Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
243 244 245 246 247 248 249
...
268
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.09.2017 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Halespare4 :

Danke dir, Junior laughing

Hab mich schon gefragt, wann ich hier wieder was von dir lese. Bist im Moment ja nicht so viel im Forum unterwegs. Aber hast ja Recht, Schule geht vor. Wenn man so alt ist wie ich, hat man mehr Zeit für seine Hobbys tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Shadowrunner : : Moviejones-Fan
26.09.2017 08:31 Uhr
1
Dabei seit: 25.08.17 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 1

nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag. ja die große 40 hatte ich letztes Jahr irgendwie schon ne Marke die zu denken gibt aber du hast es selbst schon geschrieben wenn man sich einfach nichts draus macht ist es auch nur ne Zahl. Oder wie es irgendjemand mal so schön sagte : Solange morgens noch das Schwänzle steht ist alles okay

mfg

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
09.10.2017 13:30 Uhr | Editiert am 09.10.2017 - 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Gibts hier irgendwelche Münchner unter euch?

Mein Freund und ich wollten eigentlich nur für ein Konzert am Mittwoch hinfahren, da wir aber noch nie in München waren dachten wir, wir schauen uns die Stadt auch mal ein bisschen an und haben jetzt bis Freitag verlängert.

Suche nun ein paar Tipps und Insider-Infos. Also wo kann man super essen/trinken (gerne auch etwas ausgefallener)? Was lohnt sich es anzusehen? Bisher hab ich Marienplatz/Altstadt, Englischer Garten und eventuell den Olympiaturm auf der Liste...

Würd mich sehr über Rückmeldungen freuen, wenn hier Einheimische unterwegs sind smile

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.10.2017 13:43 Uhr | Editiert am 09.10.2017 - 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@hekra:

Ich bin zwar kein Münchner, aber ich war früher des öfteren im Kunstpark Ost, beziehungsweise, in der Kultfabrik (wie es dann hieß), abfeiern. Das ist so ein Industriegelände, wo man so richtig Party machen kann. Ich hab sogar mal gelesen, dass es die größte Feiermeile Europas wäre (kann das aber nicht genau bestätigen), groß ist es dort auf jeden Fall. Unzählige Clubs, Discos, Lokalitäten und Feierzelte.

Nun habe ich vor einem Jahr gelesen, dass es die Kultfabrik in ihrer damaligen Größe zwar nicht mehr gebe, es aber einige der Clubs immernoch geben soll. Kannst dich ja mal schlau machen, falls das interessant für dich ist.

Ich kann nur sagen, das wir dort immer tierisch was losgemacht hatten. An einem Abend waren wir manchmal in zehn verschiedenen Clubs (Apartment11, Willenlos, Drei Türme, Milk, Cantina, Titti Twister, um nur mal einige zu nennen).

Kannst ja mal recherchieren.wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
09.10.2017 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45

@hekra:

Ich bin Münchner. Ich bin recht selten in Clubs unterwegs, wenn ihr das überhaupt vorhabt … An die Kultfabrik habe ich auch viele verschwommene Erinnerungen wink. Das Publikum ist mir mittlerweile zu teenielastig. Zentraler und „cooler“ ist das Glockenbachviertel mit vielen Bars, Clubs usw. Natürlich sollte man die Innenstadt rund um den Marienplatz mitnehmen. Dort ist auch der berühmte Viktualienmarkt und der „Alte Peter“ – ein Kirchturm den man begehen kann und einen guten Rundumblick hat. Der Ausblick ist auch im Cafe Glockenspiel sehr erhaben. Auch über den Dächern mit Panoramafenstern, allerdings oft sehr voll. Von dort kann man auch gut zu Fuß weiter zum Englischen Garten, vorbei an der Feldherrenhalle am Odeonsplatz und über den Hofgarten (hat was von Naboo wink). Beim Hofgarten könnt ihr noch was im „Tambosi“ trinken oder gleich weiter in den E-garten. Dort kommt ihr an einem der schönsten Fleckchen vorbei – dem Japanischen Teehaus und dem Monopteros. Alles ist natürlich umso besser (aber umso überfüllter) wenn das Wetter mitspielt. Dann empfiehlt sich der Biergarten beim Chinesischen Turm. Noch etwas weiter ist der Biergarten Seehaus bei dem am längsten die Sonne scheint. Das alles kann man gut zu Fuß abklappern und ist wohl genug für einen Tag.

Im Olympiagelände gibt es neben dem Turm auch den sogenannten Müllberg (aufgeschüttet aus Weltkriegsschutt), von dem man auch einen guten Überblick hat (und der eher ein großer Hügel ist).

Für Cineasten evtl. noch ein kleiner Tipp (auch wenn Filmschauen wohl nicht auf der Agenda steht): Im Hotel Bayerischer Hof (auch sehr zentral) gibt es ein kleines Kino das auch nicht Hotelgästen offen steht. Mit Sofas und Platzservice/Bedienung. Sehr gemütlich mit elitärem touch.

Ist jetzt alles nicht sehr ausgefallen, ich weiß, aber vielleicht hilfts. Viel Spaß jedenfalls.

Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
10.10.2017 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17

@sublim77

"Leider" steht Party machen nicht wirklich auf unserem Programm. Aber trotzdem danke für den Input smile

@Kaishaku-Nin

Danke! Deine Anregungen sind schon eher was für uns smile Da wir grundsätzlich sehr gern auswärts ins Kino gehen, hab ich online gleich nach dem Hotel Kino gesucht: leider sind die aktuellen Filme nicht wirklich was für uns und auch der Preis ist recht happig für eine Karte...

Das Wetter soll schön sein - freu mich schon richtig auf die Stadt!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.10.2017 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@hekra:

Kein Ding. War eben das Erste was mir von München in Erinnerung war. Hab mittlerweile gelesen, dass es dort jetzt auch mehr Restaurants und eher so in Richtung Flaniermeile gehen soll. Vielleicht können unsere Münchner da mehr dazu sagen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir dort viel Spaß.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.10.2017 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Für Leute, die es noch nicht mitbekommen haben:

Die New York Times hat einen Artikel herausgebracht, in welchem dem Filmproduzenten Harvey Weinstein vorgeworfen wird, in den letzten 30 Jahren mehrere junge Schauspielerinnen und Mitarbeiterinnen sexuell belästigt und vergewaltigt sowie sich ihr Schweigen erkauft zu haben.

Die Weinstein Company hat ihn bereits entlassen.

https://www.nytimes.com/2017/10/05/us/harvey-weinstein-harassment-allegations.html
https://www.nytimes.com/2017/10/08/business/harvey-weinstein-fired.html

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.11.2017 16:20 Uhr | Editiert am 16.11.2017 - 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Keine Ahnung, ob das außer mir noch jemanden interessiert...
Naja, ich poste es einfach mal!

Vielleicht haben es manche ja schon mitbekommen, dass sich momentan eine norwegische Wirtschafts-Universität auf die Fahne geschrieben hat, Studenten mit Hilfe einer GoT-Kampagne anzulocken. Wer also GoT mag und Wirtschaftswissenschaften studieren möchte, sollte nach Oslo ziehen^^

Im Folgenden wird begründet, warum sich Tyrion Lannister unter allen GoT-Charakteren sehr gut als Geschäftsführer oder Landesregent eignen würde. Im unten verlinkten Forbes-Artikel finden sich weitere solcher Vergleiche.

"If you accept the approach to leadership that most academics advocate these days – non-egocentric, co-operative, consensual – then it would have to be Tyrion Lannister. Although seemingly not leadership material at all when we first meet him – drunken, dissipated and cowardly – he just gets better and better as the narrative progresses, learning and developing from every crisis that he finds himself plunged into.

By the latest series he’s ticking so many of the right boxes, displaying both realism and pragmatism, bringing people together despite their very deep-rooted differences and providing well-reasoned and perceptive advice accompanied by some well-needed humor. The only problem is that he very likely wouldn’t want the top job because he’s perceptive enough to see that it’s not the glittering prize it promises to be!" - Trond Kjaerstad, Dozent an der BI Norwegian Business School -

https://www.forbes.com/sites/mattsymonds/2017/11/12/why-tyrion-lannister-should-be-running-your-organization/#455394f514d4

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.11.2017 22:44 Uhr | Editiert am 18.11.2017 - 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Da bestelle ich gestern die Blu-ray von "Wonder Woman" und gesendet wird mir heute diese Special-Edition in Buchform: "Der Pfaffe Amis" von Reclam.

DANKE AMAZON... yell

Ist mir so auch noch nicht passiert.

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.11.2017 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@WiNgZzz

Und irgendjemand wundert sich jetzt über die "Wonder Woman"-Blue-ray laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
21.11.2017 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@luhp: War auch mein Gedanke. Schätze das die Fragezeichen auf der "anderen Seite" aufgrund derer Bestellung u.U. noch größer ausgefallen sein könnten.

Naja, die Ersatzlieferung (jetzt auch in richtig) ist mittlerweile auch eingetroffen und Büchlein auf dem Rückweg.

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.11.2017 20:31 Uhr | Editiert am 26.11.2017 - 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Was Wintersport betrifft, bin ich zwar mehr Fan vom Skispringen, aber diese Werbung ist schon ziemlich genial^^

Game of Biathlones:
Alles andere ist Jon Schnee von gestern.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
02.12.2017 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Die Toten Hosen - Nur zu Besuch

Dieses Lied hilft mir irgendwie den Tod meiner Mutter zu verarbeiten. Sie hat mich gestern verlassen und ich bin zerrissen… aber alle meine Freunde stehen an meiner Seite hier in Georgien. Sie stehen mir in jeder Hinsicht an der Seite und ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde… aber am Ende des Tages kommt immer der Moment wo man allein ist und dann ist der Schmerz kaum auszuhalten.

Ich teile das mit euch weil MJ und einige Mietglieder für mich etwas Besonderes sind…

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.12.2017 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Shalva

Mein aufrichtiges Beileid. Schön, dass Du Leute um Dich hast, die für Dich da sind.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1
...
243 244 245 246 247 248 249
...
268
Neues Thema
AnzeigeY