gefahr geraten.

"Ich hatte sehr häufig sortiert jo. Mittlerweile habe ich halt so Syteme wie nach Science Fiction und Fantasy, dann Action und Katastrophenfilme, Comic- und Spielzeug Verfilmungen, Comedy Allgemein hat ein eigenes Fach (Radio Rock Revolution, Der Gott des Gemetzels, The Studges) usw.

Und dann halt innerhalb der Genres habe ich z.b. alle Filme des Marvel Universums zusammen stehen. Nach Schauspieler sortiere ich nur wenn ich die Schauspieler sowieso gerne in einer bestimmten Art Filme sehe. So stehen z.b. alle Actionfilme von Liam Neeson zusammen und dann je nach Beliebtheit. z.b. Erst die 96 Hours Teile, dann A-Team, dann The Grey usw.^^ Und auch alle Actionfilme von Jason Statham stehen zusammen wobei die The Transporter Triologie schon vor Ewigkeiten aus der Sammlung gefeuert habe. Mag ihn da lieber in Filmen sehen wie Homefront."

Das nenne ich mal einen Anreiz. Da muss ich mal schauen, wie ich meine Ordnung wiederherstellen kann. Dank dir wird es wahrscheinlich jetzt etwas schneller gehen.

Das einzige was wirklich geordnet ist, meine wohl gemerkt komplette Seagal-Film+TV-Serien-Sammlung von allen, beginnend ab Nico (Above the Law; 1988) bis zum bisher in Deutschland zuletzt in Deutschland veröffentlichten A GOOD MAN (2014).

Die Cameo Auftritte in Onion Movie, My Giant oder Gutshot Straight besitze ich - noch - nicht. MERCENARY - ABSOLUTION steht bislang nur in UK+Australien+USA auf dem Plan, CODE OF HONOR wird ja gerade in Salt Lake City, Utah gedreht. Ganz zu schweigen vom bisher geplanten CYPHER.

"Vorher hatte ich mal Systeme wie nach Alphabet, da war ich dann nur noch am suchen und fluchen. :-D"

Oh man, das ist natürlich nicht Sinn der Sache.

Auf jeden Fall vielen Dank!
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
21.03.2015 20:07 Uhr
0
Ein Zauberfilmabend beim Shalvatron! ;)

Gerade haben wir Harry Potter und der Stein der Weisen und Die Kammer des Schreckens geguckt! Mir haben beide Filme sehr gut gefallen! An paar Sachen konnte ich mich zwar erinnern, aber ziemlich viel hatte ich schon vergessen gehabt! Es war also fast so als würde ich diese Filme das erste Mal gucken!

Jetzt gibt’s ne kleine Pause, und ich koche mein berühmtes und ziemlich feuriges Chili Con Carne. Und was gibt es Besseres als beim Kochen über die Filme zu diskutieren! ;) Nach dem Essen geht’s weiter mit Gefangene von Askaban und Der Feuerkelch!
Primeval : : Lord Potter
22.03.2015 15:40 Uhr
0
@ MD02GEIST

Also vorher hatte ich meine Sammlung klar nach Genre sortiert, bzw. dann die Filmreihen passend zusammen, wo sie hinpassen.

Jetzt habe ich es mal leicht anders gemacht- teilweise aber immer noch nach Genre. Ich wollte, dass die einzelnen Abteilungen voll kriegen. Mein Regal ist nämlich so aufgebaut, dass da drei "Fächer" nebeneinander sind und in der Höhe dann acht Stück. In ein einzelnes Fach passen halt 21 DVDs rein. Ich wollte, dass jede Abteilung möglichst voll ist, deshalb habe ich erst mal weiter nach Genra sortiert, habe aber auch zB ein Fach, in dem ich nur Trilogien drin stehen habe (Spider-Man, Matrix, Rush Hour usw.) Ich habe auch eine Abteilung, in der ich nur Meisterwerke drin stehen habe (Forrest Gump, The Green Mile, Jurassic Park usw.)
Außerdem habe ich meine Blu Rays jetzt aml etwas besser in Szene gesetzt und sie alle zusammen gestellt und nicht so blöd und unscheinbar zwischen die DVDs. Manchmal stehen so aber auch unpassende Filme nebeneinander, weil ich wie gesagt die Fächer voll kriegen wollte. (Sieht nämlcih so auch mehr aus ;)

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
22.03.2015 20:41 Uhr | Editiert am 22.03.2015 - 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.606 | Reviews: 187 | Hüte: 682
@Shalva zu Harry Potter

Wenn du durch bist mit der Reihe, würde ich mich gerne über einen abschließenden Kommentar von dir freuen. Wie gut du die Reihe insgesamt fandest, welche Teile dir besser gefallen haben, welche weniger. Ob du einen tieferen Sinn darin gesehen hast und ob du eventuell Verständnisprobleme hattest. Natürlich nur, wenn es dir nicht zu viele Umstände macht wink
Menschen, die nicht die Bücher gelesen, sich aber trotzdem alle Filme angeschaut haben. Das ist verdammt selten! Aufgrunddessen wäre ich an deiner abschließenden Meinung sehr interessiert^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

22.03.2015 21:14 Uhr
0
@luhp

Wir sind fast durch! ;) Nur noch Heiligtuemer des Todes Teil 1 & 2 + Chili Con Carne von gestern! laughing

Die 6 Filme sind für mich persönlich alle ziemlich gut und eigentlich alle eher so auf einem Level! Hier und da gab`s vielleicht mal sehr wenige nicht so ganz interessante Momente beim Feuerkelch, aber sonst ziemlich unterhaltsam. Aber man muss sich darauf schon einlassen können und auch eine gewisse Begeisterung für Zaubersprüche und Zauberstäbe mitbringen, sonst kann es auch mal etwas albern und lächerlich werden. Ich konnte mich ziemlich gut darauf einlassen, aber einige in meine Filmrunde waren nicht so ganz „verzaubert“ von den Filmen! ;) Jedoch Spaß haben wir trotzdem alle!

Ich muss auch zugeben, dass ich eigentlich kein wirklicher Potter Fan bin. Ich mag einfach Fantasy(Zauber) Filme. Und komischerweise habe ich bezüglich der HP-Reihe keine so großen Ansprüche! Es ist wie bei den Pizzas… wink Egal welche Pizza… mir schmecken einfach alle Pizzas… laughing

Bezüglich „tieferen Sinn“, weiß ich nicht so ganz was genau Du damit meinst. Interpretieren kann man ja schon Einigens! Wenn Du willst, kannst Du mir verraten welchen tieferen Sinn Du darin siehst. ;)
RedBull : : Lazarus
23.03.2015 00:19 Uhr
0
Happy Birthday, Captain !

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
27.03.2015 20:06 Uhr
0
Ich glaube, hier erwartet uns ein Sportler-Drama der Extraklasse.
http://www.imdb.com/video/imdb/vi389394713/
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
01.04.2015 17:38 Uhr
0
Ich gratuliere MJ ganz herzlich zum Geburtstag!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
01.04.2015 19:16 Uhr
0
@ bartacuda
Alter, warum sagst mir das denn niemand?
Ich bin ja nun nicht komplett von gestern, aber das geht ja gar nicht!
Das habe ich ja gar nicht gewusst!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MJ!
1
...
218 219 220 221 222 223 224
...
270
Neues Thema
AnzeigeR