Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3788 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.12.2017 11:19 Uhr
1
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.204 | Reviews: 10 | Hüte: 100

Ich kann mich MrBond nur anschließen, wichtig ist, dass eine SSD drin ist, der Arbeitsspeicher nicht unterdimensioniert ist, und die CPU bisschen Leistung hat ;)

SSD, i5, 8GB RAM sollte laufen.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
19.12.2017 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.177 | Reviews: 43 | Hüte: 476

@CMetzger & @MrBond:

Okay Jungs, danke euch beiden. Ich werd auf die Attribute die ihr mir genannt habt achten.laughing

Ich bin echt ein Dinosaurier in einer digitalen Welt.

Filme, Gitarren, V8 Karren und Bikes, das ist meine Welt. Aber wenn es um PC und co geht, dann bin ich echt von vorgestern tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.12.2017 11:40 Uhr | Editiert am 19.12.2017 - 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.204 | Reviews: 10 | Hüte: 100

Kein Thema, dafür gibt es doch uns ;)
Ich weiß nur nicht, ob du das alles für 400 Taler bekommst... schwierig... dennoch, drücke die Daumen.

Edit: Danke für den Hut mein Freund.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
19.12.2017 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.177 | Reviews: 43 | Hüte: 476

@CMetzger:

Gerne doch.

Und wenns ein paar Taler mehr werden, ist das auch kein Ding. Aber es sollte halt nicht gleich das Doppelte sein.

Ich weiss ja jetzt auf was ich achten musswink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
19.12.2017 21:22 Uhr | Editiert am 19.12.2017 - 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.177 | Reviews: 43 | Hüte: 476

So, nur als kleine Rückmeldung.

Hab mir jetzt nen HP Laptop geholt mit 17", Windows 10, 8GB Arbeitsspeicher DDR4, 1 Terrabyte Festplatte SSD und nem intelcore i3 Prozessor. Mir wurde versichert, dass ein i3 für meine Bedürfnisse mehr als genügt. Hoffe, dass das auch stimmt. Ach ja, und ein Ziffernblock ist auch dabei.

Das Ganze für 499€.

Nochmal Danke für eure Hilfe.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
31.12.2017 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.350 | Reviews: 24 | Hüte: 185

@ MJ und seiner Community
Das Jahr 2017 nähert sich dem Ende, 2018 ist schon am Horizont erkennbar.

Ich hoffe Euch hat das Jahr 2017 wie bei mir auch für seine ganz eigenen Höhepunkte gesorgt. Daher wünsche ich Euch allen alles Gute für den Jahreswechsel und das kommende Jahr.

Es dauert zwar noch ein bisschen bis 2018 meine Film-Favoriten rausrückt, aber mit euch wird diese Zeit schneller vergehen! Danke!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Elwood : : Toyboy
31.12.2017 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 737 | Reviews: 5 | Hüte: 89

@all

Da ich heute vermutlich keine Gelegenheit mehr haben werde zu schreiben, möchte auch ich diesen Threat nutzen, um euch allen einen schicken Jahresübergang zu wünschen. 2017 hat mir schöne Einblicke in euer Filmverständnis und in eure Filmsichtweisen beschert und ich freue mich auf 2018 in dieser Community. Auch noch einmal ein Dankeschön dafür, dass ihr mich so herzlich und respektvoll aufgenommen habt. Ich fühle mich sehr wohl hier.

Kommt gut rein!

Ich hasse dieses Nazi Gesocks!

Avatar
Moviejones : : Das Original
31.12.2017 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.015 | Reviews: 948 | Hüte: 103

MD02Geist,

dir und allen anderen ebenfalls einen guten Rutsch und danke, dass ihr uns als euer Film- und Serienportal (auch) die ganzen letzten 365 Tage begleitet habt! smile

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
31.12.2017 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.177 | Reviews: 43 | Hüte: 476

Auch von mir nen guten Rutsch an alle!!

Gebt Gas Leute, das Leben ist zu kurz um vernünftig zu seintongue-outlaughingwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
31.12.2017 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.543 | Reviews: 30 | Hüte: 529

Auch ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.02.2018 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.441 | Reviews: 182 | Hüte: 428

Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang:

Der deutsche Einkunstläufer Paul Fentz tanzt im Männer Einzel zum Soundtrack von Game of Thrones.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Uatu : : The Watcher
22.02.2018 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.312 | Reviews: 1 | Hüte: 109

@MJ:

Ich habe gerad gesehen, daß ZSnake ein "MJ-Pat" ist und war recht erstaunt, daß es diese Möglichkeit nun gibt. Erst nach längerer Suche hab ich dann einen versteckten Hinweis dazu unter "AdBlocker" gefunden. Ohne den kleinen Banner in ZSnake´s Avatar hätte ich davon gar nichts mitbekommen.
Ist ja toll, dass man euch jetzt auch finanziell unterstützen kann, aber das sollte dann auch kommuniziert werden. Erst recht mit den tollen Rewards die ihr euch für eure Patreons überlegt habt, von denen man allerdings erst auf der Patreonseite erfährt. Ich hätte da auch noch einige Fragen dazu und hoffe das es dazu dann auch noch mal eine offizielle Mitteilung auf der Seite gibt. Oder hab ich die verpasst?

Avatar
Moviejones : : Das Original
22.02.2018 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.015 | Reviews: 948 | Hüte: 103

Hi Uatu,

also Holmes und Watson wirst du gerecht wink

Wir haben es bewusst noch etwas versteckt, weil wir aktuell noch an kleineren Dingen arbeiten, die umgesetzt werden wollen. Aber schon ein großes Danke an dich!

Zu deiner Frage: Du hast also nichts verpasst, in den kommenden Tagen kommunizieren wir alles hier auf MJ und dann wird hoffentlich eine ganz tolle Sache draus. Damit wir die möglichen Goals auch erreichen.

Avatar
Uatu : : The Watcher
22.02.2018 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.312 | Reviews: 1 | Hüte: 109

@MJ:

Danke für die schnelle Antwort. Freue mich auf die kommende Meldung.

Gruß

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
01.03.2018 19:46 Uhr | Editiert am 01.03.2018 - 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.177 | Reviews: 43 | Hüte: 476

Hab eben gelesen, dass es eine Zusammenarbeit zwischen Netflix und Sky geben soll. Ich steig zwar noch nicht ganz durch, aber es soll wohl so ne Art Kombipaket für Abonnenten geben. Wie genau das aussehen soll, wird sich zeigen. Auch über die genaueren Kosten gab es noch keine Infos. Spannende Sache, wie ich finde. Für Streamingfans wie mich auf jeden Fall eine interessante Neuigkeit. Mal sehen was da draus noch wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema