Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
237 238 239 240 241 242 243
...
268
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
19.08.2016 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

So liebe Community,

eine gute Nachricht für euch. Einige von euch brennen schon seit langer Zeit für meine geplante GINO - Kritik. Nun kann ich endlich starten.

Als erstes muss und werde ich mir den Film zum zweiten Mal in meinen Leben mir ansehen. Doch 133 Minuten sind momentan kein einfaches Brot. Und ich brauche Ruhe; keinerlei, aber auch wirklich keinerlei Störungen egal durch was oder durch wen.

In den nächsten Tagen beginne ich mit dem Verfassen eines Übersichtsdokuments für mich, mit den einzelnen Schwerpunkten.

Eines kann ich schon jetzt versprechen. Es wird kein Schnellschuss, sondern ein langes Projekt, bedingt durch meinen ekletanten Zeitmangel. Aber da ihr nun wisst, es kommt die Kritik nun definitiv und ich versuche so-oft wie möglich daran zu arbeiten, ist wenigstens diese Unsicherheit nun aus dem Weg geräumt.

Ein Schritt nach dem anderen.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
22.08.2016 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Schaue gerade nochmal Videos von der diesjährigen Star Wars Celebration und bin dabei mal wieder auf Ray Park, den Schauspieler von Darth Maul gestoßen. Maul ist ganz klar meine Lieblingsfigur aus Star Wars, und ich hoffe schon seit langem, dass er einen eigenen Film bekommt, vielleicht ja 2020. Jetzt wird er aber natürlich wieder für die Serie Rebels verheizt. Auf mich wirkt es so, als will Disney alles aus den Prequels ignorieren. Ich persönlich habe kein Problem mit den Prequels, kann aber verstehen, wenn man sie nicht so mag wie die OT. Trotzdem finde ich, dass so einiges aus den Prequels unglaublich viel Potenzial bietet, und Disney wäre doch dumm, wenn sie das nicht nutzen würden. Zumal viele Fans sich einen Maul Film wünschen würden, z. T. mehr als den Han Solo Film. Was denkt ihr darüber bzw. für wie groß haltet ihr die Wahrscheinlichkeit, dass man Mail nochmal im Kino sieht?

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.08.2016 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Optimus13

Wer weiß, was Disney mit den Solofilmen noch so alles vorhat, Aber ich glaube nicht wirklich daran, dass wir Darth Maul im Kino noch einmal wiedersehen werden. Das zu der Prequel / Spin-Off Idee. Zu der Sequel-Idee: Wenn ich an diese wiederbelebte Cyborgversion aus dem EU denke, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob mir eine solche Rückkehr überhaupt gefallen würde...

Zumindest haben wir ja dieses Studentenprojekt als Kurzfilm:

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
22.08.2016 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Möglicherweise wurde ich gerade erhört. ^^ Ray Park hat neulich in einem Twitter Kommentar angedeutet, dass noch was zu Maul undKenobi kommen könnte. Das wäre ja mein absolutes Traum Spin-Off. laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.08.2016 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ich hoffe, dass dieser Film seinen Weg nach Deutschland findet.
Eine Art The Revenant aus Südkorea mit Choi Min-sik ("Oldboy") in der Hauptrolle!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.08.2016 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Kinnäs... 38 Grad drausse! Leck mich am Arsch is des heiß! Was solln des!? Spinne die Wetterfrösch jetzt all oder was? Da zerläufste ja wien Stück Butter inner Bratpfanne! -,- Ich schieb grad neidisch en Hals uff all Leut, die noch Ferie odä Urlaube habbe un am Strand rumgammele könne... Aber wart nur ey... Freitag, Samstag, Sonntag gehts noch mal ab ans Wasser, bevor der Sommer danach eh im Arsch is. Dann hüpf ich mit Anlauf in die Nordsee. Dann machts platsch, gluck, blubber... verstehste...*schwitz*

Im Moment hilft nur eins wenn man nach Hause kommt. Kalt duschen das die Heide wackelt.^^

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
28.08.2016 19:54 Uhr
3
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

So, ich bin wieder da.

Es geht mir wieder besser. Das Haus meines Freundes und seiner Familie hat soweit keine Schäden erlitten, aber die Erschütterungen waren dennoch zu spüren gewesen.

Dennoch es betrübt mich, dass über 250 Menschen ihr Leben verloren haben. Sie sind nun an einem besseren Ort, ohne Angst und allen Formen der Negativität.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
28.08.2016 22:43 Uhr
1
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.08.2016 23:45 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ MD02GEIST

Auch von mir ein welcome back.

*sing* Hes back, hes back in black and his name isnt jack, trust me I checked!^^ *sing* ;-D

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
29.08.2016 13:58 Uhr | Editiert am 30.08.2016 - 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
29.08.2016 17:24 Uhr
1
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Trekker + HJ-Goku + luhp
danke für den jeweiligen Hut. Damit hätte ich selber nicht gerechnet. An eurem Beispiel für gutes; mitmenschliches Verhalten können sich gewisse Keyboard-Warrior mal eine sehr dicke Scheibe abschneiden.

Danke.

Ihr zeigt eindeutig - auch wenn man online unterwegs ist. Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Mitgefühl machen bei euch nicht vor dem Browser halt und werden vergessen. Ihr bringt diese, normalerweise normalen gesellschaftlichen = menschlichen = guten Eigenschaften auch hier mit.

Damit macht ihr nicht nur was gutes für euch, sondern auch für die Community und für MJ selber. Ihr zeigt an eurem Beispiel - wer pöpelt verliert. Wer freundlich und konstruktiv ist, der wird belohnt. Und in Zeiten wie diesen wo der negative Egoismus stärker denn je ist, zeigt ihr eindeutig - mit uns nicht. Wir stehen zu unserer Überzeugung.

Und das ich mit euch Teil derselben Community sein darf, dass ist eine Belohnung, deren Wert keinerlei Zahl auszudrücken vermag. Sie ist etwas gößeres, besseres. Danke.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.08.2016 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ MD02GEIST

Erneut vielen lieben dank für das Lob und die sehr netten Worte. Aber bitte, du musst mir keinen Hut geben für deinen Moment der Erleichterung. Ich bin froh das alles gut für dich ausgegangen ist, dafür verdiene ich aber keinen Hut. Das ist einfach selbstverständliche Freundschaftssympathie. Die kommt vollautomatisch wie ein Reflex. Und deshalb setzte ich dir für deine super netten Worte gleich nochmal einen Hut auf.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.09.2016 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Eben gerade auf Tele 5 gesehen! Wie geil ist das denn bitte. Triple H ist als aktiver zurück (unterschrieb vor einer Weile einen neuen WWE Vertrag als Wrestler) und macht Kevin Owens zum neuen WWE Raw Champion nach Finn Balor. Dean Ambrose ist ja bei Smackdown Champion usw. Hach WWE schauen macht endlich wieder richtig viel Fun. Doch die neue Aufteilung in 2 Roster für Raw und Smackdown die hat es voll gebracht. Endlich ist wieder viel Feuer drin im Geschehen.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
06.09.2016 22:14 Uhr | Editiert am 06.09.2016 - 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330

Moin zusammen,

so ganz fassen kann ich es immer noch nicht, aber in der nächsten Woche kommt anlässlich des Oldenburger Filmfest tatsächlich NICOLAS CAGE! (und noch eins) ! in die Stadt.

Wir hatten ja schon einige hier, aber Cage ist schon ein Brett.

Anlässlich dazu und insbesondere den kritischen Stimmen zum Trotz, hat ein ein Bekannter von mir ein paar treffende Worte zu ihm verfasst.

http://www.offblogger.de/nicht-zu-fassen/

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
07.09.2016 07:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ barta
schön, dass du noch das nochmals erwähnst. Ich werde weder das Filmfest besuchen können, noch habe daran Interesse, aber das jemand wie Cage in meine Nähe kommt - meine Meinung - ist schon was besonderes.

Ich wünschte ich könnte ihn treffen, weil ich unbedingt was von ihm wissen will. Ist er wie ich von Tokusatsu und Anime begeistert oder nicht? Es geht ja ein Foto, wo er in einem Merchandise-Laden steht und es massivste Gerüchte.

Wäre er Fan, würde mich dies ohne Ende freuen!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
1
...
237 238 239 240 241 242 243
...
268
Neues Thema
AnzeigeY