AnzeigeN
AnzeigeN

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
236 237 238 239 240 241 242
...
268
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
22.05.2016 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45

Mein Aufreger des Tages: Da ignoriert man schon sämtliche News über die neue GoT Staffel, weil man mehrere Folgen am Stück sehen will, und dann hat man n Newsletter von Pizza.de im Postfach der den beschissensten Spoiler der Welt enthält – auch noch im Betreff! Echt unglaublich. Entweder sind das die dümmsten Marketingfritzen die je Buchstaben gerotzt haben oder einfach nur ignorante A.löcher. Es ging natürlich um die Frage wie´s mit Jon Snow weitergeht…

Ja man kann es sich vielleicht denken, aber trotzdem will ich mir doch diese Ungewissheit erhalten. Ich glaub ich bin da nicht der einzige der da angepisst ist, denn nachdem ich denen eine Schimpf-Mail geschickt hatte, kam die Antwort nach wenigen Minuten. Bestimmt ein vorgefertigter Entschuldigungs-Text den sie jetzt zu hunderten verschicken.

Also wenn die mir jetzt nicht tonnenweise Gratispizza oder den Kopf des Verantwortlichen schicken, meld ich mich dort ab!

Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
22.05.2016 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Tja Mr. Samurai, Pizza ist ungesund ! ! !

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.05.2016 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Kaishaku-Nin
Oh, das ist natürlich richtig mies... :/
Und dabei hat sich das GoT-Gespoilere zur sechsten Staffel bisher echt noch in Grenzen gehalten. Hätte man sich bei früheren Staffeln noch komplett vom Internet fernhalten müssen, kann man aktuell doch fast komplett sicher durch Facebook, etc scrollen.

@Shalva
Schaust du eigentlich noch GoT oder hast du genau so wie der Mops aufgegeben?^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
23.05.2016 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

@luhp

Ja ich habe die letzten 5 Folgen gesehen. Naja, Du kennst ja meine (alte) Einstellung zu der Serie. Früher waren mir die Filme und Serien irgendwie „zu wichtig“, habe immer zu sehr mitgefiebert, aber jetzt(nach der Auswanderung) habe ich eine sehr viel lockere Einstellung dazu. Es gibt so viele andere Sachen, die mir sehr viel mehr Spaß bereiten als einen Film oder eine Serie zu gucken. Klar gibt es interessante Geschichten, die man gerne schaut und ich will auch nicht aufhören Filme und Serien zu gucken, jedoch muss man auch sagen, dass alles zu sehr in Richtung Mainstream geht! Auch in der neuen GoT Staffel ist für mich sehr viel sehr voraussehbar und sehr konstruiert! Die Charaktere wirken kaum interessant und auch die Geschichte ist fast wie ne Wiederholung für mich! Ohne Sinn und ohne einen klaren Ziel!

Die Wiederauferstehung von Snow war für mich so ziemlich „“einfach“ gemacht. Das war so als hätten die Macher gesagt; „ach, scheiss druff, die Fans wollen, dass er wieder lebt! Also lass uns ihn mit paar Zaubersprüchen wiederbeleben“

Und dann war noch der Typ im Baum! Irgendwie habe ich nicht verstanden was da der Sinn war! Er zeigt dem Jungen paar Sachen aus der Vergangenheit und dann in der fünften Folge müssen sie sich verpissen… Was soll das alles? Naja ist ja auch egal! Hauptsache Hodor gekillt und gezeigt warum er immer Hodor sagt!

Und und dann die Drachenlady! Das war ja konstruiert bis zu geht nicht mehr als sie ein kleines Feuerchen gemacht hat und die Typen verbrannt hat! Jetzt hat sie wieder ne Armee und will die Welt erobern!

Für mich ist die Serie nur deswegen irgendwie interessant, weil ich sehen will wie das alles endet. Aber eigentlich brauche ich nicht darauf zu warten, weil es noch einige Staffel geben wird. Und dann noch vielleicht ein Sequell oder Prequell oder Spnnoff oder irgendeine andere GoT Zeitlinie… ;) Aber wenn man nix zu tun hat, kann man da reinschauen.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.05.2016 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Na Warner Bros./DC scheint beim Aquaman Casting mal wieder so richtig schön volles Rohr in die Scheisse gegriffen zu haben in Bezug auf Mera:

Jack Sparrow liefert sich da mit Mera gerade so eine richtig heftige Seeschlacht.^^ Um was es alles gehen soll. Angeblich wollte sie immer nur einen Anteil von Johnny Depps Vermögen (geschätzte 400 Millionen Dollar), die Kinder hassten die Stiefmutter (glaube ich noch eher), Amber Heard soll schon bei der Verlobung auf einmal Bedenken gehabt haben den 22 Jahre älteren Depp zu heiraten! (Ach nein echt?^^) und neuerdings soll ihr Anwalt Beweisfotos vorgelegt haben die zeigen sollen wie Depp Heard angeblich letzten Samstag im Suff geschlagen hätte bzw. ihr sein Handy mitten ins Gesicht geworfen haben soll.

Oh je gehts da ab. Der Rosenkrieg ist schon in vollem Gange. Man fragt sich halt jetzt: Macht das Sinn das Amber Heard noch Mera bei Aquaman spielen soll? Mit Jason Momoa als Aquaman steht man eh noch auf der unsicheren Seite bis er mal das Gegenteil beweist und eigentlich wäre es da gut gekommen ihm eine sichere Kollegin an die Seite zu stellen und nun sowas.^^

Depps einziges Kommentar bisher dazu in der Presse ist, das er hofft das diese Ehe schnell geschieden wird.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.05.2016 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Boah gerade gelesen, es ist eine Larry Brent Serie geplant. Als Showrunner wird wohl Tom Savini zuständig sein. Ich hoffe als Fan von Xray 3 das die Serie gut wird und nicht so verhunzt wird wie John Sinclair

Avatar
sittingbull : : Häuptling
19.06.2016 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

24h von Le Mans

Verfolgt jemand das Rennen? Bisher habe ich hier noch nicht so viele Motorsport-Freunde getroffen aber ich schreibe es einfach mal rein laughing

Mich freut es dieses Jahr besonders für Toyota, dass es so gut läuft. Die Japaner machen mit wenig Budget einen klasse Job und im Moment sieht es nach Sieg aus!

Das Team von Porsche leistet ebenfalls tolle Arbeit! Die Spitze ist verdammt eng beieinander. Bin gespannt ob die noch was aus dem Hut zaubern. Mich würde es sehr freuen. Dieser 919 Hybrid ist einfach eine Maschine. Extrem schnell aber leider muss er immer eine Runde vor dem Toyota zum tanken haha. Mal gucken ob der Speed am Ende reicht!

Audi hat leider gar nicht in das Wochenende gefunden. Die Chancen auf einen Sieg sind jetzt gleich 0.

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.07.2016 12:36 Uhr | Editiert am 01.07.2016 - 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Bei Vodafone und Kabel Deutschland gibt es wohl seit gestern 17 Uhr bis aktuell andauernd massive Internet Verbindungsprobleme. Seltsamerweise läuft nur das TV Angebot von Kabel Deutschland ohne Macken. Grund für die Probleme sollen nicht genauer genannte Schwierigkeiten in den Serverzentren in Frankfurt am Main und Berlin sein.

Quelle 1: http://www.gamestar.de/hardware/news/internet/3275175/vodafone_kabel_deutschland.html

Quelle 2: http://allestörungen.de/

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.07.2016 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Vorsicht vor Ferrero Schokolade Naschfreunde!^^

Hochgradig krebserregende Mineralöle sind in Kinderriegel gefunden worden.

https://de.finance.yahoo.com/blogs/klueger-kaufen/clever-shoppen-mineral%C3%B6le-in-kinder-riegeln-142103804.html

Ich hatte auch schon mal Bauchschmerzen nach so einem Riegel. Gut ok, waren 2 auf einmal.^^ Man darf echt gar nichts mehr aus Industrie Herstellung essen. Die produzieren nur noch Gift und wer dran verreckt ist denen allen doch scheißegal. Wenn ich das immer lese von wegen die Anwälte wollen das prüfen... Und dann? Die Firma wäre sofort dicht bei mir. Naja... Am besten baut man alles selbst an was man futtern will. Z.b. "Kacktoffeln" (siehe Film: Der Masianer^^)

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.07.2016 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Hier ein erster Blick auf den neuen Pennywise. Lesen wir sicherlich morgen als offizielle MJ News laughing

Aber hier schon mal vorher :ani-laugh:

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.07.2016 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Oh man...^^ So wie es momentan ausschaut hat Brock Lesnar bei seinem UFC Comeback Sieg gegen Hunt übelst beschissen.^^ Positiver Doping Test...

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/wrestling/doping-verdacht-gegen-brock-lesnar-46837770.bild.html

Ein Witz ist das Strafmaß Verhältnis im Falle einer Bestätigung des Tests zwischen UFC (Kampfsport) und WWE (Wrestling) zueinander, achtung:

Die UFC gibt 2 Jahre Sperre und verlangt das Preisgeld von 2,5 Millionen Dollar von Lesnar zurück! Die WWE hingegen gibt laut ihrer "Wellness Policy" lediglich 30 Tage Auszeit.^^ Vor allem wrestelt Lesnar ja noch so oft... gefühlt nur alle 3 Monate 1 mal.^^

Tja... so ist das eben wenn man bei der WWE von sogenannten Parttimern, also Teilzeit Söldner Wrestlern die nur noch ab und zu mal mitwrestlen, absolut abhängig ist um die Einschaltquoten künstlich zu pushen. Schließlich soll es beim Summerslam Ende August Brock Lesnar vs. Randy Orton heißen. Den Sinn dahinter um was es überhaupt gehen wird kapiert noch kein Mensch, aber egal. Fakt ist, Lesnar kann eigentlich machen was er will. Die WWE muss ihrem Topstar schön die Eier kraulen wegen der Einschaltquoten. Also Vince McMahon, immer schön "Kille, Kille, Kille" machen beim Lesnar. XD

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.08.2016 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Als ich mir neulich Sabotage angesehen habe, wurde ich überraschenderweise von meiner eigenen Kindheit eingeholt und direkt damit konfrontiert, die lange (relativ) das für mich schon her ist.

Wie viel doch in 14 Jahren geschehen kann. Damals war 2002 und ich habe mir mit zwei Freunden Spider-Man auf einer illegal gebrannten DVD angesehen. Für mich war das damals aufregend, weil ich mit 10 Jahren ja eigentlich noch zu jung für den Film war.

Jedenfalls.. das ist Joe Manganiello in Sabotage.
In Spider-Man spielte er den Teenager, der Peter Parker verprügeln wollte.
Auf die Veränderung komme ich immer noch nicht richtig klar laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.08.2016 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ luph92

Tatsache! Echt Wahnsinn die Veränderung. Der hat den Flash Thompson im ersten Spider-Man Kinofilm gespielt! Wäre nie im Leben darauf gekommen. Wie der sich verändert hat. Ein Bulle von Kerl ist er geworden. Und ich hatte bei Sabotage als noch so überlegt: "Verdammt, woher kennst du den denn bloß von früher?" Oh man.^^

https://en.wikipedia.org/wiki/Joe_Manganiello

2017 spricht er im neuen Schlümpfe Film übrigens Hefty Schlumpf, wie ich gerade gelesen habe.^^ 2002 warste 10 Jahre alt? Jetzt bin ich deprimiert.^^ Mal überlegen 2002... Da war ich grad mit der Ausbildung fertig und ca. 23 Jahre alt und noch ein spindeldünner Hering, den man hätte in der Mitte durchbrechen können, wie Bud Spencer einst einen gewissen Steak Knochen beim essen...^^, bevor ich dicker wurde und die Bandscheibe anfing Probleme zu machen.^^ Man ey... Wie die Zeit rennt...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.08.2016 03:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ich bin vorhin unter einer alten Chronicle-News aus dem Jahr 2012 über folgenen Kommentar von mir gestolpert. Finde ich aus heutiger Sicht sehr witzig laughing

Darf ich das Kinoangebot 2032 vorstellen?
Transformers Teil 17, Saw Teil 25, Pirates of the Caribbean Teil 15, Avatar Teil 7, die Avengers-Reihe geht mittlerweile in die 6. Runde. George Lucas arbeitet an der nächsten Star Wars Trilogie. Natürlich sehen alle Filme gleich aus, vielleicht mit ein paar Änderungen. Das Harry Potter Remake startet, Twilight ist auch schon in Planung.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.08.2016 09:57 Uhr | Editiert am 13.08.2016 - 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@luhp92

Habe mich gerade köstlich amüsiert. Aber bis 2032 ist noch etwas hin und wer weiß ob, sich dein Alptraum eventuell doch noch in irgendeiner Form bewahrheitet... xD

PS: Jo, ich bin wieder da nach unsäglich langer Zeit. Muss ich irgendwelche Neuigkeiten oder Neuerungen zur Kenntnis nehmen?

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1
...
236 237 238 239 240 241 242
...
268
Neues Thema
AnzeigeY