Ja man kann ja wie gesagt weniger nehmen, wenn einem keine Top 15. Ich finde die Idee gut! Freue mich schon auf die Wahl! ![]()
Vielleicht eine interessante News für Merchandise Sammler unter Filmfans als auch in zukünftigen Filmrechte Angelegenheiten. Als Film Fan der sich zu Filmen auch die ein oder andere Figur kauft hat man sicher schon mal irgendwann mit Hasbro (z.b. Transformers, Star Wars) oder Mattel (z.b. Masters of the Universe) zu tun gehabt.
Hasbro und Mattel überlegen ihre Firmen zu fusionieren...
Quelle: http://news.toyark.com/2016/02/04/mattel-hasbro-may-talking-merger-190775
Meine persönliche Meinung dazu: Dann wird im Spielzeugbereich nur noch Billigkram verkauft. Katastrophe hoch 10. Man kennt das ja wie auf Fotos die Figuren beschönigt dargestellt werden und live aus der Verpackung sieht dann alles viel wertloser bemalt aus als auf den Fotos...
Auch in Sachen Filmrechte gibt das bestimmt eine Farce. Habe jetzt schon Angst vor einem Motu Film mit Michael Bay als Regiesseur und Mark Wahlberg als He-Man, weil z.b. Motu dann erstmals theoretisch unter Hasbro laufen könnte, denn ich glaube nicht das der Name Mattel überleben wird. Ich befürchte ein Spielzeug Monopol durch Hasbro, was sich natürlich am Ende auch auf die Filmrechte und deren Besetzung niederschlagen wird... -,-
Hat jemand den Superbowl angeguckt? Junge junge. Das war ein spannendes Spiel. Fast bis ganz zum Schluss war noch alles drin! ...und die Flut an neuen Trailer darf man auch als positiv erachten. Bin zwar jetzt total müde aber hat sich gelohnt. Hat richtig Laune gemacht!
@ sittingbull
Jo hab ich, aber ich fand die Defense von den Denver Broncos irgendwie drückend überlegen. Die haben den Quartback der Panthers permant zu grauenhaften Überwürfen gezwungen oder ihn sogar erwischt. Und sehr oft haben die den Panthers außerdem noch den Ball abgenommen. 24:10 zu gings ja aus. Ich finde ein Ergebnis das wiederspiegelt wie derbe die Broncos die Panthers untergehen liessen.^^
Die 10 Punkte der Panthers bestanden gerade mal aus einen Touchdown (6 Punkte) plus extra Punkt für den Torschuß und einem Fieldgoal (3 Punkte). Die Broncos hingegen konnten sich wenn nur selbst schlagen durch deren Spieler Talib. Einmal war seine Gegner Provokation total dumm, wo die Broncos den Panthers gerade den 3. Versuch wegnahmen. Das gab ja umgehend die Strafe mit neuem 1. Versuch und dann noch das grobe unsportliche Foul von ihm wo er dem einem Gegner volle Kanne in den Helm griff, festhielt und den mit sich runter riß. Eigentlich schon lebensgefährlich wegen bösartiger Nackenverletzungsgefahr. So ein Spieler wäre bei mir ja sowas von fristlos gefeuert aus dem Verein.^^
@ HJ
ich las auch davon, bin auch nicht gerade begeistert. Aber schlimmer finde ist das dies eher nach einer Annäherung an Disney aussieht und dann ist wirklich alles im Eimer - meine Meinung zumindest.
@ MD02GEIST
Jo ich glaube ich weiß was du meinst. Hasbro liebäugelt ja sowieso mit Disney. Käme also gelegen wenn Hasbro Mattel schluckt und die sich wiederum dann von Disney kaufen lassen. Ja eine düstere Monopol(y) Zukunft steht allen Toys Fans ins Haus damit.
Ich sehe schon wo das alles mal endet: Im Jahre 2500 NSE (Nach der Schlacht ums Essen^^) schickt der Disney Konzern einen Raumfrachter mit Leutnant Mickey auf einen fernen Planeten um ein Exemplar eines neu entdeckten brandgefährlichen Osterhasens einzufangen und es als Biowaffe zu benutzen in dem sie ihn weitere tausende faule Eier legen lassen, Made in China natürlich.^^
@Jockel
Ja gegen die Defensive der Broncos war am Sonntag kein Kraut gewachsen. Das war teilweise echt heftig und aberwitzig, wie sie die Pässe verhindert und einen kuriosen Touchdown erzielt haben. Dazu noch der längste Punt-Return der Superbowl Geschichte.
Qualitativ war das Spiel nur wegen der Fehler spannend. Rein spieltechnisch kam Cam Newton tatsächlich null zum Zug. Manning dagegen konnte ein solides Spiel machen. Sehr konservativ aber eben in diesem Fall effektiv...es blieb aber bis 10min vor Ende spannend weil die Panthers durch einen Touchdown wieder in Reichweite gewesen wären. Das fand ich gut! Unsere Party war auch ein Erfolg
Ich hoffe dass meine Packers nächstes Jahr weiter kommen. Die beiden Hail Marys waren diese Saison einfach nur Zucker! ![]()
Wie fandest du die Halbzeitpause?? Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Es war wirklich nicht sooo besonders. Coldplay war ganz nett aber irgendwie Fehl am Platz! ...ein Tag vorher hat Metallica in San Francisco gespielt. Das hätte sich doch gut verbinden lassen...aber die waren wohl #tooheavyforhalftime wie sie es selbst nannten! ![]()
@ sittingbull
Wie fandest du die Halbzeitpause?? Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Es war wirklich nicht sooo besonders.
Jo die Halbzeitshow war eigentlich kaum eine richtige Show. Das was sich, abgesehen von dem bischen bunten Choreografie Gedönse an den Seiten, in der Mitte abspielte war mehr ein gestelltes Konzert als alles andere, aber definitiv keine "Show". Bischen einfallslos irgendwie. Coldplay hüpft zu Playback Mukke bischen auf der Bühne rum und Bruno Mars und Beyonce tanzen sich an. Bei ihrem Songtext was die da sang musste ich auch bischen schmunzeln. Totaler Sprechgesang was ihr so einfällt oder wie? Das soll Musik sein heutzutage? Oh je...^^ Also summasumarum war es das Jahr vorher viel besser. Da war es wenigstens auch eine echte Show und besonders unter dem Punkt das es dieses Jahr der 50.ste Super Bowl war, war das bischen da viel zu wenig. Ich bin auch enttäuscht und jo Metallica hätte ich dann auch vorgezogen.
@Jockel
Ja das sehe ich ähnlich! Gerade mit Blick auf den 50. Superbowl hätte man schon etwas größere Geschütze auffahren dürfen! Ich fand ihn letztes Jahr zwar völlig abgedreht aber geil
...die Jahre davor waren aber auch klasse: Rolling Stones, Bruce Springsteen, The Who, Tom Petty & The Heartbreakers.sowas passt irgendwie zum Football ![]()
Mal gucken was es nächstes Jahr serviert gibt! Ich werde die nächste Saison auf jeden Fall verstärkt verfolgen. Mir hat das dieses Jahr einen Heidenspaß bereitet
@ sittingbull
Joa wenn Sat 1 wieder so konstant live dabei bleibt wie diese Saison werd ich auch mal wieder öfter gucken.
Oh je^^ Habe gerade mal geschaut was am kommenden Wochenende für Bundesliga Fussball Spiele sind.^^ Unter anderem Samstag 15:30 Uhr Werder Bremen (16. Platz - 19 Punkte) gegen Hoffenheim (17. Platz - 14 Punkte). Oh je gibt das nen Abstiegskrimmi. Da wirds böse zur Sache gehen. Die wohl bisher mit Abstand wichtigsten 3 Punkte der Saison sind zu holen denn ganz weit oben in der Tabelle herrscht ja seit Jahren wie immer tote (Leder)Hose.^^
Egal was passiert ich freue mich schon wieder auf die Interviews mit Huub Stevens.^^
Ach und heute beim Einkaufen hab ich einn T-Shirt gesehen mit einem Schnappsglas abgebildet wo ein geiler Spruch dabei war, der zum Thema "hochintelligente" Fussballer passt. Der ging so:
"Lieber ein Korn im Bauch als Stroh im Kopf!" Ich konnt nich mehr vor lachen. ;-D
PS:
Update zu Huub Stevens
Schau gerade Sport News von Sky. Stevens hört mit sofortiger Wirkung ganz auf als Trainer. Grund ist ist die Gesundheit. Herzrytmusstörungen und muss bald operiert werden. Also Hoffenheim dann wieder ohne Trainer und Hoffenheim war wohl Stevens allerletzte Station als Trainer. Meine geilste Erinnerung an seine Trainerzeit wird bleiben: 1997 Uefa Cup Sieg mit Schalke!
@Jockel
Ja die ProSieben/Sat1 Gruppe hat noch 2 Jahre Verträge mit der NFL laufen. Also von daher sehe ich das entspannt! Ich denke sie werden wieder an den Sonntagen bzw. normalen Spieltagen Pro7 MAXX benutzen und wenn es dann ernst wird Sat1 hinzuschalten.
Und die EM kommt auch bei Sat1 oder hab ich mich da verlesen?!
...jedenfalls freue ich mich unheimlich.
Zum Wochenende gehts echt böse zur Sache. Da sind einige Krimis dabei! Das wird spannend und vor allem schwierig zu tippen... ![]()
Deadpool vs. Liverpool?
Da fällt mir ein Deadpool hätte als Fussballfan in dem Werbevideo doch eigentlich viel besser zu Liverpool gepasst oder was meint ihr Talkfreunde?^^ Liverpool hat heute übrigens 6:0 auswärts Aston Villa geputzt, ist vom negativen Torverhältnis von -4 jetzt auf +2 gekommen dadurch, hat 38 Punkte, Platz 8 und ist nur noch 1 Sieg und ein Unentschieden (4 Punkte) entfernt von Platz 5 auf dem Manchester United mit Van Gaal hockt, die schon wieder verloren haben gegen Sunderland. Es wird spannend und Donnerstag ist auch noch Europa League mit Augsburg gegen Liverpool - Das Hinspiel. :-D
Brutal war heute das Kommentar vom Sky Kommentator als Klopp ca. nach 60 Minuten gegen Aston Villa Benteke einwechselte beim Stand von 6:0. Zitat: "Wenn man spotten wollte, könnte man meinen Benteke ist drin, damit Liverpool nicht noch ein Tor schießt, bei dem was der alles versemmelt."^^
Oh je war das heute ein seltsames Spiel bei Leverkusen gegen Dortmund. Die Dortmunder führten einen Freistoß ca. 10 bis 15 meter weiter vorne aus als erlaubt und gewannen dadurch 0:1. Dann flippte der Trainer von Leverkusen Roger Schmidt aus und der Schiri wollte das er auf die Tribühne geht und was sagt Roger Schmidt dazu? "Nö!"^^
Dann unterbrach der Schiri das Spiel für ganze 9 Mnuten mit Roger Schmidt auf die Tribühne ging. Weiterhin wurde ein klarer Handelfmeter für Leverkusen nicht gegeben. Soweit die Vorgeschichte die dazu führte das wir wieder einmal "Tante Käthe at his best" erleben dürfen. Seid gewarnt es wird "emotional". ;-D
Musste mir das noch paar mal auf Sky Sport News reinziehen, herlich, diese "Leidenschaft".^^ Hannover 96 hat übrigens zum 8. mal in Folge verlorgen. 1:0 quasi für Augsburg. Wird eng für Thomas Schaf. Schalke gegen Stuttgart endete 1:1.
Eines der nächsten Spiele in der Europa League ist ja FC Liverpool gegen Manchester United. Oh je da kommt was auf Klopp zu. Gerade eben läuft Premiere League Manchester United gegen Arsenal London live auf Sky. Manchester spielt Arsenal total gegen die Wand unf führt nach aktuell 34 Minuten schon 2:0.
Generell würde ich mir für die Europa League ein aus deutscher Sicht ganz brisantes Finale wünschen. Sowas wie Borrusia Dortmund gegen FC Liverpool. Klopp vs.Tuchel!^^ Aber das könnte schwer werden mit dem Wunschdenken, wenn man sieht wie Manchester United gerade Arsenal vernichtet. Luis van Gaal dürfte jedenfalls gute Laune haben und diese Tage muss man rot im Kalender anstreichen!^^
Ups... kaum sage ich das... 40. Minute Arsenal London verkürzt auf 2:1 und Vorlagengeber ist Özil. Den Name vom Torschützen habe ich nicht mitbekommen. :-D
Täusche ich mich oder hat sich das Layout auf der Hauptseite geändert ?
Que la loi soit avec toi!
Erzählt mal... *hehe*
DesertHunter24 | 14.04.2012