Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
248 249 250 251 252 253 254
...
268
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
31.05.2019 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Gratulation. Da hast du den Vatertag ja voll einem neuen Sinn zugeführt ^^ Viel Spaß mit dem Stöpsel und gute Nerven, falls er wirklich ein kleiner Mr. Wick wird wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
31.05.2019 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Kothoga

Meinen herzlichsten Glückwunsch. Und wie heißt es so schön?

"Möge die Nacht mit euch sein" wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Moviejones : : Das Original
31.05.2019 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

@Kothoga:

Die ganze Redaktion wünscht dir und deiner Familie ebenso viel Glück und freut sich!

heart

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
31.05.2019 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kothoga:

Auch von mir alles Gutelaughing

Ich war am Vatertag mit meinem Sohnemann ne Motorradtour machen, hab eben erst von deinem freudigen Ereignis gelesen.

Habt viel Spaß mit eurem kleinen Knirps smile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.05.2019 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Kothoga:

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, geniess die Zeit :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
01.06.2019 06:10 Uhr
1
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@all:

Nochmals danke für eure Glückwünsche!

Ich möchte auch sagen, daß ich immer neidisch war auf alle Väter (ob jetz hier im Forum oder im privaten Umfeld oder auf der Arbeit), den ihr sollt wissen, es ist nicht jedem Mann (oder Frau) vergönnt auf natürliche Art und Weise eine Familie zu gründen. Manchmal kostet das viel Tränen,Schmerz und Geld um letzendlich das zu erreichen, was man sich immer sehnlichst erwünscht hat und was für viele ganz selbstverständlich ist. Ich selbst dachte immer als ich jünger war, ich werde mal 3-facher Familienvater, hatte selbst 2 Brüder, aber das Leben hatte für mich anders entschieden. Ich bin jetzt, mit 41, endlich Vater geworden. In der Theorie kann ich immer noch 3-facher Familienvater werden, meine Frau ist "erst" 40 geworden, da ist noch etwas Luft nach oben. Aber es wird wohl nicht passieren, ein zweites Mal wollen wir noch versuchen! Wir sind froh, das unser Sohn kerngesund zur Welt gekommen ist und das Leben für uns von einer sehr langen düsteren Schattenseite zur hell erstahlenden Sonnenseite gewechselt hat. Sicher, man kommt auch ohne Kinder im Leben zurecht und manche wollen das sogar, aber unter dem Strich ist es doch das einzige was im Leben wirklich wichtig ist, was das Leben ausmacht, unser einzig wahres Erbe, wenn wir selbst mal gehn.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.06.2019 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Kothoga

Wie sagte Rocky doch so treffend: Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben. Und nun kann ich in Deinem Fall auch noch Ian Malcom zitieren: Das Leben findet einen Weg. Da dieser bei Euch so beschwerlich war, ist die Freude ja bestimmt nu gleich doppelt so groß. Ich wünsche Dir und Deiner Familie das Beste für die Zukunft.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
02.06.2019 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@Sully

Danke dir! smile

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben heißt es ja bekanntermaßen, aber was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker! (5€ ins Phrasenschwein) wink

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.06.2019 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

@kothoga

Darauf erst einmal einen Hut : )

Herzlichen Glückwunsch und jetzt schon mal viel Spaß auf einige Filme, die du dir mit deinem Jungen anschauen kannst. Weißt ja, welche Filme Pflicht sind und bis es soweit ist, sind bestimmt noch zig Marvel und Star Wars produziert worden : )

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
03.06.2019 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@Zombiehunter

Erstmal danke für den Hut! smile

Die Palette ist riesig, Animationsfilme und Star Wars und Marvel schau ich ja selber gern! -) Bin schon gespannt wohin sich später mal die filmischen Interessen und Vorlieben vom Knirps hinentwickeln, über gemeinsame Kinobesuche wird er sich später mal nicht beschweren brauchen.

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.12.2019 03:05 Uhr
1
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

Herrje! Habe hier schon seit zwei Jahren nicht mehr meinen Senf dazugegeben. Das muss unbedingt korrigiert werden. tongue-out

Ich hoffen man kennt mich hier noch... o.O

PS: Hallo, alle zusammen! Alles gut bei euch? laughing

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.12.2019 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@DesertHunter24:

Ich hoffen man kennt mich hier noch... o.O

Klaro kenne ich dich noch smile

Was hat dich so lange abgehalten deinen Senf dazuzugeben?

Auf alle Fälle schön, dass du wieder da bist. Bekommst auch ein Willkommenshütchen von mir laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.12.2019 13:10 Uhr | Editiert am 15.12.2019 - 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@sublim77

Klaro kenne ich dich noch

Freut mich ungelogen. smile

Was hat dich so lange abgehalten deinen Senf dazuzugeben?

Ich hätte gerne eine angemessene Begründung oder zumindest Ausrede parat, aber die bleibe ich euch wohl noch schuldig... shock Es hat sich leider so ergeben, wobei ich die MJ-Community doch so sehr mag. Ich werde versuchen mich in Zukunft doch wieder öfter hierhin zu verirren... Der Rest des Internets kann einen echt in den Wahnsinn treiben, aber hier ist es doch sehr angenehm.

Auf alle Fälle schön, dass du wieder da bist. Bekommst auch ein Willkommenshütchen von mir

Danke! Gleich anprobiert. Sieht gut aus ;)

PS: Ich sehe mein Punktestand entspricht nicht mehr dem Durchschnitt. Faulheit und Abwesenheit lohnen sich halt nicht. tongue-out

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.12.2019 14:29 Uhr | Editiert am 15.12.2019 - 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@DesertHunter24:

Ich hätte gerne eine angemessene Begründung oder zumindest Ausrede parat, aber die bleibe ich euch wohl noch schuldig...

Macht ja nix, Hauptsache du bist wieder dalaughing

Es ist immer wieder mal so, dass ich mir Gedanken, über den ein oder anderen User mache, der plötzlich nicht mehr da ist, wieso man wohl nichts mehr von ihm zu lesen bekommt. Umso schöner ist es dann, wenn man plötzlich wieder von jemanden zu lesen bekommt, der ne Zeitlang weg war.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.12.2019 15:35 Uhr | Editiert am 15.12.2019 - 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@sublim77

Macht ja nix, Hauptsache du bist wieder da

Es ist immer wieder mal so, dass ich mir Gedanken, über den ein oder anderen User mache, der plötzlich nicht mehr da ist, wieso man wohl nichts mehr von ihm zu lesen bekommt. Umso schöner ist es dann, wenn man plötzlich wieder von jemanden zu lesen bekommt, der ne Zeitlang weg war.

Ich habe mich hin- und herreißen lassen und war internet-technisch sonstwo unterwegs (ist genauso negativ gemeint, wie es sich liest). Einige Abenteuer machen einen aber auch nicht stolz, wen auch nichts weiter Schlimmes vorgefallen ist. (Werde da aber jetz nicht weiter darauf eingehen.) Tut aber gut wieder hier zu sein. MJ ist am Ende des Tages ja doch meine Heimat in Sachen Foren...

Ich muss übrigens beichten, dass mir die Filmlandschaft in den letzen ca. fünf Jahren immer weniger zusagte. Alles wurde politisiert. Irgendwelche halbgaren Botschaften wurden mit Vorschlaghämmern eingetrichtert. Substanz, Innovation und tolle Geschichten gerieten immer weiter in den HIntergrund. Und all das nur um "politisch korrekt" zu erscheinen und einem heuchlerischen (möchtegern-)"progressiven" Ideal zu entsprechen. Man warf sich nieder vor einer sehr lauten, agressiven, verlogenen, fanatischen (politischen) Minderheit, die nicht mal im Ansatz die Meinungen irgendwelcher Bevölkerungsgruppen unseres Planeten wiedergibt. Logischerweise nutzten die Politik und die Wirschaft das Ganze nur um sich bekanntermaßen zu bereichern und zu ermächtigen. Also keine große Verschwörung. Und dabei sind sie alle gewaltig auf die Schnauze geflogen. Die Politik dieser Art wird zunehmenst unattraktiver, weil sie massenhaft abgelehnt wird und entsprechende Filme gingen bisher immer baden.

Dementsprechend kann ich positiv berichten, dass nur noch die Filme dieser Art erscheinen, die ohnehin schon in Entwicklung waren. Ein guter Zeitpunkt, um wieder aktiv zu werden. Mache mir nur um den neuen Bond Sorgen. Da werden scheinbar wieder Elemente forciert, die eventuell nicht gut ankommen werden. Hoffe mal das hält sich in Grenzen. Der gute Herr wurde schon oft genug an die Wand gefahren.

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1
...
248 249 250 251 252 253 254
...
268
Neues Thema
AnzeigeY