Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
240 241 242 243 244 245 246
...
268
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
03.01.2017 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@ickiberto

Auch dir vielen Dank. Schön, dass alle pro 4K sind, haha ^^ Und ja, da gibt es schon einiges zu beachten, wie viel Hz, HDR etc.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.03.2017 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Weil es ja letztens Thema war:

Hier ein Interview mit Netflix-Gründer Reed Hastings über das Wesen und den Erfolg von Netflix, etc. 2017 wird Netflix ca. 10 Mrd US-Dollar einnehmen und ca. 6 Mrd. US-Dollar ausgeben. Das heißt, sie werden ca. 4 Mrd. US-Dollar Gewinn machen. Selbst Produktionen von Adam Sandler o.Ä. zahlen sich aus, weil diese Filme/Serien trotz schlechter Kritiken von zahlreichen Leuten gesehen werden (Guilty Pleasure usw).

http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/netflix-chef-reed-hastings-die-deutschen-schauen-zum-glueck-wenig-illegal-aid-1.6653444

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.03.2017 14:10 Uhr | Editiert am 04.03.2017 - 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@luhp92:

Interessant. Ich muss sagen, dass ich mittlerweile fast nur noch Netflix schaue. Klar, auch die anderen Streaminganbieter haben die ein oder andere Produktion im Programm, aber keiner legt ein so hohes Maß an Quantität und Qualität an den Tag wie Netflix. Da ich ja schon die ein oder anderen Bedenken im Bezug auf die Wirtschaftlichkeit bei Netflix geäußert hatte, ist diese Neuigkeit auf jeden Fall eine gute. Danke für die Aufklärung wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
04.03.2017 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@sublim

Schaue eigentlich nur Netflix, bei anderen bin ich auch gar nicht angemeldet wobei ich sagen muss Amazon hat da auch ein paar sehr interessante Projekte aber solange alles später noch auf Dvd bzw Blu Ray kommt kann ich auch auf die warten. Und mit den Netflix Projekten bin ich mehr als zufrieden und es gibt auch reichlich Auswahl ;)

Anderes Thema weiß vielleicht jemand schon wo und wann American Gods erscheinen wird?

Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
04.03.2017 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Thor

In den USA startet sie am 30.04. Bei Starz. Und wenn man dem Internet trauen darf ist sie 24 Stunden später bei Amazon Prime verfügbar.

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.03.2017 16:55 Uhr | Editiert am 04.03.2017 - 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Thor17: Zum Thema Streaminganbieter muss ich sagen, dass wir irgendwann beschlossen hatten, uns wegen des kaum noch zu ertragenden Free Tv Programms Alternativen zu suchen. Einige Jahre hatten wir dann Sky, was uns irgendwann wegen der Hardware (deren angebotender Receiver ist unterirdisch) nicht mehr wollten. Dann kam das Streamingangebot von Sky, welches Sky Ticket heisst. Man hat alle Inhalte, muss aber nicht deren Mistequipment dazu nehmen. Somit hatten wir uns dann dafür entschieden. Amazon Prime hatte ich schon lange bevor es den Streamingdienst dazu gab. Alleine schon wegen den kostenlosen und schnelleren Lieferungen habe ich das immer behalten. Als letztes kam dann Netflix, mit dem ich sehr lange gezögert hatte. Aber als dann klar war, dass die neuen Marvel Serien alle nur exklusiv bei denen laufen werden, konnte ich nicht anders. Jetzt habe ich meistens (habe auch schon zwischendurch Sky Ticket abgemeldet, das geht ohne Probleme, weil monatlich kündbar) drei Anbieter. Das hört sich vielleicht viel an, aber wie gesagt, wir schauen wirklich so gut wie kein reguläres TV. Bei Werbung muss ich sofort brechen. Hab da echt ne Allergie gegen^^

Aber bei allen Anbietern ist für mich Netflix weit, weit vorne und mit Abstand der beste Anbieter. Nicht nur was die Inhalte angeht, sondern auch was den Service betrifft.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
04.03.2017 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@sublim

Aja zum normalen TV hab ich auch noch Sky aber das normale in Kombination mit A1 TV das gibt es aber nur in Österreich. Das ist auch recht in Ordnung wobei die Kosten für Sky schon sehr hoch sind muss ich aber auch sagen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.03.2017 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

News zur Marvel/Netflix-Serie Iron Fist:

Hab eben gelesen, dass Marvels Iron Fist ziemlich einstimmig in den ersten Kritiken verrissen wird. Es sei die bisher schlechteste Marvel-Serie aus dem Hause Netflix. Angeblich wäre sie uninspiriert, langweilig und selbst das Design wäre an Lustlosigkeit kaum zu unterbieten.

Na ob das so stimmt?

Ich würde sagen, in ein paar Tagen wissen wir mehr.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
11.03.2017 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Mal so eine Frage an alle.

Wir interessieren uns für Fime + TV-Serien. Doch macht es hier überhaupt Sinn über folgendes zu diskutieren?

Frühere Drehbücher + Konzepte, die ultimativ verworfen wurden? Denn ein Film oder Serie wird ja niemals so gedreht, wie es geschrieben wird. Es wird immer umgeschrieben, bis es Studio, Produzenten und Geldgebern passt.

Ferner "Traumfilme", soll heißen Filme, die ihr schreiben + drehen bzw. sehen wollt. Also Fan-Fiction brought to live, sozusagen.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber erstmal so gefragt. Denn ich habe ja unter anderem in meiner KONG - SKULL ISLAND Kritik da eine Kleinigkeit mal erwähnt.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
02.04.2017 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Hayden Christensen kommt dieses Jahr zur Star Wars Celebration. Na der traut sich mal was! Finde es aber schön, wenn auch Darsteller aus den Prequels dabei sind, bis auf Ray Park waren die immer sehr spärlich vertreten. Jetzt gibt es natürlich erneute Spekulationen, dass Hayden in Episode VIII dabei sein könnte. Was denkt ihr dazu, wärt ihr dafür oder dagegen?

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.04.2017 22:48 Uhr | Editiert am 20.04.2017 - 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ich schaue gerade Schalke - Ajax auf Sport 1.

Als der Kommentator scherzhaft "Ralf Fährmann, der Hexer" sagte, musste ich unfreiwillig sofort an Geralt von Riva denken laughing

Den Hexer-Zyklus kann ich jedem Fan guter Fantasyliteratur übrigens nur empfehlen!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.05.2017 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Scheisse! Hab ja letzten Donnerstag das Tippspiel total vergessen. Naja was solls, ist eh nur ein total austauschbarer Kackfilm zu tippen. King Arthur das gefühlt Millionste Reboot.^^ Dafür möchte ich mich mal bischen zur Bundesliga auskotzen, aber vorher gibts erstmal ein bischen Ribery von die Clüüüüüb Bayern in die Visage!^^

Also Thema Bundesliga, da ist ja jetzt heute und nächsten Samstag der Endspurt. Mal wieder unfassbar enttäuscht bin ich von meiner Eintracht Frankfurt. Als man noch auf Platz 3 stand in dieser Saison brachte Streber Trainer Niko Kovac einen Spruch, der ging so: "40 Punkte reichen..." Tja und genauso erbärmlich hat die Eintracht seitdem aus gespielt. Wochenlang gab es kein einziges verficktes Tor und gleich mal 5 Niederlagen in Folge. Typisch für die Diva vom Main. Da kann Trainer sein wer will. Wenn die kein Bock haben zu arbeiten, geht eben nichts. Das Thema Arbeitsverweigerung bringt mich dann zum HSV. Das 0:0 gegen Mainz zuhause in Hamburg war jawohl jetzt das allerletzte. Die Spieler haben wohl den Schuß nicht gehört oder was? Man, man, man. So elend unmotiviert die die Hamburger den Mainzern hintergetrapt sind, meint man grad, die wollen doch absteigen. Bitte..., hab nichts mehr dagegen. Wer so eine Kacke zusammen kickt gehört auch runter.

Während sich dann weiterhin Martin Schmidt, Torsten Frings und Peter Stöger zum Saisonfinale über das ungepflegteste und schwer alternative Aussehen als Trainer streiten, feiern die Bayern schon ihren 5. Bundesliga Titel in Folge. Der "Kampf" um die Meisterschaft ist damit so ätzend langweilig wie noch nie. Immer nur Bayern, Bayern, Bayern... das will doch keiner mehr sehen ey... Deswegen gönne ich denen das wenn die jetzt ab der kommenden Saison hoffentlich die Quittung dafür bekommen das Ancelotti die ganzen jungen Leute auf der Bank schmoren ließ. So etwas muss sich ja irgendwann rächen.

Tja was gibt es also nach der von Bayern Dauerabonnierten Meisterschaft noch holen im Finale? RedBull Leipzig, Dortmund werden wohl sicher in die Champions League einziehen, während ich Hoffenheim gönne das sie im Sommer in der Qualifikation dafür versagen und nur Europa League spielen und auch da frühzeitig rausfliegen. Ich kann diesen Nagelsmann nicht leiden. Ein ekelhafter Typ. Den Hoffenheimer Sieg gegen Bayern, das war doch eh ganz offener Betrug. Den Sieg hat ihm Bayern doch garantiert geschenkt zumal der Herr Hoeneß zu der Zeit nur über den Hoffenheimer Trainer am schwärmen war... Wen wollen die denn verarschen? Lachen muss ich auch beim BVB über Watzkes künstlichen Ärger mit Tuchel. Eija... wie Tuchel "tickt", das weiß man doch auch dem seiner Zeit bei Mainz. Also warum holt man den dann erst zum BVB? Wenn die Tuchel tatsächlich feuern, dann ist das doch wieder verlorene Zeit gewesen und alles geht von vorne los.

Ganz ehrlich, scheiß doch langsam auf die 1. Bundesliga. Richtig Spass gemacht hat mir in der zweiten Liga die ganze Rückrunde St.Pauli. Wenn die auch in der Hinrunde schon so geil gespielt hätten, würden die jetzt aufsteigen, aber naja, vielleicht nächste Saison. Meine Tipps für heute:

Mainz schlägt Frankfurt, weil die SGE wie so oft viel zu faul zum arbeiten ist und ihre nicht vorhandenen Kräfte lieber für das Pokalfinale gegen Dortmund schont und der Herr Kovac immer nur an der Seitenlinie rumsteht und grinst anstatt seine Leute mal ordentlich verbal in den Arsch zu treten und zusammenzuschreien (hauptsache dem Gegner immer hinterher zum "guten Spiel" gratulieren...)... Das heißt aber nicht, das Mainz deswegen gut spielt, oh nein. Das gibt ein ganz ätzendes Defensivgefuddel, vielleicht sogar ein 0:0, weil mal ehrlich? Wer außer der Mainzer Cordoba soll denn in der Lage sein ein Tor zu schießen? Jedenfalls wird sich Martin Schmidt das Spiel über wieder die ganze Zeit im Gesicht kratzen. Vielleicht braucht der ja eine Nivea Kur vom Bundes Jogi.^^

Für Schalke geht es gegen den HSV nur noch um die goldene Kloschüssel. Die Europa League Plätze sind eh weg. Da werden sich Freiburg, Bremen und Herta BSC drum prügeln wie die Wilden. Bremen macht hoffentlich die blöden Hoffenheimer platt. Freiburg hat zuhause mit den Auswärtsversagern Ingolstadt pures Kanonenfutter vor dem Fuß und Berlin muss nur zu den bereits abgestiegenen Darmstädtern. Augsburg macht vielleicht ein Unentschieden gegen den BVB mit viel Glück. Gladbach gewinnt gegen die VW Millionen aus und in Wolfsburg, Leverkusen gegen Köln, hm... 0:0 Unentschieden und total langweilig genauso wie bei Leipzig gegen Bayern. Da gibt sich doch keiner mehr Mühe.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.05.2017 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Jockel

Meine Fresse, jetzt ist mir grad der kaffee aus der nase geschossen vor lachen!, komm mal wieder runter, hahahahahaha

Es ist Nur Fussball

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.05.2017 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Jack-Burton

Es ist Nur Fussball

Gerüchte besagen: Für Fans vieler kleinerer Vereine, ohne das riesen Budget um sich mal eben im Vorbeigehen einen Spieler für 95 Millionen zu kaufen (wünschen Sie eine Geschenkverpackung?^^), ist Fussball Leidenschaft mit Betohnung auf Leiden.^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.05.2017 22:41 Uhr | Editiert am 15.05.2017 - 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hatte mich gestern den ganzen gewundert über das Ergebnis Bielefeld gegen Braunschweig, das die abstiegsbedrohte Arminia den Aufstiegskandidaten Eintracht Braunschweig so dermaßen 6:0 abgeschlachtet hat. Ich meine wer hätte denn mit sowas gerechnet? Ausgerechnet Bielefeld, die sonst nie was reißen und immer im Elend der 2. Liga unten rumkrebsen.^^ Und dann habe ich aber heute eine echt geile Kabinen Ansprache vor dem Spiel gesehen und wie man jetzt ja weiß, hat sie absolut gewirkt!^^

Das sind doch dann echt epische Sportmomente, wenn das dann auch noch so geil in die Tat umgesetzt wird. An sowas können sich mal die unmotivierten Spieler vom HSV ein Beispiel nehmen für das Endspiel gegen Wolfsburg, denn so muss das sein. Die Heimmanschaft hat einfach die Pflicht sich zuhause für die Zuschauer den Arsch aufzureißen. Der Auswärtsgegner muss sich vor dem Spiel so fürchten und dermaßen zittern vor der Heimstärke des Gegners, das hinten schon der braune Bolzen aus der Hose hängt.^^ ATTACKE! TOR! TOR! TOR!

Bielefeld hat für mich jedenfalls etwas geleistet was ich dem HSV definitiv in der jetzigen Verfassung nicht zutraue. Im Gegenteil, ich befürchte das gibt ein dämliches 0:1 von Wolfsburg nächsten Samstag, weil sich die Hamburger schon längst mit der Relegation mental abgefunden haben... Die Saison hat ja 1. und 2. Liga übergreifend gezeigt: Wenn eine Hamburger Manschaft in der Lage ist sich richtig zurück zu kämpfen, dann ist es St. Pauli!^^

1
...
240 241 242 243 244 245 246
...
268
Neues Thema
AnzeigeY